Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Leader am 23.07.2012 22:34@ tarnis: Hast Du ne Idee wie wir jetzt vorgehen können ?
von Shadow am 23.07.2012 22:35So schnell kann's gehen..:( Erstes Spiel - als Erste hinüber..*grml*
Wünsche den Guten unter Euch viel Glück, seid schön wachsam dann erledigt ihr die Biester sicher bald.
Nunja.. zumindest kann ich jetzt nicht mehr Schuld an allem sein. :]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:37lol Shadow, finds gut dass dus so locker nimmst!
Find es nich so cool wenn Wölfe jmd in seinem ersten Spiel in Nacht 1 killen...
Allerdings wie gesagt -besser der Sündenbock als Hexe &co.
Is auch uncool wenn man nen Abend lang Spielleiter macht und wenn man endlich selbst mal mitspielt,
wird man gleich gefressen.
Das machen meine Leute sau gerne >.<
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:40Vorgehen... ja gute Frage.
Hoffen wir mal dass ein Seher sich unerkannt Mühe geben kann und wen savt/entlarvt. Da bin ich recht gespannt wie das bei "outing inaktiv" angegangen wird, wie erwähnt ist mir das noch neu. Vor allem weil ich in solchen Situationen nie weiss wie ich sagen soll was ich weiss, über zusammengewürfeltes. Also echte Info über gefakte Schiene nach vorn bringen ._.
Was meint ihr?
von overflow92 am 23.07.2012 22:42oder haben sie hier völllig sinnlos gewählt, nur damit es nichz nachvollziehbar ist ...
Du fragst mir ein bisschen zuviel, anstatt die eigene Meinung einzubringen!
Auch hier wieder.. Nur wieso fragst du gerade Tarnis um Rat.. das klingt so als ob du dich mit Tarnis (der nichts dafür kann) von den anderen abschottest und alleine die weitere Vorgehensweise planst bzw. bestimmst! Das gefällt mir gerade ganz und gar nicht!
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 23.07.2012 22:42Schön ist es nicht..ich hätte gern noch etwas länger gelebt. Allerdings kann ich nichts dran ändern, drum bringt es ja nichts hier zu meckern. Als Sündenbock wäre ich auch nicht mehr wert als ein DB..von daher..
Trotzdem - den WWs wünsche ich nichts sehnlicher als einen bitteren, schmerzhaften Tod.
Evtl. hab ich beim nächsten Spiel ja mehr Glück.^^
von overflow92 am 23.07.2012 22:45Wenn du das als Wolf schreibst bist du echt assi!
Naja.. die Hexe wird ja wohl kaum in Nacht 1 von den Wölfen als erfolgreicher Nightkill durchgebracht werden oder?
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:50Recht haste O
Hab da immer noch die real-variante im Kopf, da erfährt man (bei uns) nich wer oder ob überhaupt getötet wurde, man wird nur gefragt ob man heilen will... und wenn ja dann is halt der Trank weg. Aber da gibts ja Varianten.
Spiele in letzter Zeit öfters rl und komme da in den Gedankengängen manchmal durcheinander.
Muss zugeben, dass Leader mich direkt angesprochen hat, fand ich auch merkwürdig, vor allem weil man mich ja hier schon als heißen WW Kandidaten im Hinterkopf hatte.
Bin kein Wolf <---> Kein Assi ^^
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 22:51PS: Der Verlust war ja auch generell gemeint, daher nicht nur auf Nacht 1, inder sich in der online Variante natürlich die Hexe saven sollte -es sei denn sie is nich rechtzeitig on (das is mir auch schon passiert XD)
von MadMoiselle am 23.07.2012 22:53Bei Shadow fällt mir nur gerade noch auf, dass sie bei Over ein gutes Gefühl hatte und ihn auch deswegen gewählt hat.
Als Wolf würde man wohl eher weniger einen DB der einem vertraut aus dem Weg räumen.
--> Dorftendenz Over
Warum gerade die Over Wähler?
Und warum sollten sie gerade bei den späten Votes sitzen? Das ist kein aussagekräftiger Grund.
Finde das gerade eher komisch, das klingt, als wüsstest du bereits irgendwas über Overs Gesinnung, um die Wähler schon so einzugrenzen.
Tarnis Spielstil erinnert mich wieder ein wenig an das Improspiel.
Auch hier erstmal ein Hauch Dorf!