Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Devilchen am 24.07.2012 21:15Mir läuft hier manches zu einfach...
Also Nana so leicht gelyncht. Absolut kein Widerstand. Dann gleich 2 sichere Wölfe (Jovita, Leader). Irgendwo muss doch ein Haken sein.^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wölfe sich ja praktisch anbieten zur Lynchung.
Vielleicht wurde ja Nana irgendwie "geopfert", um andere Wölfe zu sichern?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von overflow92 am 24.07.2012 21:17Devilchen kommt mir gerade wölfisch vor! Versucht sie hier ihre Mitwölfe zu schützen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 21:21also was ich gerade noch mal anmerken will ist, dass jovita eine chatrunde spielt, (anstatt hier was beizutragen)!
Das soll mal ein Weckruf sein! ;)
Cpt. Teemo on duty!
DioHard
Gelöschter Benutzer
von DioHard am 24.07.2012 21:34Sorry, Leute. Habs verpeilt... War ne Woche geschäftlich im Ausland und hatte kein I-net. Hatte zuvor nicht drangedacht, dass das WW Spiel ist, sonst hätte ich mich abgemeldet. Viel Spaß euch noch. Vll. bis zum nächsten mal.
*sich schäm*
von Shadow am 24.07.2012 21:48@Devil: Na ja.. entweder es ist Taktik oder es liegt einfach an ihre Unerfahrenheit. Oder sie sind wirklich bei de gut, wovon ich aber nicht ausgehe..wie auch schon geschrieben.
Deswegen kommt es mir so vor, als wolltest du von den beiden ablenken um auf andere, unschuldige zu kommen.
von Jovita am 24.07.2012 21:57Ich weiß, ich hätte lange schreiben sollen und jetzt gibt es echt zu viel zum Antworten
und das Nana gelyncht wurde, da sage ich nur: Glück gehabt!
Ich weiß, Momentan sind einige Gegen mich, aber es heißt nicht, dass das was ich geschrieben habe solche gutenm Beweise sind. Immerhin sehe ich ja selber, dass ich echt komische Zeug geschrieben habe (ohne Eindeutige erklärung oder so) und es ist eben mein erstes Spiel... also wer hat es dann nicht, dass man eben unsicher ist? Jeder hat schließlich mal angefangen. Aber ich glaube, dass ist in dem Spiel jetzt gar nicht so wichtig.
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich groß schreiben soll. Ja klar, kann ich versuchen einige einzuschätzen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, wie ich alle einschätzen soll. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich finde es schon verdammt schwierig.
von Mamoko am 24.07.2012 22:02Auch heute Nacht schien wieder ein blutroter mond vom himmel herrab.
-dorfbewohner-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (13/15)
von Devilchen am 24.07.2012 22:31Wenn das Taktik ist, so finde ich diese sehr riskant. Ich hätte ehrlichgesagt auch nicht auf Nana gestimmt. Einfach weil sich alle so krass einig waren. Das habe ich noch nicht bei einer Lynchung gesehen. Erst recht nicht, wenn ein WW gelyncht wurde.
Daher ist leader für mich nicht verdächtig. Ich sehe einfach keine Anhaltspunkte bei ihm. Vor allem ist doch klar, dass man nicht jemandem folgt, der sich megasuperduper sicher ist, dass man selbst Wolf ist. Oder wer würde noch auf Nana stimmen, wenn Tarnis felsenfest davon überzeugt wäre, dass ihr Wolf seid? Wahrscheinlich niemand.
Gerne hätte ich auch erfahren,was Jovita verbrochen hat. Selbst wenn man annimmt, dass sie noch nicht oft hier gespielt hat, so hätte zumindest wohl Nana sich mehr Mühe gegeben, um nicht mit Jovita verbunden zu werden.
Aber wenn ich mich zwischen Leader und Jovita entscheiden müsste, so würde ich lieber Jovita lynchen. Schließlich hat sie zumindest IRGENDWELCHE verbindung zu Nana. Letztendlich werden morgen vermutlich nicht mehr Kandidaten zur Wahl stehen, wie es hier aussieht.
Mir ist Quest aufgefallen. Denn sie hat sowohl bei der Hd-Wahl als auch bei der Lynchung grad eben als letzte abgestimmt und sich in beiden Fällen der Mehrheit angeschlossen.
Bei der Lynchung hätte sie sich ihre Stimme sparen können, da es am Ergebnis nichts geändert hätte. Man kann nicht mal positiv auslegen, dass sie Nana mitgelyncht habt. Als Wolf wäre es sehr unklug auf Tarnis umzuspringen, wobei letztendlich doch Nana gelyncht worden wäre. Als Dorfi hätte man sich allerdings gefragt, wie es sein kann, dass wirklich fast alle Nana lynchen wollen.
Und bei der Hd-Wahl ist das genau so.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 02:33Ja, danke. Ich möcht dich allerdings erinnern dass ich bisher länger und erfolgreicher bei WWO dabei war als du.
Deine Beiträge haben nie großen Wert gehabt und weil du kaum sinnvolles Kram von dir gegeben hast wurdest du zügig gekillt. Sei also mal vorsichtiger mit deiner Geringschätzung mir gegenüber -meine ist wenigstens begründet, deine kommt lediglich als beleidigte Trotzreaktion.
Du willst nochmal wissen wieso ich dich fürn Wolf halte? Weil du wie vorher nur rumfaselst. Hast auch kurz vor der Lynchung ums Verrecken Nana saven wollen, mit dem Kopf durch die Wand und das passt zu deinen bisherigen Auftritten. Du hälst immer stur an demn fest was du mal von dir gegeben hast, völlig egal wie sehr man dir zeigt dass es keinen Sinn ergibt. Kein Engagement, nur bla bla.
Und dass du mich noch lynchen wolltest um die "Spielkultur" zu retten is ja wohl die Höhe.
Ich hab bei Nana was erkannt, das ich nicht öffentlich machen wollte, aber damit war ich mir schon ziemlich sicher dass sie ein Wolf ist. In älteren Spielen hatte sie das "Zeichen" als Wolf, nicht als DB.
Ich schuldete ihr die Stimme weil durch einen Regelbruch in meinem ersten Spiel ihr die weitere Teilnahme verweigert wurde.
Dennoch wollte ich mal schauen ob meine Stimme denn an di9e Richtige Person ging und ich hab mal bei Nanas alten Posts geschaut udn was gefunden. Ich werds nich verraten, das hilft ja vll noch für die Zukunft aber als ich es sah habe ich auch schnell gesagt dass ich die Stimmvergabe bei der HD-Wahl etwas bereue und froh bin dass Over gewonnen hat.
Aber damit is mein Kunsstück hier auch schon getan. Viel mehr weiss ich nicht. Leader verhält sich immer stärker wie ein Leader-Wolf
und das Nana-Jovita Ding ist ja allen bekannt.
Dass die "neuen" und die größtenteils Stummen das nun zerreden wollen find ich nicht gut. Man kann davon was im Hinterkopf behalten aber wie Over so schon sagte -die vergebenen Wolfspunkte darf man nicht vergessen.
zum Nachtkill kann ich nur sagen -schon wieder Schwein gehabt! "Nur" ein normaler Dorfi gestorben. Ich hoffe die Hexe wird beim nächsten Mal gnädiger sein, soviele verkraftbare Verluste wirds wohl nicht mehr geben!
Hab ich was vergessen? keine Ahnung... hauts mich einfach an ^^
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 02:39Ahso ja,
Die Einigkeit ist natürlich ein eigenartiger Faktor
aber nichts was mich den Schlaf kostet. In realen ww spielen ist das in manches Phasen des Spiels ganz normal.
Sobald Wölfe glauben, einer von ihnen steht auf verlorenem Posten, dann versuchen die nur noch sich selbst nicht mehr verdächtig zu machen und mit in den Strudel gerissen zu werden.
So sind die meisten. Dann gibts noch so ein paar "starke" Spieler die als Wolf noch versuchen was zu reißen, aber eben moderat, gerade so dass man sie deswegen nicht besonders verdächtigen muss. Oder die hartnäckig unbeholfenen (wie meiner Meinung nach der Leader) und schließlich die hart Gerissenen. Unter den Wölfen war Nana sicherlich einer der härtesten Brücken. Hätten wir ihr erlaubt abzutauchen, ware die so schnell nicht mehr unter den Verdächtigen aufgetaucht.
Hier hat das Dorf insgesamt n guten Job gemacht, ist ja auch nicht ganz üblich dass man so früh soviele überzeugt.
Da haben wir praktisch den Wölfen keine große Wahl mehr gelassen
und so muss das weitergehen!
jetz erstmal gute nacht!