Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von Jan am 07.07.2014 19:50@Loopy Warum dann eher Leader als Doscho?
Zur Lynchung:
Doscho
(6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von Jan am 06.07.2014 19:51Mein Laptop ist abgestürzt, weil er sich überhitzt hat. Nochmal ab Seite 20. Sobald ich alles gelesen habe, werde ich mich erstmal eine Runde hinlegen...
Meiner Meinung nach tun sie das nicht. Teamsaufstellungen sind an Tag 0 nicht wirklich zielführend, aber man kann die ja trotzdem aufstellen, weil einem was auffällt. Nur hier sollte man nicht festfahren. Majestic
@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ... - Leader
Endlich fertig mit dem Nachlesen. Nach etlichen Stunden und 6-8 Packungen Taschentüchern:
Enschätzung (Tendenzen sind meist so gering, dass ich nochmal eine neue Kategorie eingeführt habe.)
eher eher Dorf:
eher eher eher Dorf: Lilith, Loopy, Torge, Jewel
eher eher eher eher Dorf: LexiTargaryen, Xsi
neutral: Eleven, sarius, SarynaDuke
eher eher eher WW: Leader, Doscho, Haffner
eher eher WW: Majestic
Majestic
Stand( 12/15):
(6) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Jan)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von Jan am 06.07.2014 17:26Weil ich bereits gesehen habe, dass Xsi auf Leader gestimmt hat und ich ihre Begründung gelesesn habe:
Ist nun einmal so, dass jemand, der er ein gewisses Maß ab Produktivität unterschreitet, früher oder später sowieso gelyncht werden wird / sollte und das dann eher früher als später, wenn man sich so etwas im Zweifelsfalle nicht mehr leisten kann ... oder genau diese Befürchtung ausreicht, um einen zu offensichtlichen Wolf vor dem Galgen zu retten. Xsi
Da wir nicht wissen können wer der NK war und die Wölfe schon, hilft diese Information nur dem Dorf weiter, da die Wölfe, wenn es tatsächlich eine HM geben sollte, bereits Bescheid wissen. Haffner
Seite 19 abgeschlossen. Wechsle kurz den PC. Wäre übrigens möglich, dass ich morgen mehr Zeit habe als erwartet, haben ganz schön schnupfen. Mal schauen.
von Jan am 06.07.2014 00:35Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf. Doscho
Falls du übrigens gut sein solltest: Es wäre ja auch möglich, dass einige Wölfe versuchen, aus dir einen Easy-Lynch zu machen. Insofern müssen sie dich sogar verdächtigen.^^
OT
OT Ende
Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte? Jan
Ich wüsste nicht, in welcher Form ich das gesagt habe oder einen Kandidaten gewählt habe, der sich nicht aufgestellt hat. Wenn du mir dafür einen Beleg bringen könntest, wäre ich sehr dankbar. Doscho
Juhu. Endlich wieder so halbwegs aktuelle Sachen, dass sich das Fragen wieder lohnt.^^
@alle: denkt jemand anders darüber? Haffner über ArcardyNK
Uff. Soweit bis einschließlich Seite 17. Ich mache eine Pause. Mal schauen, ob ich gleich weiterlese, werde müde, aber möchte gerne noch alles gelesen haben.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)
von Jan am 05.07.2014 21:03
So. Das anstrengenste wäre überwunden. Fehlt nur noch das Referat. Das ist aber erst morgen dran. Erstmal alles nachlesen (Schade, dass das vieles nun von gestern ist, lohnt sich kaum noch zu hinterfragen.)
Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier. Loopy
Loopys Antwort darauf stimme ich zu:
Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt. Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. Loopy
Jetzt ist es 20:31. Ich bin auf Seite 8 und werde daher wohl heute keine Stimme mehr abgeben.
Sprich aber nicht, dass du komplett aus der Liste draußen bist, du gehörst momentan noch zu den Kandidaten, die offen sind und mich überzeugen könnten.
Bei Lily habe ich das Gefühl, dass es bei ihr genauso bzgl mir und der HD-Kandidatur ist. Das sie einfach vorsichtiger geworden ist und somit gleich eine negative Tendenz hat? Kann das sein? Majestic
Soweit bis einschließlich Torges ersten langen Post auf Seite 8. Nun warte ich erstmal auf das Lynchergebnis. Kann ja beim Nachlesen hilfreich sein.
Einschätzung:
eher eher Dorf: Loopy, Jewel
eher eher eher Dorf: Torge
eher eher eher negativ: Haffner, Majestic, Doscho
Alle weiteren neutral.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Jan am 04.07.2014 20:42Eleven
Habe ich glatt vergessen.^^
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Jan am 04.07.2014 20:06Hallo alle zusammen.
Ich freue mich, hier mitspielen zu dürfen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich nicht sonderlich viel Zeit habe und nur wegen der drei Waldläufer eingesprungen bin. Ich werde bis Dienstag kaum Zeit haben und mich für Samstag vermutlich sogar abmelden müssen.
Was ist dir bei einem HD wichtig? Also welche Anforderungen hast du an ihm?
Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?
Wieso Loopy und Torge eher als Doscho? Meinst du, dass du Loopy oder Torge einschätzen kannst?
Mal etwas provokant gefragt: Wieso sollten wir dich zum HD machen?
Wieso fragst du nach einem Team, obwohl die Antwort darauf wohl klar ist?
Ist Sticy überhaupt ein Mitspieler? Meinst du, dass du Torge oder Loopy (Edit:) oder Majestic einschätzen kannst?
@Lexi Könntest du dir selber vorstellen, HD zu werden?
Warum gerade sie? Warum nicht Torge?
Danke.
Du weißt aber schon, wofür HD (hier im Spiel.) steht, oder?^^
Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte?
OT:
OT Ende
Bis Seite 3 gelesen. Jetzt erstmal bis 21 Uhr weg.
Zur HD-Wahl: Ich möchte es nicht werden.
Favoriten: Loopy, Torge, Eleven
Alternative Kandidaten: Lilith, Xsi.
Bis später.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 02.07.2014 21:52Tem, verändere nicht die Regeln.
Das Spiel ist recht simpel. Es heißt Gut gegen Böse.
Wir beginnen bei 50. Jeder kann dann eine Nachbarzahl aus dem Bereich der natürlichen Zahlen nennen. Er addiert oder subtrahiert also von der aktuellen Zahl 1.
Die Guten gewinnen, wenn man bei 0 angelangt ist.
Die Bösen gewinnen bei 100.
Man darf jederzeit die Seiten wechseln. Man darf nicht zweimal hintereinander posten.
Sind die Regeln klar?
Dann beginnen wir bei der 50.
Edit: Man darf nur eine Zahl pro Post schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 01.07.2014 22:53@Tem Wir brauchen eine neue Seite für unser Spiel: Diese hier bietet sich an. Wir sind bei 33 stehengeblieben.^^
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei
von Jan am 01.07.2014 22:44Ja. Ist ok. Habe das eine nach dem Hallo echt nicht erhalten.^^