Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von alcapone am 26.03.2014 19:57Weiß nicht wie Zuggast Torge in den Zug gekommen ist.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.03.2014 19:52geht manchmal mit mir durch kurz vor der Lynchung wenn ich in Gefahr bin.
von alcapone am 26.03.2014 19:51kim
von alcapone am 26.03.2014 19:49Falls mel, black und torge böse sind haben sie zusammen 4 Stimmen. Das ist ne Menge, vielleicht haben sie sich gedacht: "los wir haben fast die Hälfte der Stimmen lasst uns einen aussuchen und den lynchen." Nur gibts da ja auch noch Profs Formel mit den Loyalitätspunkten, die dazu führt, dass nicht automatisch derjenige mit den meisten Lynchstimmen stirbt. Ich hoffe also, dass mel von den dreien die meisten hat, aber das ist reine Spekulation.
von alcapone am 26.03.2014 19:46OK, das klingt hier als ob ich Gefahr laufe zu sterben. Hier also nochmal schnell alle meine Gedanken: black und mel grad sehr seltsam, vor allem mel die auf einmal von "heute nicht lynchen" auf "heute lynchen" umgesprungen ist, ohne dass ich dazwischen irgendwas getan hätte.
Außerdem sind diejenigen die immer behauptet haben, es gäbe eine Wolfsabsprache Black und Torge gewesen, bei mel weiß ich jetzt grad nicht.
Ich glaube wenn ich den heutigen Tag noch überleben will brauche ich kim, also geht meine Stimme nicht auf kim sondern auf mel. mel
Wobei ich mich frage ob black nicht sinnvoller wäre, weil er HD ist.
von alcapone am 26.03.2014 19:39Black+melody team find ich übrigens gar nicht so unabwegig. Klingt mir sehr nach Zug-Versuch hier.
von alcapone am 26.03.2014 19:37Och Leute ihr seid doch unmöglich.
So ich hab Abendessen verschoben, bin also bis zur Lynchung ganz für euch da.
von alcapone am 26.03.2014 19:33schwankend: Kimb
eher böse Team: Torge, xaps, Xsi -shaty
Ok heute hat sich in meiner Auffassung des Spiel viel getan. Black und Xaps sind bei mir deutlich abgerutscht. Auch shaty und mel sind mit in die gleiche Richtung gegangen. (-)
Daro fand ich heute gut, torge eigentlich auch, kim besser als gestern. Xsi hat mir heut auch besser gefallen. (+)
Zu xaps: heute sehr wenig Teilnahme am Geschehen, ein zwei teilnahmslosen Fragen, da hab ich ihn anders in Erinnerung.
Zu black: Vor allem seine Einschätzungen zu Xavers Posts haben mir nicht gefallen.
Zu shaty: Heute kam nicht wirklich mehr als gestern, sie ist immo aber keine Lynchoption
Zu mel: Irgendetwas find ich an mels Verhalten heute seltsam. Ich weiß nicht ganz genau was es ist, aber es stört mich.
Als Wölfe kann ich mir trotzdem noch immer Kim gut vorstellen. Xaps und black/mel würd ich aber nicht ausschließen.
von alcapone am 26.03.2014 19:14Ich meine, du sagtest, dass es nicht effektiv ist und ihm eher schadet was ich nicht so sehe, auch wenn jetzt Majestät eine EP mit eigenem Ziel war, was ich bei Dir auch von Anfang an vermutet habe, aber da noch nicht sicher bin ob es auch gute EP gibt -shaty
Chat ist kein Forumsspiel und vor allem nicht ein Sonderspiel mit Prof als SL -shaty
Also, als ich das gesagt habe hatte shaty glaube ich erst ein, zwei höchtens drei Posts. Sie war krank und ich mag keine Leute lynchen die nicht viel schreiben, weil sie nicht können, vor allem nicht so früh. Ich finde shatala aber heute seltsam.
@black btw hast du auch 2 mal hintereinander das gleiche Zitat benutzt, wohl kleiner Unaufmerksamkeitsfehler.
Zuerst:
Und ich schick das hier jetzt ab weil sonst kommt nachher noch gar kein Post von mir vor der Lynchung
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von alcapone am 25.03.2014 19:55Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)