Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von alcapone am 26.03.2014 19:46OK, das klingt hier als ob ich Gefahr laufe zu sterben. Hier also nochmal schnell alle meine Gedanken: black und mel grad sehr seltsam, vor allem mel die auf einmal von "heute nicht lynchen" auf "heute lynchen" umgesprungen ist, ohne dass ich dazwischen irgendwas getan hätte.
Außerdem sind diejenigen die immer behauptet haben, es gäbe eine Wolfsabsprache Black und Torge gewesen, bei mel weiß ich jetzt grad nicht.
Ich glaube wenn ich den heutigen Tag noch überleben will brauche ich kim, also geht meine Stimme nicht auf kim sondern auf mel. mel
Wobei ich mich frage ob black nicht sinnvoller wäre, weil er HD ist.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von blacklands am 26.03.2014 19:48Nö
... Alter .. Beitrag zu kurz
von Daro am 26.03.2014 19:48Du hast bis heute noch nicht einen Grund gesagt, der für einen Kimi-Dorfi spricht. Also warum bist du so überzeugt davon, dass sie gut ist?
Das glaub ich eher nicht.
Warum?
Warum? Mit wem noch?
Wenn Kimi Wolf, dann darf sich Torge morgen über meinen Pfeil freuen.
Torge fährt Zug *tuut tuut*
danke das war dein weg ins dorf für mich! (mel)
Feut mich. Und wenn ich mit Kimi flasch liege?
Es ist möglich, dass ich mich verrenne. Dann aber mit Anlauf. Ich bin gerade echt überzeugt davon, dass sie ein Wolf ist.
und pro alca?
Ganz einfach. Sie war nicht da. Und davor war ein Xaps-Lynch noch durchaus denkbar und nicht unwahrscheinlich.
Und alca es gibt keine Sinn Stimmen zu streuen. Also hör auf Mel zu lynchen und geh mit auf Kimi!
Mehr gleich.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 26.03.2014 19:49Wo stecken eigentlich Shaty und Xsi?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 26.03.2014 19:49Falls mel, black und torge böse sind haben sie zusammen 4 Stimmen. Das ist ne Menge, vielleicht haben sie sich gedacht: "los wir haben fast die Hälfte der Stimmen lasst uns einen aussuchen und den lynchen." Nur gibts da ja auch noch Profs Formel mit den Loyalitätspunkten, die dazu führt, dass nicht automatisch derjenige mit den meisten Lynchstimmen stirbt. Ich hoffe also, dass mel von den dreien die meisten hat, aber das ist reine Spekulation.
von melodymaxime am 26.03.2014 19:50@ alca... bleib ruhig
wird schon...
du bist halt der eiunzige über den ich wirklich was geschrieben hatte...
die votes laufen so schleppend und ich braucht zumindest stoff!
meine stimme geht auf
kim
schade mir fehlt blacks antwort noch!
by the way torge ist gesunken
Hakuna matata von Mad
von alcapone am 26.03.2014 19:51kim
von melodymaxime am 26.03.2014 19:52was ist mit black?
Hakuna matata von Mad
von alcapone am 26.03.2014 19:52geht manchmal mit mir durch kurz vor der Lynchung wenn ich in Gefahr bin.
von Shatala am 26.03.2014 19:53echt supi..beim Abschicken Wartungsarbeiten und Post weg
nun erstmal [email protected] gesagt...ich weiß nicht ob ich kimi in ein wolfsteam stecken könnte, weil sie mir eher neu und unsicher vorkommt heute...aber wie auch gsestern letztendlich als Lynch verkraftbar, wenn nicht mehr eigene Überlegungen kommen.
@Xsi habs gelesen ...
@mel...ich glaube Xaver selbst hat geschrieben, dass er sich ins Fäustchen lacht, wenn jemand einen Sinn in seinen Aussagen sucht...ich glaub das Meiste davon können wir in die Tonne werfen
manno...ich versuchs weiter mit dem Netz
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella