Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 19:04@ Kim: stimmt ohne den Tod von Xaver in irgendeiner Form zu berücksichtigen. BTW warum bist du verschwunden und hast am Nachmittag nicht mehr geantwortet?
von Kimberly am 26.03.2014 19:06@ blacklands, ich war nicht zuhause, und daher nicht am pc, ich versuche auf alle fragen die ich nicht überlese (sorry wenn ich eine überles) zu antworten, ich tue es eben nicht immer auf der stelle
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Daro am 26.03.2014 19:08Wirkt ihr Spieler deiner Meinung nach wie ihr Wolfsspiel? Was spricht in deinen Augen dafür, dass sie böse ist?
Also ich sehe Torge deutlich eher als Mitwolf an als Shaty. Heißt das du siehst Kimi als Wolf?
@Mel Wie siehst du blacklands?
Was genau findest du an Xsi wolfig?
Wie siehsts mit den zahlreichen Angriffen von ihm auf mich und mir auf ihn aus? Wie siehst du micha allgemein im Moment?
Ich denke ich habe es begriffen, aber ich wäre trotzdem dafür das Thema nicht wieter auszuführen, da ich ziemlich stark vermute, dass das nur den bösen Vorteile bringt. Also keine weitere Disussion über dieses Theam.
Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Von Alca dürfte aber echt mal wieder was kommen.
Irgendwie hab ich bei den Majestic-Wählern heute durch die Bank kein allzu gutes Gefühl. Wen fandest du heute auffällig?
Ich weiß es ist nicht viel, aber für Xsis und Shatys Beiträge brauch ich etwas Ruhe zum Lesen, deshalb schick ich schonmal ab.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Kimberly am 26.03.2014 19:09ich kann auch heute leider vor der lynchung nicht mehr da sein, (keine sorge ab morgen ist es besser, falls ich da noch lebe)
(wenn ich nicht on bin kann ich auch keine fargen ect. beantworten)
ich lasse also heute meine stimme auf xaps da. ich habe jetzt auch eine weile nichts mehr von ihm gelesen, dass mich umgestimmt hätte.
falls ich heute gelyncht werden, sollte, was ich nicht hoffe, und was euch auch nicht viel bringen würde, denkt an mich und fürht euch vro augen, wer besonders gegen mich war, oder für mich gevotet hat.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 26.03.2014 19:14Sagen wird so, deine Aussage war dass du noch schnell antwortest, gekommen ist's dann erst am Abend.
Wie ist der aktuelle lynchstand?
von alcapone am 26.03.2014 19:14Ich meine, du sagtest, dass es nicht effektiv ist und ihm eher schadet was ich nicht so sehe, auch wenn jetzt Majestät eine EP mit eigenem Ziel war, was ich bei Dir auch von Anfang an vermutet habe, aber da noch nicht sicher bin ob es auch gute EP gibt -shaty
Chat ist kein Forumsspiel und vor allem nicht ein Sonderspiel mit Prof als SL -shaty
Also, als ich das gesagt habe hatte shaty glaube ich erst ein, zwei höchtens drei Posts. Sie war krank und ich mag keine Leute lynchen die nicht viel schreiben, weil sie nicht können, vor allem nicht so früh. Ich finde shatala aber heute seltsam.
@black btw hast du auch 2 mal hintereinander das gleiche Zitat benutzt, wohl kleiner Unaufmerksamkeitsfehler.
Zuerst:
Und ich schick das hier jetzt ab weil sonst kommt nachher noch gar kein Post von mir vor der Lynchung
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Daro am 26.03.2014 19:15Stand:
Kimberly: 2 (Daro, Xaps)
Alcapone: 1 (Melody)
Xaps: 1 (Kimberly)
@Xsi Welche Gesinnung hast du als Einzelpartei?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von melodymaxime am 26.03.2014 19:15xaver
black, dave, xaps, mollo, loppy stehen als hd kandidaten... dave, mollo, loppy sind jetzt als nicht wolf bekannt!
Frage: könnte unter den HD kandidaten nen Wolf stecken oder macht er eher ne reihe dorfis!?
insgesamt finde ich kann ich wenige wirkliche satzketten (gespräche zu anderen finden)
wirklich direkte ansprachen laufen zu black (passt aber für mich nicht als wolf)
und daro... daro könnt ich mir noch vorstellen als mitwolf
xaver unterhält sich mit daro über kim... (reallife)
dann fragt daro direkt was xaver von ihm hält... das fänd ich für ww-ww etwas komisch
er schützt shat ziemlich, xaps als mit ww kann ich mir auch vorstellen!
zu alca kommt fast nichts...
joah aus dem bisschen find ich irgendwie auch net wirklich was!
blacks zitate joah sind genauso waage...
welche stimmen haben wir bis jetzt?
ich find kimi eigentlich auch nicht verkehrt passt aber nicht zu xavers lynch
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 26.03.2014 19:20Was haltet ihr von Shatalas Einstufung in Xavers liste?
von Daro am 26.03.2014 19:23Warum?
xaver unterhält sich mit daro über kim... (reallife)
dann fragt daro direkt was xaver von ihm hält... das fänd ich für ww-ww etwas komisch (Mel)
???
Aluhut: Wenn Mel Wolf, dann kein Wolf zwischen den HD-Kandidaten von Xaver, was btw im Team mel-Torge-Kimi-Xaver auch Sinn ergibt, da er noch nie mit einem von den anderen Bösen gespielt hat.
Mel gefällt mir aktuell grad nicht allzu gut.
Ich halte ein Shaty-Xaver-Team nach wie vor für eher unwahrscheinlich.