Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 19:38@ Mel: schwierig ohne Zitate mir hat einfach der ganze Post nicht gefallen. Mehr gibt's dann wenn ich zitieren kann.
von Daro am 26.03.2014 19:39Gefällt mir grad gar nicht. Erzähl mir lieber mal was an Alcas Post so schwach war.
Wovon redest du da?
Auch das ergibt für mich keinen Sinn.
Btw wirkt Alca für mich gerade nicht wolfig!!!
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 26.03.2014 19:39Black+melody team find ich übrigens gar nicht so unabwegig. Klingt mir sehr nach Zug-Versuch hier.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Torge am 26.03.2014 19:40Du pfeilst Kimi nicht, damit du nachher keinen Ärger bekommst.
Ich halte sie für dorfig. Ich sagte bloß, dass ich nach den jetzigen Informationen auf keinen Fall auf sie stimmen werde, egal wie die Stimmeverteilung zu dem Zeitpunkt ist. Denn, auch wenn du es nicht weißt, ich hatte letztes Spiel fast das Gleiche Phänomen und das war weniger toll.
@Torge Was ist dein Wolfsteam im Moment?
Schwierig zu sagen... ich sehe noch keine 100% Verbindungen zwischen Spielern:
Kurze (weil knapp vor Lynchzeit) Einschätzung
Daro nicht mit Kim im Team
Blacklands und Xaps evtl Team
Wenn kim wolf, dann praktisch gar kein anderer (Indiz, dass sie es nicht ist ;) )
Wenn shatala dann eher nicht Xaps
Möglicherweise du(daro) im team mit Shaty
Wie gesagt sehr kurz, weil nur noch wenig Zeit ;)
Ich lasse meine Stimme heute auf alcapone
Die Begründung dafür ist einfach, dass er seinen gar nicht so schlechten Start nicht weitergeführt hat. Wenn er am Anfang versucht hat, zielführend zu sein, habe ich das im Augenblick nicht gemerkt. Ist stark abgefallen, während ich von meinen Verdächtigen Shaty (hat sich beteiligt und war auch besser als am Vortag) und Xaps (Blacky hat durchaus Recht mit seinen Zitaten von Xaver) mich etwas entfernt habe. Ich halte beide noch immer für verdächtig, aber alcapone erscheint mir im Augenblick einfach zu sehr "ablenkend"
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von melodymaxime am 26.03.2014 19:41zum lynch schon... aber der weg dahin wäre halt komisch... er hätte doch einfach maje voten können!
übrigens daro... danke
das war dein weg ins dorf für mich!
Daro... ist für dich ein kimi wolf wahrscheinlich?
für mich pro kimi wolf: schwaches spiel, wenig versuche sich zu verteidigen, da fehlt irgendwie was
xavers... reden über kimi (aber dann der ninja vote... macht den punkt wieder weg)
warum ging kimi als ww nicht auf ihren direkten mitstreiter sondern auf xaps!?
was hälst du besonders vom letzten punkt!
Hakuna matata von Mad
von Daro am 26.03.2014 19:41Ja, mir auch. Ich will heute Kimi gelyncht sehen. Hab dich zwar zuvor noch nicht als Dorfi gehabt, aber die Aktion hier erscheint mir doch mehr als seltsam. Ist ja offensichtlich, dass du grade erst dazugekommen bist. Und die Begründungen sind gerade echt fragwürdig.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 26.03.2014 19:42@ daro: dorfig ist er auch nicht.
Auf Kimi trifft dasselbe zu aber da wollte Loopy auch nicht ran.
Mit dem Lynch könnt ich leben
von melodymaxime am 26.03.2014 19:44@ blacv
tust du mir grad nen gefallen?
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 26.03.2014 19:45Kommt drauf an was willst denn?
von melodymaxime am 26.03.2014 19:45gut da hab ich mich falsch ausgedrückt!
hast du mir gerade einen gefallen getan?
Hakuna matata von Mad