Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Shatala am 25.03.2014 19:54hatte ich glaub ich schon beantwortet kurz nachdem ich dich nach der Frage fragte...weil ich mich leicht verwirren lasse von anderen...aber du bist sowieso nun doch eher zu noch mehr dorfig gerutscht als andere
Mel macht es sich zu einfach m.Mng grad
und xaver ist mal grad mit dem vote auf Prof (und der option noch UE zu machen) mal sowas von böse!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 19:55(1) xaps (Kimberly)
(6) Majestic (Loopy, Torge, xaps, blacklands², MelodyMaxime)
(6) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic, Alcapone, xaver)
(1) ProfessorDusselig (xaver)
Jetzt sag nicht, du fühlst dich dermaßen auf die Pfoten getreten, dass du meinst, das jetzt echt noch nötig zu haben?? Was soll das bitte???
von alcapone am 25.03.2014 19:55Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaver am 25.03.2014 19:56Shaty
Nein ist es nicht, ob Prof Sadist oder Masochist ist ändert alles.
Mel
Wirklich, voll krass!
Und ich hab ja nicht gesagt, dass sie dorf ist, nur weil sie verschwindet, ich meine ja nur das sie nicht automatisch etwas zu verbergen hat
Oder: HÄH??? Nein, ich fange jetzt keinen Ninjavote auf dich an (alleine wegen fast-UE), aber ich bin gerade verdammt versucht dazu. Hätte ich auf jeden Fall gerne erklärt.
Xsi
Genau
von melodymaxime am 25.03.2014 19:56bitte xaver!
was ist das?
auch hier bitte ne begründung
und prof was ist denn jetzt bei ue oder gibt es das gar nicht! mit nem würfel gegen beide kann ich leben!
ich hoff die dreckige hd lösung ist mittlerweile aus dem forum raus!
Hakuna matata von Mad
von xaver am 25.03.2014 19:57Nein wartet mal kurz Xaps ist doch der Wolf
xaps
von Daro am 25.03.2014 19:57Auf jeden Fall bietet die Lynchung - egal wie das jetzt ausgeht - einen Haufen Informationen.
Ich gehe im Moment übrigens auch von einem Xaver-Wolf aus, da er mal, abgesehen von seinem bislang unbrauchbaren Spiel, auch noch seine Stimme verschwendet, obwohl diese beim aktuellen Stand ziemlich Einfluss haben könnte. Gerade da er offenbar Majestic für keinen Wolf hält. (Oder war das Ironie? Wenn ja dann war ich mal wieder zu blöd dafür)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von ProfessorDusselig am 25.03.2014 19:58Die "dreckige HD-Lösung" ist einfach nur Bullshit.
SOLLTE es tatsächlich ein unentschieden und keine Sündenbock-ähnliche Rolle geben, wird gewürfelt, wie eig immer bei mir.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 25.03.2014 19:59HD wird gelyncht? Wird das nicht angekündigt? Dann eben nochmal Ninja. ... Ach, xaver stimmt schon auf den nächsten, dann muss ich auch nicht auf Majestic gehen, um das UE zu brechen.
xaver, eine Erklärung hätte ich trotzdem gerne (auch wenn ich glaube ich gerade kapiert habe, was das sollte -.-).
von Daro am 25.03.2014 19:59Ich wurde übrigens von Xaver geninjat, auch wenn das nicht viel an der Aussage ändert. Könnt ihr euch vorstellen, dass beide Wolf sind und wir allgemein ein sehr schwaches Wolfsteam haben?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.