Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von HaHanMonster am 02.01.2013 14:21

ach und übrigens, Mondi, fragen beantworten!

Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team
Mondi

ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^
Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut'
Mondi

Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan? [im Bezug auf nach der Lynchung, inzwischen tu ichs ja wirklich nicht mehr^^)

Hahan

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 02.01.2013 14:17

weil zB auch so viele am Anfang an ihr gezweifelt haben und da würden Mit-WW ja was gegen tun, also nur die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
Hahan

Verstehe ich nicht...
Neo

Ich meinte, dass ein Wolfs-HD, der so verdächtig ist und auch bei so vielen verdächtig, merkwürdig ist, denn die Mit-WW würden dann ja dafür sorgen, dass er das so schnell wie möglich nicht mehr ist, denn dann hat es der Seher zB ja total leicht, für einen Lynch des HDs zu sorgen, denn normalerweise fällt er dadurch ja leicht auf, weil der HD oft bei allen save ist...

Ich weiß nicht, sie macht es sich iregendwie ein bisschen leicht mit ihren Bauchgefühl-Begründungen, das kann auch jeder Wolf so machen... spielt sie immer so?
Hahan

Ja...
neutral bis Fragezeichen? oO
Neo
ja, das Fragezeichen, weil ich warten wollte, ob von ihr vlt noch mal mehr kommt, oder ob mir vlt jemand sagt, dass das normal für sie ist... Wenn du sagst, dass das normal ist, ist sie für mich neutral, denn dann kann ich ihr das weder positiv noch negativ auslegen, dann gefällt mir diese Spielweise nur nicht so ^^

Was exakt hätte ich früher bemängeln können?
Neo
Ich fand einfach nur, dass in deinen vorigen Beiträgen ziemlich wenig zu Mina stand, dafür, dass sie dann letztendlich deine Stimme bekommen hat... vorher kam nur mal, dass du sie komisch findest, aber ansonsten.. aber wie gesagt, du musstest dann ja schnell abstimmen und alles, deshalb versteh ichs ja ;)

Die erste Lynchung wirft gar kein gutes Licht auf Hahan! Auch wenn ich ihre Posts jetzt wieder besser finde, ich finde der Stand sagt ziemlich viel.
Shad
eh? ich hab doch gar nicht abgestimmt? und das auch begründet? Oder was meinst du jetzt? Dass ich ne Stimme vom Seher habe?

Ist es eigentlich auch typisch Mondi-Style, dass die einfach nicht auf die ihr gestellten Fragen eingeht? War am anfang bei Tam so und ich fragte jetz auch schon 2x nach und noch nix...tjo. 
Neo
Eigentlich nicht... nach ihren Beiträgen erscheint mir Mondi auch iwie komisch... Sie beschwert sich mMn zu sehr darüber, dass sie angeklagt ist und zu wenig auf ihr Geschriebenes reagiert wird... ich weiß nicht, ich kann auf ne Liste mit genauen Rolleneinschätzungen nicht reagieren, weil ich mir darüber keine Gedanken mache... (auch wenn es typisch für sie ist) also wie soll man reagieren?
abgesehen davon, das hier:  
dass David WW ist, da er bei beiden Lynchungen zweimal DB gelyncht hat-Mondi

So sicher, dass Mina DB ist? Wieso?
tam
ist mir gar nicht aufgefallen o.O DAS ist schlecht...
Tut mir leid, ich dachte die ganze Zeit, dass David zweimal Templer lynchen wollte. Ich wusste gar nicht, dass er Mina gewählt hat? Weiß es vielleicht jemand?
Mondi
ok, das kann natürlich passieren... trotzdem bleibt mir, im Gegensatz zu den Posts von der letzten Lynchung ein merkwürdiges Gefühl bei ihr...aber eben nur das Gefühl, die Posts sind halt weiterhin mehr oder weniger Mondi-typisch

Und ich weiß, dass du da was dazu gesagt hast, aber das mussste meine Meinung ja nicht ändern, oder? ;)
tam

Nein, aber man kann dann darauf reagieren und sagen, wieso es die Meinung nicht ändert, so wirkt es halt oft so, dass es eh niemanden interessiert, was ich schreibe ^^ (auch wenn ich weiß, dass es wenig ist etc, war halt auch alles nicht so geplant...)

Das weiß ich grad eben selbst nicht mehr so, was mich dazu bewogen hat... momentan aber hab ich sie wieder stärker im Fokus, nachdem Hexe nun doch kein WW war.
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.
Tene
Meinst du, du kannst Wölfin einschätzen und wenn ja was genau kommt dir immer mal wieder verdächtig vor (weil du ja schwankst?). Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, finde ihre Art wie gesagt nur komisch.

spielt imo wie ich sie als Dorfi kenne, allerdings kein Wolfsplay in Erinnerung. Eher Dorf.
Tam

Also kannst du sie auch nicht einschätzen? Weil du gar nicht weißt wie sie als Wolf spielt? Iwie sind für mich bezüglich Wölfin so auffällig viele, die mit Gefühl oder ähnlichem bewerten...  

ok, hier was anderes:
Also Leutz, wenn Wölfi WW, dann weiß ich auch nicht. Finde das sowas von offensichtlich. oO
Neo

Begründung? (sorry, falls du schon eine geliefert haben solltest und ich sie nur vergessen habe)  

Haltet ihr ein Mondi-Loopy-Team für möglich?
dave

Nee, Loopy ist für mich eher Dorfi und so die Verbindung zu Mondi sehe ich eig nicht ^^

Würdest du ein Dave-Mina Team ausschließen, aufgrund dessen, dass sie an Tag 2 gegen Dave ging und ihn als WW sah?
neo zu amber 
Ich jedenfalls nicht, Dave bleibt als Wolf häufig sehr lange unerkannt, deshalb halte ich es nicht für gefährlich ihn mal an Tag 2 anzuklagen, ist ja auch niemand mitgegangen und wenn doch wer mitgeht und beide Wolf sein sollten, dann wäre man ziemlich save... (Muss ich mir mal für die nächsten Spiele merken, die Taktik )

verdächtigen. Hahan hat geschrieben, dass ich dörfisch bin, weil mich eben viele etwas verdächtigen und meine Mitwölfe mich saven würden. ich denke nicht, dass Wölfe, die ja acht auf die Argumente ihrer Mitwölfe geben, das gleiche Argument in zwei unterschiedliche Richtungen interpretieren würden.
Tam
Also über so eine Kleinigkeit würde ich als Wolf nicht nachdenken ^^ Daran würde ich mich wahrscheinlich nicht mal erinnern...

Mir gefallen Tenes Zweifel an der Ausschließungsliste, weil ich da auch etwas skeptisch bin... So eine Liste kann außerdem totaaal schief gehen und auf den Holzweg führen, wenn man aufgrund solcher Kleinigkeiten Teams ausschließt und darauf aufbaut... 

Und Tem DB war. Und Wölfin ja obv Rabe ist und somit auch DB ist. Wirft mMn kein gutes Licht auf Hahan. Heißt zwar nicht zwingend das sie deshalb Wolf sein muss aber alles insgesamt halte ich es für gut möglich. Oder wie siehst du das?
Shad
Aber wenn viele der Lynchkandidaten Dorfis waren, können sich doch die Wölfe ohne Probleme auf die anderen Dorfi-Kandidaten verteilen... Dann wäre es Zufall...

und als Dorfi würde ich mir da etwas mehr WW-Gesuche wünschen..
Shad
Tu ich nie so wirklich, ich gehe eher selten aggressiv gegen irgendeinen Kandidaten, sondern habe immer eher Kleinigkeiten, bin mir dann aber absolut nicht sicher etc... Deshalb werde ich auch nie HD

So, das waren jetzt erstmal alle meine Kommentare zu den Sachen, die die letzten 2 Tage geschrieben wurden ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 31.12.2012 02:23

ok, dann fange ich mal an ^^ Ich hoffe ich werde heute noch fertig (also vor 6 Uhr morgens )

erstmal noch ein paar Reaktionen zu vorher Geschriebenem (ok, letztendlich geht das in die Liste über ^^):

Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team
Mondi

ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^ 

Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut`
Mondi
Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan?

Hmm, das ist jetzt doof, ich will mondi eig nicht lynchen, da sie mir einfach nur so typisch wie Mondi halt ist erscheint... bei tem bin ich mir aber auch nicht sicher.. ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar allerdings ist alles nicht wirklich bestimmt sondern nur so halb formulliert.. das wirkt etwas als wollte sie, falls sie gelyncht wird, keine Infos offenbaren wollen...
Hahan
Auf der anderen Seite findet sie Templer auch nicht so lynchbar. Sie findet ihre Liste gut nachvollziehbar. Aber wieso sollte sie keine Infos geben wollen, falls sie gelyncht wird? Wenn sie DB ist, dann müsste sie doch gerne Infos geben?
Und bei Werwölfen achtet man nicht zu sehr auf das Geschriebene, weil sie oft leveln wollen. Ich verstehe den letzten Satz also gar nicht.
Mondi

Das war darauf bezogen, falls sie gelyncht wird und Wolf ist... Dann will sie keine Infos rausgeben für später... und deshalb fand ich das verdächtig, dass sie so wenig geschrieben hat, weil ein Wolf eben versucht so wenig Infos wie möglich zu verbreiten.
Am Ende ist sich Hahan doch wieder unsicher mit Tem und findet sie doch eher dorfig.
Mondi
Ja, weil sie da erst was geschrieben hat, was für mich plötzlich ziemlich dörfisch klang, nämlich das mit Loopy, denn das saugt sich ja kein Wolf aus den Fingern... Da war es aber halt schon zu spät, vorher fand ich sie die ganze Zeit verdächtig.

Also, ich meine, das klingt jetzt zwar komisch, wenn ich das sage, nachdem ich zum ersten Mal von Mondi verdächtigt wurde, aber bei Mondis Beitrag war ich schon öfters nicht einverstanden... insbesondere die Anklage mir gegenüber find ich nicht stichhaltig (ja, das sagen alle^^)... Andererseits sind das Meinungsverschiedenheiten und von der Art der Posts etc ist das alles noch monditypisch... aber paar Sachen sind in der letzten Liste halt schon drin, deshalb bin ich mir nicht mehr soo sicher. Auérdem war sie natürlich der Gegenkandidat zu Temp, was sie natürlich auch in den Fokus rückt, aber selbst wenn Mondi Wolf ist, glaube ich, dass mehr Wölfe auf sie gegangen wären, statt Temps Vorsprung so eindeutig zu machen, um den Vorsprung halt nicht auffällig zu machen...
--> neutral, Hauch Wolf

Tam ist für mich erstmal save, wegen des Scans, auch wenn da natürlich noch eine Rolle stecken kann die als 'gut' gesehen wurde, aber böse ist, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für nicht so hoch, weil zB auch so viele am Anfang an ihr gezweifelt haben und da würden Mit-WW ja was gegen tun, also nur die Möglichkeit im Hinterkopf behalten.

Lizzi
hm, ich weiß nicht, sie schreibt dieses Spiel ziemlich wenig, taucht immer nur für 2-3 Beiträge auf (ja, ich auch, blabla), aber diese Beiträge sind dann im Lizzi-Style... Im Post über Mondi springt ihre Meinung sehr stark hin und her, eig fast von Zitat zu Zitat, ich glaube, das würde sie so als Wolf nicht bringen, da würde man dann lieber ausgeglichen schreiben ^^
--> eher dorfig 

Tenebra... naja sie war zuerst neutral für mich, fand es einfach gut, dass sie viel geschrieben hat und fand ihre Beiträge auch nachvollziehbar... Bis zu dem plötzlichen Hin- und Herschwanken... (ja, bei Lizzi hielt ich das für dörfisch, aber das war, weil es innerhalb eines Beitrages kam) Ich hatte ja zuvor schon irgendwann geschrieben, dass es mich irritiert, dass sie so wenig Gründe für den Mondi-Lynch sagt und auch nach Nachfrage sich nur auf das von den anderen Geschriebene (was auch immer sie genau meinte) bezogen... Das fand ich ein bisschen zu wenig als Begründung für einen plötzlichen Meinungswechsel. Andererseits natürlich auch schon wieder ein bisschen sehr auffällig, so einen Meinungswechsel abzuziehen, kann man dann aber wiederum auch als Ausrede benutzen quasi: 'als Wolf würd ich das doch nicht machen'
--> eher wölfisch

Loopy stecke ich auch zu den saven Leuten, denn er schreibt mMn anders als im letzten Spiel, in dem er Wolf war. Außerdem wurde er ja von Temp gesavet und ich kann diesen Save bis jetzt ganz gut nachvollziehen...
--> eher Dorf  

Das wars glaube ich schon fast mit den eindeutigen Aussagen... Ich bin halt so, dass ich generell irgendwie nur Dinge finde, die Leute saven und nicht, die sie verdächtig machen und ich hab immer viel zu viele auf neutral ^^   

Was mir dabei aber grade auffällt... das heißt ja ich habe David auf neutral o.O Das erscheint mir jetzt grade etwas komisch (sorry für den Monolog xD)... Eigentlich fällt mir Dave immer auf und verschwindet nicht einfach unter der Masse der Posts in meinem Kopf... im Moment habe ich aber wirklich nur Trollmathematik im Hinterkopf, wenn ich an seine Posts denke... Also hier muss ich dringend nochmal gucken o.O 

Shata ist klar, kann man nichts zu sagen...

dann werd ich mir mal die Posts der anderen für mich Unauffälligen angucken...

Wölfin:
Mondi, würde dir gerne genauere Erläuterungen liefern, aber das ist echt schwer...
Fest steht, dass für mich Tene und HaHan nachwievor am verdächtigsten sind. Ob es die Posts sind, die Lynchwahlen... Hier grummelt mein Bauch permanent.
Wölfin
mh mh ich weiß nicht... Bauchgefühl ist schön und gut, aber ich wüsste schon gerne mehr (insbesondere, weil es mich betrifft ^^)... wo genau grummelt denn dein Bauch, also bei welchen Beiträgen genau etc? Mir fällt grad so auf dass ihre Beiträge alle irgendwie kurz sind xD ...und leider häufiger auch Spam und nicht sooo wichtige Dinge...
Ich weiß nicht, sie macht es sich iregendwie ein bisschen leicht mit ihren Bauchgefühl-Begründungen, das kann auch jeder Wolf so machen... spielt sie immer so? Also ich würde mir wünschen, dass du auch mal Begründungen für deine Listen schreibst, denn so sind sie null verwertbar und nichtverwertbare Listen sind halt iwie wölfisch... Aber ich warte da noch auf nen größeren Beitrag, so finde ichs halt auch besonders nicht so gut, weil ich selbst oft Opfer von diesen 'schlechtes Gefühl'-saves bin, ich weiß nicht wieso, aber Leuten, die mich nicht kennen, bin ich ständig verdächtig, ohne wirklich die Gründe zu kennen ^^Deshalb reagier ich auf sowas bisschen allergisch
-->neutral bis Fragezeichen ^^ 

Neo... ist mir die Umstimmaktion von gestern (vorgestern ^^) hängen geblieben... würde er glaube ich als Wolf nicht bringen, er wirkt jedenfalls nicht so, als würde er sowas machen ^^Mondi hat aber schon Recht mit dem, dass er erst zwei andere verdächtigt und dann wen anders anklagt...auch wenn ich auch seine Lynchbegründung nachvollziehen kann, aber dann hätte er das auch schon früher bemängeln können... Aber man muss ihn dann auch wegen des Stresses etwas in Schutz nehmen.
Das geht hier so in beide Richtungen, teils wölfisch, teils dörfisch, deshalb
--> neutral   

Mina... Da muss ich sagen, ist mir genau wie bei Dave gar nichts hängen geblieben... Ich erinnere mich bei Mina immer an eine sehr sehr aktive Spielerin, aber sie hatte ja gesagt, dass sie keine Zeit hat, bzw nur Handy, dafür kann sie ja nichts... obwohl, Moment, ich merke grade, sie schreibt ja gar nicht so wenig... Hatte das iwie falsch im Kopf... Dann ist es umso merkwürdiger, dass mir nichts hängen bleibt... Kann Zufall sein...oder eben auch nicht...
Sie ist eine der ersten, die auf Temp gehen... ob das jetzt unbedingt als 'verdächtig' einzustufen ist, weiß ich nicht, denn es fanden sie ja viele verdächtig und sie hat ihre Stimme ja nur so früh abgegeben, weil sie keinen Computer hatte. Ihre Posts klingen auf mich irgendwie sehr energisch/ aggressiv, vllt ist das aber auch nur meine Einbildung, wegen Gehirn nachts und so ^^ Aber ist das normal für sie relativ aggressiv zu fragen?

Amber... genauso wenig Ahnung...   
Zu Amber hatte ich noch nie so wenig Meinung und Bezug wie in dieser Partie.

Das hier triffts schon ziemlich gut (obwohl ich nicht weiß, ob ich schon ne Partie mit ihr hatte ^^ Aber da fehlt wirklich komplett irgendeine Info in meinem Kopf... 

zuletzt bleibt noch Shadow...

ist mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen, weder positiv, noch negativ (woher mein positives Gefühl bei ihr herkommt, keine Ahnung, vllt vom letzten Spiel? xD), dementsprechend auf keinen Fall eine Wolfstendenz, denn im letzten Spiel war sie genauso unauffällig und gut.   
hat relativ früh gesagt, dass sie Temp nicht lynchen möchte.. mh vllt wölfischer Selbstschutz? Also falls sie gelyncht werden sollte, kann sie sagen 'ich wollte es nicht'...? Aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da es so früh kam und man da ja nun noch nichts rauslesen kann... Das macht sie wiederum eher dörfisch, dass sie so früh, zu einem Zeitpunkt zu dem man noch was ausrichten kann, was gegen einen Temp-Lynch sagt...
--> neutral, evtl etwas dörfisch ^^ 

soo, das wars dann wohl ^^ auf die Neutralen (bzw die im unteren Bereich meiner Liste) werde ich später noch genauer achten, denn ich finde bei denen ewig nachzulesen, um nen gefestigten Eindruck zu bekommen, bringt jetzt nicht sooo viel, da beobachte ich sie lieber im weiteren Spielverlauf.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 20:02

Jetzt hat sich grad auch nochmal mein handyakku verabschiedet... also muss ich die liste auf noh spaeter verschieben, weil ich erst gleih damit anfangen kann.
Mondi, ich hab doch gar nicht gewechselt, meine Stimme war dieganze Zeit auf Trmp...auch wenn ich am Ende nicht mehr der Meinung war, dass das richtig war und das auh geschrieben habe...
Ich verstehe schon, dass ich wegen dem satz kurz vor Lynchende verdaechtig bin, aber es war einfach die Wahrheit... Temp erschien mir nach dem letzten Post nicht mehr verdaechtig, weil ein Wolf sich nicht so eine Theorie bezueglich Loopyausdenken wuerde... Ih habe allerdings 3 minuten vorher gebraucht, um die seite zu laden und es war mir zu gefaehrlich zu riskieren, dass meine Stimme dann um :59 ankommt und fuer ein Unentschieden sorgt.. Denn wenn ich mirdenEndstand angucke waere es dazu ja wirklih gekommen.. Und da ih wegen der Ladeverzoegerung auch keine Ahnung vom momentanen Stand hatte, war mir das halt zu riskant.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 18:57

Man, temps letzter Beitrag laesst mich jetzt doch wieder denken, daass sie DB ist (also der mit den erklaerungen zu loopy) und außerdem hat sie so viele stimmen... aber mondi ist mir einfach auch nicht verdaechtig ... mein handyinternet spinnt grade und ich will jetzt keinen ninja reinhauen, kurz vor der lynchung, denn beim letzten mal hat das laden 3min gebraucht (mit neuversuchen etc) und das waere seeehr kurz vor der lynchung...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 18:42

Hmm, das ist jetzt doof, ich will mondi eig nicht lynchen, da sie mir einfach nur so typisch wie Mondi halt ist erscheint... bei tem bin ich mir aber auch nicht sicher.. ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar allerdings ist alles nicht wirklich bestimmt sondern nur so halb formulliert.. das wirkt etwas als wollte sie, falls sie gelyncht wird, keine Infos offenbaren wollen...

Ich stimme jetzt erstmal auf temp, weil ich Mondi nicht lynchen moechte...

Nachher kommt von mir noch ne liste, hat doch mal wieder bisschen laenger als 5 gedauert..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 16:42

Mich wundert nur, dass du nichts eigenes dazu schreibst, sondern nur sagst, dass du mit den Verdaechtigungen der anderen einverstanden bist, wenn du doch sonst eigentlich immer sehr ausfuehrlich schreibts..aber bei der Person, die du anklagst, ploetzlich nicht mehr...kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch...
Und ja, als Wolf gibt es einfachere Ziele, aber vllt sind die ja deine Mitwoelfe ;) abgesehen davon ist Mondi jetzt nicht so das schwerste Ziel, es sind ja schon einige mit nem Mondi -lynch einverstanden..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 16:16

Mh, mich macht Tenes Beitrag grade bisschen stutzig... ich finde den ersten Betrag schluessig und bin da auch ihrer Meinung, aber mit Mondi macht sie es sich am Ende ziemlich einfach... sie erklaert. Ihren Meinungswechsel nicht wirklich und schließt sich einfach den Verdaechtigungen anderer an... das erscheint mir jetzt schon etwas merkwuerdig, insbesondere, weil sie ja vorher so viel geschrieben hat, dann haette sie jaa auch zu Mondi mehr schreiben koennen...

Und @ tam: ich habe gestern sehr wohl gepostet, morgens, danach konnte ich nicht mehr, aber das war auch nicht meine Schuld...und die Anklage gestern morgen war doch nur, dass ich inaktiv bin und meinte dass weniger geschrieben werden soll, was du dorfunfreundlich fandest? Dazu habe ich auch was gesagt...

Muss jetzt wieder weg, wie gesagt, naeheres spaeter

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 11:57

Ok, ich bin jetzt wahrscheinlich erstmal bis so gegen 5 weg und melde mich dann noch mal (verschafft mir bitte nicht zu viel zum nachlesen ) Ich stimme jetzt noch nicht ab, weil mir irgendwie bisschen die Verdaechtigen fehlen...

Ist jetzt eigentlich der einzige Grund, weswegen ich verdaechtig bin, die Lynchung gestern? Kommt mir ein bisschen so vor... ansonsten koennt ihr mir natuerlich auch gerne mal andere Gruende nennen

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 11:53

Ja, tam, ich meinte natuerlich, dass xaps dich verteidigt hat^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite