Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von HaHanMonster am 30.12.2012 11:46

Hm.. also zu euren Lizzi-Verdaechtigungen...ich finde eigentlich sie spielt genauso, wie sie immer spielt, wenn sie Dorfi ist aber wenig Zeit hat und dann noch extrem viel geschrieben wird... ist mir eigentlich nichts merkwuerdiges aufgefallen, wenn sie keine Zeit hat und Wolf ist, schreibt sie meiner Meinung nach anders...

@ hermes: wieso ist woelfin aufgrund der Lynchung von gestern save? Ist es da nicht eher auffaellig, dass nicht noch mehr auf sie gegangen sind, immerhin waere es unauffaelliger auf woelfin zu gehen, als auf jan, denn wenn man bei nem. Unentschieden kurz vor der Lynchung noch auf nen Inaktiven geht, weiß man, dass das auffaellig ist und ist da als Wolf eher vorsichtig... Wenn man ber auf einen Aktiveren geht, mit guter Begruendung, ist das mMn viel unauffaelliger...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 11:53

Ja, tam, ich meinte natuerlich, dass xaps dich verteidigt hat^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 11:57

Ok, ich bin jetzt wahrscheinlich erstmal bis so gegen 5 weg und melde mich dann noch mal (verschafft mir bitte nicht zu viel zum nachlesen ) Ich stimme jetzt noch nicht ab, weil mir irgendwie bisschen die Verdaechtigen fehlen...

Ist jetzt eigentlich der einzige Grund, weswegen ich verdaechtig bin, die Lynchung gestern? Kommt mir ein bisschen so vor... ansonsten koennt ihr mir natuerlich auch gerne mal andere Gruende nennen

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2012 12:12

Bin heute wohl nur selten online, momentan grad auf meinem Handy. Ich muss sagen, dass mir Hermes' Grund, warum er selbst save sein soll, nicht genügt. Es könnte auch sein, dass es Over einfach schlecht geht, er das Spiel aber nicht komplett inaktiv spielen möchte, weil er der Meinung ist, dass es dadurch zerstört wird.

und Hermes: Warum stützst du dich auf deine Vermutungen, als wüsstest du es sicher?

Loopy, wie siehst du Hermes?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 12:14

Okay, im großen und ganzen stimme ich mit ambers Einschätzung gut überein, wieso ist hermes für dich dörfisch? Wieso ist Shatala leicht wölfisch (hatte sich ja abgemeldet, mag aber heute oder spätestens morgen wieder was von ihr hören)?
Tam
Im großen und ganzen mag ich Hermes Posts. Bei Shaty habe ich einfach ein schlechtes Gefühl durch die vilen Diskusionen bekommen, deshalb will ich sie auch noch nicht zwingend lynchen. Dann schon eher Tenebra.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 30.12.2012 12:29

Heute wird wohl leider nur via Handy, da PC besetzt.

Lynchbar fuer mich sind aktuell
Dave, Hexe und Amber.
Hexe interessiert mich aktuell am meisten, laesst sich wohl auch mit am meisten rauslesen. Bei Dave bin ich mir schon recht sicher, vom Spielverhalten her, seine Aussagen dagegen zerren ihn in meinem Kopf immer wieder eher Richtung Dorf. Zu Amber hatte ich noch nie so wenig Meinung und Bezug wie in dieser Partie. Da wuerde ich schon gerne gucken, ob ich richtig liege oder mich verhsue, letztlich kam da imo aber auch noch zu wenig und andere Verdaechtigungen sind aktuell akuter.

Hexe

@ Hermes
Ich habe jetzt eben leider nur drueber fliegen koennen, empfinde deine Argumente fuer die angefuehrten Dorfis zwar schluessig aber nicht zwingend. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 12:45

Bei Shaty habe ich einfach ein schlechtes Gefühl durch die vilen Diskusionen bekommen-amber

Diskussionen worüber? Über sie selbst? müsstest du dann nicht tem als WW sehen?

@ Mina: Was an Daves Spielverhalten findest du wölfisch?

Ich muss sagen, dass mir Hermes' Grund, warum er selbst save sein soll, nicht genügt-Dave

+1, ich orientiere mich eh nie an Gründen, die von den betreffenden Personen selbst genannt wurden^^

Was mir gerade noch zu hermes einfällt: Mina ist Dorf, weil sie sich abmeldete. Müssten dann nicht amber und Loopy aus gleichen Gründen auch Dorf sein? 

ansonsten koennt ihr mir natuerlich auch gerne mal andere Gruende nennen-Hahan

Für mich warst du ja schon gestern Früh verdächtig, Gründe gibts da nachzulesen. Dass du gestern überhaupt nicht geschrieben hast, hat das natürlich nicht ins bessere umgekehrt. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 13:00

Diskussionen worüber? Über sie selbst? müsstest du dann nicht tem als WW sehen?
Tam
Über die Krankheit und alles. Obwohl sie nichts schrebt bleibt sie ständig (eher negativ) in der Diskusion. Das fällt mir negativ auf und ich denke so kam dann auch das Gefühl zu stande. Temp ist für mich auch eher WW, aber das würde ich nicht von shaty abhängig machen, da das eine wenig mit dem anderen zu tun hat.
Bei Shaty stören mich eher die nicht endenwollenden Diskusionen und bei Temp stimme ich einem Großeteil der Argumente, die sie als WW sehen eher zu.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 13:09

Stand:
Templer 2 (Hermes,Mina)

Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 13:09

ich verstehe das Argument um Shaty immer noch nicht. wieso sind nicht enden wollende Diskussionen ein Wolfsanzeichen? Kann es nicht sein, dass die Wölfe die Diskussion immer wieder anfachen, um sich einen Lynch freizuhalten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum