Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 19:17Lynchung 1:
Jan: 5 (Loopy, Templer, Mondi, Neo Jan)
Wölfin: 3 (Tene, Lizz, Shadow)
Hannah: 3 (Tam², xaps)
Temp: 2 (Hermes, David)
Dave: 1 (Mina)
Lynchung 2:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 1 (Wölfi)
Mondi: 5 (Loop, Shad, Tem, Lizz, amber)
Mina: 1 (Neo)
...
Hm ... Ja geht man davon aus, dass ein Wolf mit auf Jan gestimmt hat kämen nur Mondi und Neo noch in Frage ... und bei Neo habe ich ein besseres Gefühl.
David schneidet auch nicht besonders gut ab mit seinen Lynchstimmen ... genausowenig Hannah, keine Stimme bei der ersten lynchung und jetzt zusammen mit Tene die entscheidende Stimem gegen Tem.
Auch Tene rutscht erstmal ein Stück aus dem Dorf.
von Raidho am 30.12.2012 19:18Meine Umfrage am Anfang hatte ergeben, dass es sowohl für den 31. als auch für den 1. Spieler gab, die nicht konnten. Deshalb ist die nächste Lynchung erst am Mittwoch ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 30.12.2012 19:50Hi :) - grad aus Mainz zurück - tolle Stadt... und muss ich doch nix mehr nachlesen die 2 Tage...
Dann viel Spaß euch noch ;)
von Woelfin_78 am 30.12.2012 19:55Schnief, Hermes
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 30.12.2012 19:58Lynchung erst wieder Mittwoch... Krass...
Trinkt doch nicht alle so viel... Dann könnte es Di weitergehen
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von HaHanMonster am 30.12.2012 20:02Jetzt hat sich grad auch nochmal mein handyakku verabschiedet... also muss ich die liste auf noh spaeter verschieben, weil ich erst gleih damit anfangen kann.
Mondi, ich hab doch gar nicht gewechselt, meine Stimme war dieganze Zeit auf Trmp...auch wenn ich am Ende nicht mehr der Meinung war, dass das richtig war und das auh geschrieben habe...
Ich verstehe schon, dass ich wegen dem satz kurz vor Lynchende verdaechtig bin, aber es war einfach die Wahrheit... Temp erschien mir nach dem letzten Post nicht mehr verdaechtig, weil ein Wolf sich nicht so eine Theorie bezueglich Loopyausdenken wuerde... Ih habe allerdings 3 minuten vorher gebraucht, um die seite zu laden und es war mir zu gefaehrlich zu riskieren, dass meine Stimme dann um :59 ankommt und fuer ein Unentschieden sorgt.. Denn wenn ich mirdenEndstand angucke waere es dazu ja wirklih gekommen.. Und da ih wegen der Ladeverzoegerung auch keine Ahnung vom momentanen Stand hatte, war mir das halt zu riskant.
von Tambudarana am 30.12.2012 20:08Erstmal: Lol, ich sollte weniger denken xD Meine theorie über amber und Mina ist nicht allgemeingültig: hatte den fall vergessen, dass Mina als DB recht hat.
man kann aber trotzdem schließen Wenn amber DB, Mina auch.
So...jetzt haben wir nochmal viel zeit zum diskutieren. Wir sollten aber keinen Fehllynch mehr veranstalten, wenn man davon ausgeht, dass heute nacht wer stirbt.
Meine Liste zur Zeit:
Dorf=Tam >>>> Shad > Neo > Lizzi = Wölfi > Loopy = Tene > Shaty = Mina = neutral > amber > Mondi >> dave >> Hahan >>>> Wolf
Klassifikation, wer wie stark Dorf ist, leider hauptsächlich gefühlsbezogen. Tenes Vote macht sie imo etwas dörfisch, widerspricht aber vielem anderen, was sie so brachte. Deswegen nur ganz bisschen Dorf. Shaty ist auf neutral (wer hätts gedacht), Mina ist auch da, weil es bei ihr eben Argumente in beide Richtungen gab. Auch dass hermes ihr so vertraut hat...:/ Bei amber hab ich irgendwie schon seit gestern ein schlechtes Gefühl im Hinterkopf, auch weil es am Anfang einen Wolf gut gegeben haben könnte, aber ich kann das Gefühl nicht wirklich begründen und möchte sie auch nicht so einfach deswegen lynchen.
Mondi...immer noch imo recht viel "gelaber", bin auf ihre Analyse noch gespannt.
Bei Dave ist es v.a. die Lynchstimme, die ihn wölfisch macht.
Hahan schrieb imo schon wieder nicht so viel Förderliches (sorry hahan :/) und hat den Tem Lynch besiegelt.
von Raidho am 30.12.2012 20:30Heute Nacht passiert nichts^^
Abgesehen davon, dass Tenebra morgen (also bis zur nächsten Lynchung) 2 Stimmen gegen sich hat. gez. Der Rabe
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von LizzIX am 30.12.2012 20:31Zur Lynchung an sich: Ja, hätte eigentlich kaum schlechter laufen können. Obwohl..doch, aber gut, es lief auf jeden Fall nicht gut fürs Dorf ;) Tem dachte wohl an ein Mina&Hermes Pairing, kann das sein? Oder allgemein, an einen bösen Hermes... wäre ich auch reingefallen, da mir seine Art zu posten seltsam vorkam... Jetzt weiß ich auch, warum.
Mal sehen, was die Nacht bringt =/
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 20:32Öhm Rabe ... warum Tenebra ? xD