Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von David.R96 am 30.12.2012 16:11

@Neo: Eher amber momentan.
@amber: Ich erkenne dein Dorfplay nicht und irgendwie erinnerst du mich an den Wolf im letzten Spiel. Hinzu kommt Mina, die das "Muster" nicht erkennt.
Btw, Mina, hat sich eigentlich was getan?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 16:11

at Shad: Hattest du irgendwo ne konkrete Auflistung oder bezog sich das gedanklich in eine Posts ein? Wenn ersteres der Fall ist, dann hab ichs nicht registriert...

TheGaeng.jpg

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 16:16

Mh, mich macht Tenes Beitrag grade bisschen stutzig... ich finde den ersten Betrag schluessig und bin da auch ihrer Meinung, aber mit Mondi macht sie es sich am Ende ziemlich einfach... sie erklaert. Ihren Meinungswechsel nicht wirklich und schließt sich einfach den Verdaechtigungen anderer an... das erscheint mir jetzt schon etwas merkwuerdig, insbesondere, weil sie ja vorher so viel geschrieben hat, dann haette sie jaa auch zu Mondi mehr schreiben koennen...

Und @ tam: ich habe gestern sehr wohl gepostet, morgens, danach konnte ich nicht mehr, aber das war auch nicht meine Schuld...und die Anklage gestern morgen war doch nur, dass ich inaktiv bin und meinte dass weniger geschrieben werden soll, was du dorfunfreundlich fandest? Dazu habe ich auch was gesagt...

Muss jetzt wieder weg, wie gesagt, naeheres spaeter

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 16:22

@ David Also eher vom Gefühl her ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2012 16:27

Joah, eher...
Bin mir aber noch unsicher, aber ich rechne schon mit nem Wolf bei Mina/dir.
Was hältst du denn von Mina?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 16:34

Bei ihr habe ich das schlechteste Gefühl derzeit... (Wölfin)

Hattest du dich nicht vorhin über meine zweifelhafte Begründung für deinen lynch gestern ausgelassen? Deine ist aber auch nicht gerade stichhaltig. ;)
Aber das nur am Rande ^^

Lizzi ist mMn nicht lynchenswert, Tene auch nicht. Mich überzeugen die Argumente nicht wirklich, da sowohl Tene als auch Lizz quasi aus einer andern Zeit kommen. (dave)

...aus der Steinzeit nämlich. Ugg ugg.

Zügle dann doch bitte deine Postwut xD Und alles an guter Besserung, was es gibt, damit doch feiern kannst und ich nicht völlig matschig alles nachlesen muss...wobei, so ansich wäre das alles ganz lustig, also auch die Wahl am 1., am besten noch am Morgen vorgezogen (neo)

Ich geb mir die allergrößte Mühe. Ansonsten darfst du mich dann lynchen.

Gibts da einen Grund oder eher nach Gefühl? Bei mir ist es genau umgekehrt. ^^ (neo)

Ich finde, Tem bringt mehr guten Inhalt als Mondi. ^^ Sie schreibt einiges, bei dem ich gut mitgehen kann. Darüber hinaus finde ich die Argumente, die so gegen Tem sprechen, nicht besonders gewichtig, größtenteils mehr oder weniger zusammengeschustert.
Die Argumente, die gegen Mondi sprechen, finde ich aber teilweise durchaus nachvollziehbar. Hab sie zwar gerade auch nciht so ganz im Kopf, aber das ist das, was ich so beim Lesen dachte. Und dann natürlich vom Gefühl her. ^-^
Vielleicht haben wir sowieso ein Mondi-Tem-Team oder so.

Hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, das Mondi das wohl immer so macht. Also offen schreibt bei wem sie welche Rolle vermutet.(shad)

Jap, das macht Mondi immer. (:

Ja, Shata finde ich da auch keine gute Wahl heute, auch wenn ich mir da nen WW vorstellen könnte. (neo)

+1
Es wäre einfach ein Riesenfail, wenn wir nochmal einen DB lynchen würden, der uns wieder 0 Informationen bringt. Mal abgsehen davon gibt es heute ja deutlich attraktivere Ziele als gestern.

*Dave eine Tasse Tee und Kekse hinstell und einen flauschigen Hasen geb* Flauschige Hasen muntern jeden auf, ich schwöre.
Das passiert den Zebras wie den Leuten. ^-^

Lynchoptionen die eher Wölfe, obwohl ich finde, dass Amber und Mina nicht als Wolfsteam zusammenpassen, deshalb würd ich hier auf genau einen wolf tippen. (dave)

Ich finde Amber und mina passen noch eher zusammen als Tem und Mina oder so...vielleicht sollte ich mina echt nochmal überdenken. :/
Ach und haben die plusse in deiner liste was zu bedeuten?

Mh, mich macht Tenes Beitrag grade bisschen stutzig... ich finde den ersten Betrag schluessig und bin da auch ihrer Meinung, aber mit Mondi macht sie es sich am Ende ziemlich einfach... sie erklaert. Ihren Meinungswechsel nicht wirklich und schließt sich einfach den Verdaechtigungen anderer an... das erscheint mir jetzt schon etwas merkwuerdig, insbesondere, weil sie ja vorher so viel geschrieben hat, dann haette sie jaa auch zu Mondi mehr schreiben koennen...(hahan)

Mh, ich weiß nicht so genau was ich da noch genauer ausführen soll so richtig. ^^
Denn natürlich beeinflussen mich die Verdächtigungen der anderen, und ich hab ja schon geschrieben, dass ich die teilweise eben durchaus unterschreiben kann.
Ich habe auch bei Mondi einfach ein bisschen angst, dass ich mich einfach viel zu leicht von ihrer niedlichen Art blenden lasse, und nach dem Tod von Jan erscheint es mit einem mal doch nicht unwahrscheinlich, dass sie Wolf ist.
Abgesehen davon...was schließt du da jetzt daraus?
Ich mein, wenn ich Wolf wäre, dann gäbe es wohl durchaus attraktivere Lynchziele als Mondi, finde ich. Da gibt es andere Leute, die sich viel besser als Opfer anbieten, an den Temp-Lynch kann man sich momentan zb ganz leicht ranhängen.

Was ich von amber halten soll weiß ich gerade auch überhaupt nicht.
Bewegt sich atm auch irgendwie unter dem Radar. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 16:38

Mein Eindruck von Mina ist eher schlecht. Bei ihren Posts habe ich noch kein DB-Gefühl und sie wendet das ,,Muster" zu früh/falsch an mit Absicht oder nicht ist fraglich. Ich würde eher auf ersteres tippen, da Mina eine zu gute Spielerin für so einen Fail ist.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.12.2012 16:42

Mich wundert nur, dass du nichts eigenes dazu schreibst, sondern nur sagst, dass du mit den Verdaechtigungen der anderen einverstanden bist, wenn du doch sonst eigentlich immer sehr ausfuehrlich schreibts..aber bei der Person, die du anklagst, ploetzlich nicht mehr...kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch...
Und ja, als Wolf gibt es einfachere Ziele, aber vllt sind die ja deine Mitwoelfe ;) abgesehen davon ist Mondi jetzt nicht so das schwerste Ziel, es sind ja schon einige mit nem Mondi -lynch einverstanden..

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2012 16:50

Danke Tene *bin übrigens stark für die Einführung des Ugly-Smileys im Forum*
Die Plusse bedeuten leicht Richtung Dorf, vlt hätt ich auch Minusse geschrieben, wenn ich welche gehabt hätte.

@amber: Danke für dein Feedback bezüglich Mina.

Meine Stimme geht dann mal an Tem, ich bin dann gleich weg. Mondi wäre meine Alternative Nr.1, aber hier bin ich mir noch zu unsicher, bzw möchte noch auf ein Feedback von Lizzi warten (von Hannah gabs schon eins, das mich jetzt auch wieder ein wenig ins Grübeln gebracht hat), da die beiden Mondi einfach viel besser kennen als ich es noch tu.

templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Tenebra: 1 (amber)
Mondi: 1 (Tene)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 30.12.2012 16:52

Neo:
Und da gibts bei mir allein schon die Problematik, dass ich mich an einiges, was geschrieben wurde, gar nicht mehr erinnern kann. Ist wahrscheinlich dann auch wieder anders, wenn man das alles just in time mitliest und nicht erstmal 10 Seiten wälzen muss. Sehe das auch bei anderen Spielern xD

Dem schließe ich mich zu 100% an... Ist wirklich anstrengend und das Hilfreiche, das lange Posts haben können, geht wirklich fast gänzlich verloren. 

Neo:
at Wölfi: Hast zufällig ne Liste?

Mein Liste von gestern Abend hat soweit noch Bestand - mit kleineren Änderungen...

Wölfi gestern Abend:
Dorf - Loopy - Mina - Hermes - Mondi - Tam - Neo - Amber - Tem - David - Shadow - Lizzi - HaHan - Tene - WW

Wölfi heute:
Dorf - Mina - Loopy - Neo - Hermes - Tam - Amber - Mondi - David - Shadow - Tem - Lizzi - HaHan - Tene - WW

Ist nach wie vor größtenteils Gefühl und ich bin mir nirgends zu 100% sicher. Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang meiner Liste - sagen wir bos einschließlich Amber - ziemlich fix und nur wenig untereinander austauschbar ist...

Shatala habe ich mal raus genommen... Sie ist ja raus... Hoffentlich geht es ihr bald besser!!!!!
Bin gespannt, was sie ist... Ich tippe auf was Gutes. Einen WW hätte Raidho sehr wahrscheinlich ersetzt, oder!?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum