Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 02.01.2013 09:41Nochmal zu Tam's Begründungen warum xy mit xy wohl kein Team ist
Warum nicht? Wäre es nicht auffällig wenn die Wölfe immer der gleichen Meinung sind?
Deswegen würde ich jedenfalls kein Team auschließen..
Die gute Begründung war ja mehr oder weniger Ausschlussverfahren bei ihm, oder vertue ich mich da?
Die Argumente für die unwahrscheinlichen Teams kann ich aber nachvollziehen..;)
Mein Pfeil geht auf jeden Fall auf einen meiner Hauptverdächtigen, momentan aber auf Hahan.. da kann ich kein dörfisches Verhalten abgewinnen, ich weiß überhaupt nichts über ihre Meinung und als Dorfi würde ich mir da etwas mehr WW-Gesuche wünschen..
Bin gleich erstmal weg, aber gegen 14 Uhr wieder da :)
von Tenebra am 02.01.2013 11:28Guten Morgen
Hier sammelt amber mMn keine Dorfpunkte, weil sie Tams Argument erneut für sich verwendet und selbst noch einmal versucht zu stützen, nur weil ich Tams These angezweifelt habe.
Shaty :(
Das hört sich furchtbar an, auch von mir gute Besserung. komm bald gesund wieder!!
Seh ich auch so....selbst wenn sie Wolf sein sollte, sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, die anderen Wölfe zu fangen.
Um das nochmal klarzustellen:
Ja, ich verteidige Hahan ziemlich oft ^^ Aber das liegt vor allem daran, dass ich sehr große Bedenken habe bei denjenigen, die sie so an den Pranger stellen aus Gründen, die ich gar nicht so belastend finde.
Bisher wirkt sie auf mich noch eher dörfig als wölfisch, und ich habe angst, mit ihr den nächsten leicht lynchbaren DB zu hängen.
Deshalb bin ich auch heute nicht bereit, mich einem Hahan-Lynch anzuschließen, es sei denn sie macht sich wirklich noch verdächtig.
Doch doch...ich würde auch meinen, dass wir die letzten Voter gewesen wären. ^^
Bei dir hab ich die Meinungsänderung gar nicht so mitbekommen, Neo..
Siehst du Mondi bzw mich schon lange in der Wolfsecke?
Also nachdem ich das jetzt schon das dritte Mal lese, muss ich jetzt einfach nochmal nachfragen...
Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^
Die These hatte ich vorhin auch schonmal aufgestellt...und ich glaube da auch immernoch dran. Momentan eher Wölfi Rabe und amber WW.
So wie Wölfi sich versteift, tippe ich momentan auf Dorfi-Fail.
... und bei amber sehe ich irgendwie immer stärker nen Wolf, sowohl gefühlsmäßig als auch an konkreten Aspekten.
Hier zum Beispiel, erst fragt sie, ob es mehrere WW gibt... was ist das denn für eine Frage, natürlich gibt es mehrere. o.O ^^
Das WW-Team (inkl. anderer böser Rollen) könnte mMn aus Mondi, amber, Mina bestehen...und dazu dann noch jemand oder evtl sogar zwei aus Shad, Dave, Loopy, Lizzi... der hier mehr oder weniger unerkannt rumgurkt.
Ich hab mir gerade nochmal den Startpost durchgelesen...ich finde die Variante des Verfluchten unheimlich interessant. Es könnte sein, dass wir den mit Jan eventuell sogar schon gelyncht haben.
Erfahren wir am Ende des Spiels, ob es einen Verfluchten gab, auch wenn er als DB gelyncht wurde?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 12:43- Tene
Falls es um die Lynchung geht ... waren die letzten beiden Voter Tene und Hannah. Mondi hat nicht abgestimmt.
von Tenebra am 02.01.2013 12:52Ja, um die gehts Loopy. ^^
Stimmt, das kann auch sein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 14:06Btw glaub ich, dass ich heute doch auf Hannah geh
Hannah
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.01.2013 14:07Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Hannah)
von HaHanMonster am 02.01.2013 14:17Verstehe ich nicht...
Ich meinte, dass ein Wolfs-HD, der so verdächtig ist und auch bei so vielen verdächtig, merkwürdig ist, denn die Mit-WW würden dann ja dafür sorgen, dass er das so schnell wie möglich nicht mehr ist, denn dann hat es der Seher zB ja total leicht, für einen Lynch des HDs zu sorgen, denn normalerweise fällt er dadurch ja leicht auf, weil der HD oft bei allen save ist...
Hahan
Ja...
neutral bis Fragezeichen? oO
Neo
Neo
Shad
Neo
abgesehen davon, das hier:
So sicher, dass Mina DB ist? Wieso?
tam
Mondi
tam
Nein, aber man kann dann darauf reagieren und sagen, wieso es die Meinung nicht ändert, so wirkt es halt oft so, dass es eh niemanden interessiert, was ich schreibe ^^ (auch wenn ich weiß, dass es wenig ist etc, war halt auch alles nicht so geplant...)
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.
Tene
Tam
Also kannst du sie auch nicht einschätzen? Weil du gar nicht weißt wie sie als Wolf spielt? Iwie sind für mich bezüglich Wölfin so auffällig viele, die mit Gefühl oder ähnlichem bewerten...
ok, hier was anderes:
Neo
Begründung? (sorry, falls du schon eine geliefert haben solltest und ich sie nur vergessen habe)
dave
Nee, Loopy ist für mich eher Dorfi und so die Verbindung zu Mondi sehe ich eig nicht ^^
neo zu amber
Tam
Mir gefallen Tenes Zweifel an der Ausschließungsliste, weil ich da auch etwas skeptisch bin... So eine Liste kann außerdem totaaal schief gehen und auf den Holzweg führen, wenn man aufgrund solcher Kleinigkeiten Teams ausschließt und darauf aufbaut...
Shad
Shad
So, das waren jetzt erstmal alle meine Kommentare zu den Sachen, die die letzten 2 Tage geschrieben wurden ^^
von HaHanMonster am 02.01.2013 14:21ach und übrigens, Mondi, fragen beantworten!
Mondi
ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^
Mondi
Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan? [im Bezug auf nach der Lynchung, inzwischen tu ichs ja wirklich nicht mehr^^)
Hahan
von Shadow am 02.01.2013 14:47Der SL sucht sich dann immer ein Opfer aus. ;)
Blacklands hatte mal so ein spiel geleitet, kannst ja mal im Friedhof nachsehen. ^^
Ein amber-Mina-WWTeam kann ich mir derzeit noch nicht soo gut vorstellen.., will es aber auch noch nicht ausschließen. Könnte mir aber auch einen Wolf darunter vorstellen.
btw hab ich von mina auch lange nix mehr gehört.. folgen dann sicher bald 10000 monsterposts.
Schadet aber auch nicht, ist ja gerade nix los hier..
Das habe ich zwar schonmal erklärt, aber für dich dann noch einmal.^^
Das war ja auch nicht auf dein Stimmverhalten bezogen, sondern eher darauf das Tem Dorfi war und wölfi ja höchstwahrscheinlich auch ein Dorfi ist (Rabe).. Dann noch 2 Dorfistimmen auf dir -> alles Faktoren die dich jedenfalls in kein gutes Licht rücken mMn. Ich bin mir bewusst, dass du deshalb kein Wolf sein musst aber andere störende Faktioren habe ich ja auch in meinen letzten Posts erwähnt. ;)
Ah, okay.. Hast du trotzdem mal ne Liste parat und würdest vor allem deine wolfsverdachte begründen? :)
von HaHanMonster am 02.01.2013 14:52Also so viel hat sich zu der Liste von gestern jetzt eigentlich nicht verändert... Für mich ist Mondi momentan etwas verdächtiger als Tenebra, aber ich wundere mich etwas, dass sie mich so sicher savet ^^ Nicht dass ich was dagegen habe, aber sie ist die einzige
Ich kann jetzt nicht die gesamte Liste nochmal schreiben, weil gleich noch ne Freundin kommt, deshalb würde ich sagen, es hat sich nicht viel verändert, außer das, was ich vllt im letzten Beitrag geschrieben habe, logischweise ^^