Suche nach Beiträgen von Dominik190

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 22:44

mhm...Meuchelmörder tot....Kairi, du hast einen guten Job gemacht

Hiermit möchte ich ankündigen, dass ich erst um ca. 18:15Uhr zu Hause bin (10+11 Sport -.-), wann ich dann an den Computer komme ist fraglich, vor der Lynchung auf jeden Fall!!!  

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 20:15

@sissus, ich glaube eher das der Selbstvote eine Art Selbstverteidigung sein sollte. Wäre sie ein Wolf, dann wäre es doch viel schlauer gewesen, bei einem Stand von 5:1 ein 6:1 zu erzeugen als ein 5:2. Also mich hat der Selbstvote überzeugt.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 17:30

upps jetzt steht es:
Zendaya: 4 (Ratton, Kairi, Dominik²)  

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 17:28

gut mit Meta haben wir wohl ins Klo gegriffen^^ mit Mad haben wir jedoch gut gelegen....
@saschki, danke für den HD.

Meine Stimme geht an die Person, die neben Mad und Meta (die ja beide schon tot sind) am verdächtigsten für mich ist:
Zendaya

Zendaya: 3 (Ratton, Dominik²)           

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 13:09

@KevinSeine......nun schon zum dritten Mal: Erst einmal muss man sich die Anleitung gründlich durchlesen. Nachdem man dan ein Quiz bestanden hat, kann man sich im Anmeldethread für ein Spiel anmelden. Dieses Spiel läuft schon....

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 20:18

jawollo ;)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 20:03

@Sissus, deine Stimme kam zu spät

@Kairi: Ich stimme dir vollkommen zu!  

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 18:35

also da ich gleich Essen muss (meine Mutter nervt schon...) entscheide ich mich für

Meta

Meta: 2 (Mad,Dominik)
Mad: 1 (Prof)      

Diese Entscheidung ist übrigens nicht für Mad sondern gegen Meta, beide sind für mich verdächtig...    

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 17:28

@Zendaya: Mit den 6WW habe ich auch die werwolfgesinnten Rollen gemeint ;)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 08.01.2012 16:40

okay, ich mache jetzt noch eine der geliebten Listen ^^, die die neusten Eindrücke mit einfließen lassen. 
@Prof: Ich bin davon aus gegangen, dass Tigerfighter (oder so) schon die Regeln gelesen hat. Du hast natürlich Recht, das ist der erste Schritt!!

@Meta: Ich ordne ihn eher Richtung Wolf ein, sein Verhalten im Spiel ist echt ungewohnt und auch der Nachtpost hat ihn meiner Meinung nach verdächtig gemacht. Für ihn spricht nur die Stimme von Fungo in der Abstimmung, was aber auch dazu dienen soll, dass man dich als save ansieht. Fungo wusste ja eig. schon, dass sie stirbt, vlt. wollte sie mit ihrer letzten Stimme uns noch auf eine falsche Fährte führen, wobei ihre Stimme sowieso irrelevant war.

@Bella: Ganz klar dörfisch: Gegen sie spricht gar nichts, für sie spechen ihre kurzen und denoch guten Beiträge. Des Weiteren rechne ich ihre HD-Wahl sehr hoch an. Günstling glaub ich bei ihr auch nicht, da sie sonst von der Sehrerin oder vom WM gecheckt worden wäre und diese es dann irgendwie zum Ausdruck kommen lassen würden. 

@sissus: Eher Dorf auch aufgrund seiner guten Mithilfe im Hinblick auf die Lynchung

@saschki: Glaube das Thema ist klar: Dorf

@Mad: Unsicher....kann mir gut einen Wolf bei ihr vorstellen, aber eher neutral

@Kairi: Wundere mich über ihr plötzliches "Erwachen", liegt vlt. (wie bei mir) am Wochenende ;) neutral

@Zendaya: Also ich sehe sie aufgrund ihrer Teil komischen Beiträge eher als Wolf

@Prof: Schwer einzuschätzen, eher Dorf

@Ratton: Aufgrund seiner Aktivität könnte man ihn als Dörfler einschätzen, vertraue ihn aber noch nicht......neutral 

@Giftgnom: Verhält sich "undurchsichtig", hätte ihn beinahe übersehen.....könnte Taktiv eines Wolfes sein, der sich verstecken will oder auch nur ein recht wenig schreibender DB sein......

So das sind meine Einschätzungen bisher gewesen. Ich schätze bei einer Anzahl von 20 Teilnehmern, dass es 6 WW gibt, also noch 2 Lebende......       

                         

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite