Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 09.01.2012 09:30

Ich habe heute leider wenig Zeit, da ich lange Schule habe :(

Also die Lynchung gestern verlief ja wieder genial, die Nacht dagegen... Naja, schlechter. (@Domnik: Glückwunsch zum HD!)

Ich gebe meine Stimme jetzt schon mal ab auf Zendaya, da mein anderer Verdächtiger erschossen wurde. Ich komme aber noch früh genug wieder, um noch alles durchzulesen und möglicherweise umzustimmen.
Ich möchte nur nicht, dass wieder alle erst um 5 vor 8 abstimmen.

Zendaya: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

KevinSeine
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von KevinSeine am 09.01.2012 13:06

darf ich mitspielen?

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 13:09

@KevinSeine......nun schon zum dritten Mal: Erst einmal muss man sich die Anleitung gründlich durchlesen. Nachdem man dan ein Quiz bestanden hat, kann man sich im Anmeldethread für ein Spiel anmelden. Dieses Spiel läuft schon....

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 13:09

@kevin: lies dir erstmal die Regeln durch...da steht alles drin was du brauchst

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 13:15

@dominik: sorry für doppelpost...aber herzlichen Glückwunsch für hd

@alle: ich finde das war langsam nötig...zwar ist NMK jetzt als hexe gestorben...aber wir haben die ersten tage nor dorfis gehängt...dass jetzt so schnell hintereinander 5 wws gestorben sind war notwendig...sonst hätten wir (wenn die vermutung von 7wws zutrifft) bald ein unentschieden mit den wws gehabt...da wäre die wahrscheilichkeit zu gewinnen sehr gering gewesen...

Antworten

KevinSeine
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von KevinSeine am 09.01.2012 13:22

hab ich aber ich finde das quiz nicht oO


Edit by Myrienna:
Das hier ist ein laufendes Spiel, hier wird nicht reingeschrieben! Wenn du die Anleitung wirklich gelesen hättest wüsstest du das.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2012 13:40.

KevinSeine
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von KevinSeine am 09.01.2012 13:56

hab ich doch jetzt...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 14:09

@Kevin: wenn du nun tatsächlich die Anleitung gelesen hast, halte dich bitte aus dem Spiel raus, du solltest ja dann wissen, dass in laufende Spiele nur Spieler reinschreiben dürfen.
@Lynchung und Nacht: Die Lynchung ist sehr gut verlaufen. Die Nacht nicht so. War doch eigentlich klar: Wenn mehrere Wölfe gegen Meta gehen (Fungo, Mad, ich glaube auch dark), dann kann der doch eigentlich nicht auch noch Wolf sein...
Na gut, aber passiert ist passiert. Ich werd mir nochmal anschauen, wer auf meta gestimmt hat. Schade, dass Saschki gestorben ist, ich hätte sie gern gefragt, wieso um alles in der Welt Dominik plötzlich save sein soll...

@Verdächtigung heute: Ich möchte auf folgendes hinweisen: Meta wusste anscheinend, dass sky in der letzten Nacht verwandelt wurde. Große Frage: Warum? Antwort: Schaut euch seine Rolle an. Da Zendaya das auch gewusst haben will, gehört sie für mich erstmal zum Verdächtigenkreis. Ich werde nochmal ein paar Stellen nachlesen um zu schauen, wer für heute noch dazugehört.  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 15:55

Folgende Spieler sind noch am Leben:

Kairi
Ratton
Sissus
Giftgnom
Dominik190
Zendaya
tssx33
Bella
und ich natürlich.
Ich werde diesen Post nutzen, um das komplette Abstimmungsverhalten dieser Personen zu analysieren. Desweiteren werde ich bei der HD-Wahl das Abstimmen der toten Wölfe berücksichtigen. Also los:
HD-Wahl:
Zunächst wählte Bella sich selbst, dann saschki sich selbst. tss wählte Saschki, das kann ich deshalb verstehen, weil sie Schwestern sind. Saschki lag mit 2:1 in Führung. Dominik glich daraufhin wieder aus (2:2). Auch Sissus wählte Bella, erzeugte damit das 3:3. Jetzt was interessantes: Fungo brachte Bella mit 4:3 in Führung! Daraufhin glich Kairi aus. 4:4. Nächster interessanter Punkt: Mad brachte Saschki mit 5:4 in Führung, nach meinem Ausgleich brachte Dark Saschki wieder in Führung. Das wären alle Wölfe, da Torte auf mich stimmte und Sky noch kein Wolf war.Giftgnom stimmte beim Stand von 7:5 für Saschki auf bella, mit dem Argument, ihn hätte meine Begründung überzeugt. Fakt ist: Anhand der HD-Wahl lässt sich wenig schließen. Wenn man aber davon ausgeht, dass sich wie eigentlich immer auch ein Wolf aufstellt, kann man das in die Richtung interpretieren, dass Bella der Wolfskandidat ist, da die Wölfe(Ausnahme=Fungo) doch recht spät den Gegenkandidaten in Führung brachten.

1.Lynchung:

Dark vs Mamoko

Saschki fängt an und stimmt auf Dark (2-0) Randnotiz: Bella "würde davon absehen dark zu lynchen" und dies auf unerfahrenheit schieben.Mamoko bringt dark weiter in Führung (3-0). Mondi, Mad, Sky und ich drehen das Ergebnis (3-4). Kairi erhöht (3-5) und saschki macht alles klar (1-7), daher kann man diese Wahl meiner Meinung nach nicht wirklich gut analysieren. Randnotiz tss,bella (Internetprobleme), ratton (aus Zeitgründen) und torte (wolf) enthalten sich! Zendaya stimmt zu spät.

2.Lynchung:

Saschki fängt wieder an und wählt torte (2-0). Dann stimmte ich auf Fungo. (2-1)Sky stimmte auf mondi (2-1-1). Ratton auf giftgnom, aber da der kaum stimmen bekam nehm ich den mal raus.Ebenso die Stimme von mir auf Fungo. Zendaya stellte den Ausgleich zwischen Mondi und Torte her (2-2). Dark brachte Torte in Führung (3-2). Mad stimmte daraufhin auf sissus, dieser auf Torte (4-2). Tss brachte Mondi wieder "auf Kurs" (4-3).Torte glich logischerweise wieder aus (4-4). Bella brachte dann Mondi in Führung (5-4). Und Ratton machte das fest, da er kein Patt wollte (6-4). Giftgnom stimmte dann noch auf Torte (6-5).

FAZIT: Leichte Verdachtsmomente gegen Ratton (wegen fallenlassens des Verdachts gegen Torte und stimmen auf Mondi) und Giftgnom(Lynchung dem Patt entgegengeführt). Doch es sind nur leichte Verdachtsmomente. Die schwerwiegenden liegen gegen Bella vor. Diese stimmte nämlich bei unentschieden auf Mondi, obwohl diese einen Grund für ihre Inaktivität geliefert hatte.

3.Lynchung:

Torte vs Dark

Randnotiz: Dark sagt, dass saschki die einzige Person ist, die er für save hält. Vorher hatte er aber vermutet, dass bella gescannt worden ist!

Also: Saschki macht wieder den anfang und stimmt auf torte (2-0).Kairi bringt den Torte-Zug weiter ins Rollen, nachdem Fungo für Meta gestimmt hat (3-0). Sky stimmt daraufhin auf Dark. (3-1) Bella schließt sich an (3-2).Dominik erzeugt schließlich das unentschieden (3-3). Mad bringt daraufhin Torte in Führung (4-3). Ratton und sissus erhöhen auf 6-3. Torte versucht sich durch seine Stimme auf Dark zu retten, 6-4. Dark kontert mit seiner Stimme (7-4). Giftgnom erhöht letztendlich nach metas stimme auf 9:4.

FAZIT: Aus dieser Lynchung lässt sich nicht sooo viel rauslesen. Da beides Wölfe waren. Zwar war Torte das Junge, aber auch verliebt (auch wenn die beiden das verschlafen haben könnten, den anderen Wölfen das mitzuteilen).

4.Lynchung:

Mad vs Meta

Mad beginnt und stimmt auf Meta, kurz darauf stimme ich auf mad und dominik auf meta (1-2).Ratton stimmt auch auf meta (1-3). Giftgnom bringt mad wieder ins Rennen (2-3). Zendaya wirft nen völlig neuen Namen ein (Dominik). Kairi erzeugt daraufhin den Ausgleich (3-3). Meta stimmt auch auf Mad (4-3). Saschki macht dann alles klar (6-3). Sissus stimmt auch auf Mad aber zu spät.

FAZIT: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Dominik durch die Abstimmung "endgültig ins Dorf gestellt" sein soll. Er stimmt immerhin auf Meta. Bei den Mad-Wählern vermute ich, dass es einen Wolf geben könnte, der wäre allerdings jemand, der sehr spät auf Mad gestimmt hat, da lange nicht klar war, ob Meta vielleicht noch gelyncht werden könnte. Verdächtig ist daher Sissus für mich. Giftgnom sollte save sein.
Das war vielleicht ne Arbeit, hoffe ihr lest das alle xD
Also nochmal Zusammenfassung: Anhand dieser Ergebnisse und meines letzten Beitrags finde ich folgende Spieler verdächtig: Sissus, Zendaya und Bella. In aufsteigender Reihenfolge. Auch Dominik kommt mir komisch vor. Save ist für mich Giftgnom.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 15:56

@prof:

Ich werd mir nochmal anschauen, wer auf meta gestimmt hat

viel wichtiger wäre nachzusehen wen er als safe empfunden hat...schlieslich wusste er ja wen er geheilt hatte...und der damit kein ww war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum