Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 09.01.2012 18:58

Erstmal @Giftgnom: Ich gebe ja zu, dass meine Anklage gegen dich schwachsinnig war. Die Zitate waren wirklich nicht unbedingt aussagekräftig.
Ich habe erklärt, warum ich diese Zitate so zitiert habe, aber du hast Recht, aussagekräftig waren sie letzendlich nicht. Du solltest aber von mir absehen, wie ich von dir abgesehen habe. Denn ich weiß zufälligerweise, dass du mit deiner Vermutung falsch liegst.

So, Prof:
Ausgehend von 2 bösen Rollen unter 10 Spielern:
Ich stimme dir zu, dass deine Rolle dabei ist. Da ich dich im Moment ins Dorf stecke, heißt das für mich, das ist Rolle Nummer drei.
Amor ist wohl auch dabei.
Meuchler auch.

Jason oder Flöti halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil das bedeuten würde 3 Parteien und vielleicht (wegen Amor) sogar 4!

Süßwarenhändler könnte sein. Aber ich kenne David nicht gut genug, um zu wissen, welche Rollen er gerne verwendet.
Ein Waisenmädchen schließe ich inzwischen aus, da es uns sicher schon mal nen Wolf geoutet hätte.
Und selbst, wenn es das Pech gehabt hätte, nicht bei einem Wolf zu schlafen, dann würde es ja jede Menge Leute kennen, die save sind. Dementsprechend ist es wohl nicht dabei.
Eine Scanrolle ist jedoch bei 20 Leuten wahrscheinlich.

Zu den anderen Rollen kann ich dann auch noch nicht viel sagen. Vielleicht ist noch ein Sündenbock oder Dorfdepp drin oder andere Rollen, die nicht viel draufhaben, aber eben einfach keine Dorfbewohner sind.

Vielleicht auch noch eine Überleberrolle wie Alter, Harter Bursche oder Rotkäppchen.

Allerdings schließe ich inzwischen die Rollen Beschwörerin und Waisenmädchen aus.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 19:01

Stimmt, den harten Burschen hatte ich nicht erwähnt, danke. Der wär möglich, ebenso wie das Rotkäppchen. Bei Jason bist du mit mir einer Meinung, dass er unwahrscheinlich wäre?
Wir sind übrigens 9 Spieler, nicht 10. 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 09.01.2012 19:10

Bei Jason bist du mit mir einer Meinung, dass er unwahrscheinlich wäre?

Ja, siehe hier:

Jason oder Flöti halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil das bedeuten würde 3 Parteien und vielleicht (wegen Amor) sogar 4!

So, ich schreibe hier mal ne Zeile rein, damit niemand denkt, die beiden Zitate gehören zusammen.
Wir sind übrigens 9 Spieler, nicht 10.
Stimmt, hatte ich vergessen. Dann eben ausgehend von 9 Spielern...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 19:28

Upps, wollt ja noch abstimmen.
zendaya, um es den ninjas so schwer wie möglich zu machen. 
Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bin dann bis heut abend (23 Uhr) weg.
Man sieht sich ;)  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 19:32

also ich glaube der amor muss dabei sein...auf eine andere Methode wie leute verliebt werden können komme ich nicht...

@prof:

Sissus (von Fungo verdächtigt, als eigentlich klar war, dass sie sterben würde, von dark zuerst auch aber nach der Lynchung gesaved. Außerdem ein Beitrag von Mad in dem sie sagt, sie würde ihn erstmal doch im Dorf sehen. Dazu noch die Vermutung, dass bei den Mad-Wählern noch ein Wolf steckt.)
von prof

die überlegung ist gerechtvertigt...aber angenommen man wäre in einer Situation...alle anderen verdächtigen sind weg...was würdest du als ww tun?...sicher nicht deinen Kameraden safen, der(im falle einer lynchung von dark) verdächtigt werden würde...stattdessen würde man doch noch einen Unschuldigen safen, damit sich die dorfis untereinander uneinig sind...außerdem hat mad anfangs 3 leute(mit begründung) genannt, die sie lynchen würde...also hatte sie eine größere auswahl...nahm dann aber mich(der nicht mit auf ihrer lynchliste stand)  und votete mich...warum sollte ein ww einen eigenen lynchen wollen, trotz anderer guter ausweichmöglichkeiten...



auch Fungo hätte andere auswahlmöglichkeiten am anderen tag gehabt...aber sie meinte, dass man mich lynchen sollte...

ich weiß nicht was zu zendaya sagen soll...ich finde es aber merkwürdig, dass (außer giftgnoms stimme) alle so einig au zendaya gehen...angenommen zendaya ist ww...wäre es halbwegs logisch, dass giftgnom auch einer ist(wenns dann noch einen gibt)...wenn nicht vermute ich einen ww unter den leuten, die zendaya gelyncht haben...

Bella kann durchaus Wolf sein, weil die Wölfe sie NICHT zum HD gewählt haben. Sondern mit saschi den Gegenkandidaten
von prof

die überlegung ist durchaus berechtigt...warum wurde das fallen gelassen?

ich wäre heute eher für bella...

ich muss dann essen...bis morgen

Bella

Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bella 1 (sissus)

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 09.01.2012 19:39

Also Leute, bitte, entscheidet euch. Bin ich jetzt ein Wolf oder nicht?

Ich habe langsam keine Lust mehr auf "Bella ist ein Wolf" "Bella ist kein Wolf, wegen der HD-Wahl" "Aber guck dir mal die HD-Wahl an, Bella könnte schon ein Wolf sein"...

Denkt jetzt was ihr wollt. Aber ich will, dass ihr klarheit habt.

Bella

Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bella 1 (sissus, Bella)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 20:00

@bella: kopiefail

Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 5 ( ratton, kairi, Dominik², Prof)
Bella 2 (sissus, Bella)

aber warum willst du dich selbst lynchen?...verteidige dich doch mal!...

@alle: Bellas verhalten kommt mir merkwürdig vor...sie verteidigt sich nicht mal...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 09.01.2012 20:02

Heute war die Mehrheit des Dorfes für Zendaya. Auch ich fand sie eher verdächtig, also schloss ich mich ihnen an. Wir hatten eine gute Quote, seit ich dem Dorf half... Obwohl sie Mondhase gelyncht hatten. Der Gedanke machte mich immer noch wütend.

Also schleppten wir Zendaya zum Galgen. Sie wehrte sich nicht besonders, denn sie wusste, dass sie keine Chance mehr hatte. Und auch dieses Mal hatte ich mich nicht getäuscht. Auch dieses Mal verwandelte sich der leblose Körper. Die glatte Haut von Zendaya verwandelte sich in das borstige Fell eines Werwolfs.

Doch ich spürte, dass es noch nicht vorbei war. Der Sternenhimmel, welcher in den letzten nächten immer klar war, verdunkelte sich. Ein Gewitter zog auf. Der Himmel färbte sich hellrot. Die Rache würde kommen.

Ein leises Heulen war durch das Tosen des Sturmes noch zu vernehmen. Wir hatten die Wölfe zwar deutlich geschwächt, doch der Kampf gegen sie war noch nicht gewonnen.

Werwolf_Story_9.jpg

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 20:06

jetzt bin ich eindeutig für bella...sie schien als wolle sie mit der verdächtigen aussage von zendaya ablenken...oder als was soll ich dein selbstvoten verstehen?

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 20:15

@sissus, ich glaube eher das der Selbstvote eine Art Selbstverteidigung sein sollte. Wäre sie ein Wolf, dann wäre es doch viel schlauer gewesen, bei einem Stand von 5:1 ein 6:1 zu erzeugen als ein 5:2. Also mich hat der Selbstvote überzeugt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum