Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 09.01.2012 16:05

Ich weiß aber nicht was ich von Dominik als HD halten soll, weil er war/ist ja mein Verdächtiger
und woher wollte saschki als Jäger wissen das er save ist?
Dann die Lynchung war ja wieder gut, die Nacht, naja...
Ich weiß nicht ob ich heute ab stimmen kann, da ich noch einiges zu tun habe und gegen halb 6 wieder gehen muss.

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 16:11

Entweder mienen wir verschiedene Posts (Aber soweit ich das sehe, hat Kairi nur einen Post auf Seite 27 hinterlassen) oder du hast dich vertan. Denn so wie ich das sehe, wird nicht Sky erwähnt. Daür aber Dominik. Da Fungo, Torte und Dark alle drei schon im Gespräch standen, ist es also nichts Unnormales, dass alle drei in einem Post auftauchen.
Die anderen beiden waren Saschki und Dominik. Also möglicherweise schon 2 Nicht-Wölfe.
Sollte sich Dominik irgendwann als Wolf herausstellen, könnten wir das noch mal aufgreifen. Aber so wie es jetzt im Moment aussieht, finde ich es nicht wirklich beachtenswert.

von Ratton

Stimmt. Sky hatte ich irgendwie einmal mit saschki verwechselt und dominik überlesen... Wie konnte ich nur... sorry an euch beiden...
Also: Da ich Dominik nicht unverdächtig finde, hätte ich bis gestern jetzt gesagt: Lynchen wir ihn und ist er Wolf, wissen wir ziemlich sicher, dass Kairi auch einer ist. Da ich bei Kairi aber im Moment ein gutes Gefühl habe, denke ich nicht, dass das zwingend nötig ist.
viel wichtiger wäre nachzusehen wen er als safe empfunden hat...schlieslich wusste er ja wen er geheilt hatte...und der damit kein ww war...

von sissus
Nicht unbedingt wichtiger aber auch wichtig, das stimmt. Ich werd mal nachsehen, was ich finde.

Ich weiß aber nicht was ich von Dominik als HD halten soll, weil er war/ist ja mein Verdächtiger
und woher wollte saschki als Jäger wissen das er save ist?
von Zendaya
*agree*
Saschki kann es nicht wissen. Und darum meinte ich ja vorhin, ich hätte sie gern dazu befragt.  
 

  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 09.01.2012 16:52

@prof: mir fiel grad auf, dass NMK nie wirklich gesagt hat, wen er für unverdächtig hält...das hilft uns also auch nicht weiter...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 16:57

Also, sorry wegen Doppelpost, aber ich werd mich wohl erstmal bis heut abend verabschieden. @sissus ich finde nix zu metas Savesprechungen, da kam nix. Wenn er geheilt hat, hat er nicht verraten, wen, außer sky wurde zweimal gefressen.
Diskussionsgrundlage für euch: Wen find ich verdächtig, wen nicht:


Verdächtig:
Zendaya (wegen der Sache mit Sky, darüber hinaus leicht das Abstimmungsverhalten)    
Sissus (von Fungo verdächtigt, als eigentlich klar war, dass sie sterben würde, von dark zuerst auch aber nach der Lynchung gesaved. Außerdem ein Beitrag von Mad in dem sie sagt, sie würde ihn erstmal doch im Dorf sehen. Dazu noch die Vermutung, dass bei den Mad-Wählern noch ein Wolf steckt.)
Bella (Wahlverhalten von ihr und den anderen Wölfen bei der HD-Wahl. Dazu einige merkwürdige Kommentare.)
Dominik (ich finde ihn irgendwie komisch. seis nur weil saschki sich merkwürdigerweise so sicher war.)

Unverdächtig
Giftgnom (Wahlverhalten, dazu noch etwas, worauf ich bei Bedarf nochmal eingehen kann)
Ratton (ich finde er schreibt gut durchdacht, nicht so unverdächtig wie giftgnom aber unverdächtig)
Kairi (Wahlverhalten)           


Tss finde ich noch eher neutral 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 09.01.2012 17:26

ARGH! Ich muss zum Schwimmtraining und kann mich immer noch nicht entscheiden...
Nunja, von meiner Liste von gestern, von der ich gesagt habe, dass wir da zwei Wölfe haben ist nur noch eine Person übrig und einen Wolf davon haben wir. Da heute ja nicht großartig diskutiert wurde, konnte ich an meiner Meinung zu dir, Zendaya, nicht viel ändern.
Daher geht meine Stimme heute auf dich.

Zendaya

Zendaya: 2 (Ratton, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 17:28

gut mit Meta haben wir wohl ins Klo gegriffen^^ mit Mad haben wir jedoch gut gelegen....
@saschki, danke für den HD.

Meine Stimme geht an die Person, die neben Mad und Meta (die ja beide schon tot sind) am verdächtigsten für mich ist:
Zendaya

Zendaya: 3 (Ratton, Dominik²)           

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 09.01.2012 17:30

upps jetzt steht es:
Zendaya: 4 (Ratton, Kairi, Dominik²)  

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 11 Spieler]

von Giftgnom am 09.01.2012 18:13

zu Prof´s beitrag

Zendaya (wegen der Sache mit Sky, darüber hinaus leicht das Abstimmungsverhalten)

weiß nicht, dass sie Dominik zum lynchen vorgeschlagen hat fand ich jetzt nicht verdächtig, denn sie hat es zu einem Zeitpunkt getan, wo es noch möglich gewesen wäre ihn zu lynchen.Beim 1/2  Lynchen fand ich ihr verhalten dafür auffälliger.


Sissus (von Fungo verdächtigt, als eigentlich klar war, dass sie sterben würde, von dark zuerst auch aber nach der Lynchung gesaved. Außerdem ein Beitrag von Mad in dem sie sagt, sie würde ihn erstmal doch im Dorf sehen. Dazu noch die Vermutung, dass bei den Mad-Wählern noch ein Wolf steckt.)

ja bei sissus sehe ich das genauso.

bei bella, naja.bei HD Wahl. Du meintest selbst:
Anhand der HD-Wahl lässt sich wenig schließen.
Wenn man aber davon ausgeht, dass  sich wie eigentlich immer auch ein Wolf aufstellt, kann man das in die richtung interprtieren, dass Bella der Wolfskandidat ist,...

zu deinem zweiten Satz kann ich nichts sagen weil ich es nicht weiß. Find ich aber unlogisch, da zu dieser Zeit ja nich nicht fest stand, wann der Seher stirbt. somit müsste ein Wolf, als HD, doch fürchten von Seher, Weisenmädchen, Paranormaler Ermittler...(weiß nicht ob ich einen vergessen habe) enttarnt zu werden. 
Somit find ich Bella jetzt nicht unbedingt verdächtig.

Dominik (ich finde ihn irgendwie komisch. seis nur weil saschki sich merkwürdigerweise so sicher war.)

Dominik, finde ich nicht verdächtiger, als ich ihn gestern fand, einzige ist eben saschkias einschätzung zu ihm.

Ratton (ich finde er schreibt gut durchdacht, nicht so unverdächtig wie giftgnom aber unverdächtig)

ich finde auch, dass er durchdacht schreibt, aber in einer Anklage halbsätze zu benutzen, wo der letzte teil des satzes seine these wiederlegt, finde ich dann einfach nur wölfisch.( sorry aber das hab ich mir gemerkt).

 
Kairi (Wahlverhalten)

ja, durch ihr Wahlverhalten eher unverdächtig, aber (jemand sagte es schon, ich weiß) ihr ,,erwachen" nach dem tot der 4 werwölfe fand ich schon seltsam.

nun zu dir, prof ich würde dich zum dorf tun, aber nicht unbedingt für save erklären.

so am schluss sieht ratton für mich am verdächtigsten aus Ratton

oh sehe gerade das sich schon viele entschieden haben.Bin mir bei meinem Kanidaten auch nicht sicher, finde ihn aber am wahrscheinlichsten.
Ratton 1 (Giftgnom)
zendaya 4 ( ratton, kairi, Dominik²)

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 18:32

.Beim 1/2 Lynchen fand ich ihr verhalten dafür auffälliger.

von giftgnom, wie alle folgenden Zitate auch
Hab ja auch nur allgemein abstimmungsverhalten gesagt. Nicht zwingend bei der letzten. Das mit Dominik fand ich auch nicht verdächtig.

zu deinem zweiten Satz kann ich nichts sagen weil ich es nicht weiß. Find ich aber unlogisch, da zu dieser Zeit ja nich nicht fest stand, wann der Seher stirbt. somit müsste ein Wolf, als HD, doch fürchten von Seher, Weisenmädchen, Paranormaler Ermittler...(weiß nicht ob ich einen vergessen habe) enttarnt zu werden.

Wie gesagt: Es müsste einen Wolfskandidaten geben. Wenn das nicht Bella ist, wer dann? Einfach mal so als Frage. Vor dem Paranormalen Ermittler hätte ich als Wolfs HD nun nicht wirklich Angst. Der kann mich ja frühestens an Tag 3 als Wolf enttarnen. Zu der Sache mit dem Scan des HDs: EBEN!!!!
Darum haben doch die Wölfe immer Saschki in Führung gebracht. Weil Bella der Wolf ist und sich eben nicht wählen lassen wollte (also hypothetisch). Das ist nicht unlogisch, das ergibt sich einfach als Schlussfolgerung daraus.  Genau darum geht es mir. Ich wollte sagen: Bella kann durchaus Wolf sein, weil die Wölfe sie NICHT zum HD gewählt haben. Sondern mit saschi den Gegenkandidaten.    

nun zu dir, prof ich würde dich zum dorf tun, aber nicht unbedingt für save erklären.
Okay... ist in dieser Phase des Spiels aber kein wirklich großer Unterschied mehr...
  
 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 09.01.2012 18:38

Ach, was ich noch vergessen habe:
Was denkt ihr, was für Rollen noch vorhanden sein könnten? Ich sehe folgendes im Bereich des Möglichen:
2 Böse Rollen (vermuten wir ja im Moment)
Amor (sicher drin, wir hatten Verliebte)
Meuchler    (hat Dark getötet)
 +meine rolle

So bis dahin bin ich mir sicher, jetzt wirds spekulativ.
Ich kann mir vorstellen, dass David einen Süßi eingebaut hat, soweit ich ihn kenne, mag er die Rolle.
Außerdem glaube ich an eine zweite Scanrolle neben der Seherin.
Bis jetzt hatten wir allerdings nur zwei Parteien, könnte eventuell noch ein Jason dabei sein? Was meint ihr? Ich denke es wird wohl keiner dabei sein, da David nicht wissen konnte, dass die beiden Verliebten Wölfe sein würden. Ergo ging er von drei Parteien aus.
Soo jetzt gehen mir aber auch schon die Alternativideen aus... Was kann es noch geben?
Sagt mal was ihr denkt... 
    

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum