Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 18:33


Hmm..also was ich jetzt mal so ganz ehrlich sagen muss.Mir geht das alles ein biscchen zu einfach und schnell mit Ygg.Ich weiß auch nicht genau,aber irgednwie ist es komisch.Und im Moment denk ich das nicht mal umbedingt er ein WW ist.

Mal davon abgesehen, dass alle auf ihn gehen würden und gestern auch schnell viele dabei waren. Ist doch optimal sich bei zwei DB zu verteilen.
Neo
+1
Finde ich eben auch.Genau das meinte ich mit komisch.Ich denke wenn er jetzt kein WW ist können es sich eben diese wieder leichtmachen und noch einen Dorfi umbringen.

@Neo Wen von beiden würdest du denn eher deine Stimme geben?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 14:46

@Naka
Ich weiß,aber ich dachte ich hätte gestern schonmal was dazu gesagt..moment ich habs rausgesucht.^^

Bei Naka..bin ich noch am Überlegen.Weil die Dorftendenz war wohl doch etwas voreilig von mir und er rutscht erstmal wieder auf neutral ohne Tendenz.
Von mir

Ich war mir wieder unsicher und ich bin es im moment immer noch.Du schwebst bei mir irgendwo im neutralen Raum rum.Aber ohne Tendenzen. Deswegen heißt das +1 das ich David da zustimme,weil es ihm ja scheinbar genauso geht.^^

@Neo  Ja,hab ich!Aber ich weiß nicht ob sie sich im Gegensatz zu meiner von gestern irgendwie verändert hat^^

Dorf/eher Dorf: Shad, David, Neo
Neutral: Shaty(+),Lizzix(+),HanHan,Naka
leicht verdächtig,erhoff mir hiernoch was wo ich besser draus schließen kann: Dracu +Ygg

Das ist jetzt erstmal meine grobe Liste, ich denk sie ändert sich auch nochmal heute.Ich denk ich werde dann heute abend nochmal eine aufstellen und dann auch mit ausführlichen Begründungen.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 14:20

Hallo,
tut mir Leid,aber ich habes gestern Abend nicht nochmal geschafft.:(
So.Mamo..es tut mir furchtbar dolle leid.Ich hatte dich echt bei böse bei mir und das du jetzt Heiler bist.Maaann..:(
Wenigstens ist wieder keiner gestorben. Denkt ihr es könnte sein das noch ein neuer Werwolf aus einem Verfluchten entstanden sein? Weil ja jetzt zweimal schon niemand gestorben ist.

Immerhin erübrigt sich jetzt die gestrige NK-Aktion...
Neo
Meinst du damit das was ich gerade gefragt hab?^^ Oder was anderes?

Keiner gestorben - und der Fluchi kann nicht Schuld sein, gut.
Shadow

Also rechnest du nicht mit noch einem fluchi wenn ich das richtig verstehe?

Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid.
David

Ich würde heute eher keinen von den beiden lynchen,da ich dar zwar bei beiden auch nicht nur Db´s vemute,aber mir jetzt nicht sicher bin,wer von beiden jetzt der Böse sein könnte.Meinem gefühl traue ich jetzt auch nicht mehr.Hatt mich ja schon bei mamo mal voll im stich gelassen.-.-
D.H ich vermute da schon einen wolf oder jedensfalls irgednwas ungutes,aber ich bin mir nicht sicher.Obwohl ich im Moment sogar zu HanHan tendieren würde.
Ansonsten wäre ich heute auch am ehesten für Ygg.

Ich hätte gerne von jedem mal eine Auflistung, wenns denn möglich ist.
Neo

Du meinst eine Liste mit Tendenzen?^^

Naka fällt hier wieder raus, ich find den einfach nicht allzu dorfig
David

+1

Ich denke es könnte vllt. noch 3 Wölfe und eine Helferrolle geben,weil wir doch schon noch recht viele Spieler sin.Oder ist das ein bisschen viel? Ich kann sowas irgednwei schlecht einschätzen:/
Na ja..ich bin jetzt noch da..erstmal.^^
(tut mir Leid,wenn der Post von der Reinfolge her total komisch ist,aber ich hba während dem schreiben noch meine Gedanken zum spiel sortiert.^^)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 20:30

Hallo,
dann kommt jetzt meine Stimme.
Da von Mamo ja leider doch nichts brauchbares bzw. irgendwas kam bekommt sie meine Stimme nun doch.
Bei Ygg will ich lieber noch was brauchbares abwarten.
Meine Stimme geht auf mamo eigentlich wegen den selben Gründen die ich gestern schon genannt hab.Und der verdächtige Eindruck hat sich nur noch gefestigt. Mamo
Ich hoffe wirklich, dass wir nicht liegen, aber da sie sich wirklich komisch verhält ist sie meine einzige wirkliche Option heute.

Soo..es tut mir wirklich Leid, aber ich komm heute wegen der Party wahrscheinlich nicht mehr on.Vielleicht nochmal, aber ich kann mich noch nicht festlegen.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 17:45


@Dracu : Heißt das du würdest shaty heute lynchen?

Unsicher bin ich mit, ob Loopy & Mamoko 2 Level aufgemacht haben, soll heißen: Mamo ist doch Wolf, und kein Alibi der Wölfe.
Lizzix

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.Irgednjemand(ich glaub Naka) hat mamo ja als Helferrolle vorgeschlagen.
Ich finde schon das sie sich komisch/verdächtig benimmt und ich könnte mir vorstellen das mein Pfeil auf sie geht.
Aber ich weiß es wirklich nicht.Sie benimmt sich ja auf jeden Fall verdächtig,aber Lizzixs Theorie finde ich klingt wiederum auch logisch!
Sobald sich Loopy etwas auffällig verhält kann ein DB oder wer auch immer (ich gehe jedoch stark davon aus, dass der, der Loopy zum 1. Mal ins Gespräch gebracht hat als konkreten Lynchwunsch dorfig ist, da ein Wolfsangriff in dem Stadium zu früh gewesen wäre) diesen Verdacht ausprechen. Je nachdem, wie das Dorf reagiert können die Wölfe sogleich einlenken: Ein paar von ihnen gegen Loopy, welcher sich beim Hängen als WW erweisen würde, ein paar gehen auf einen zweiten kandidaten, welcher eigentlich an den Galgen gebracht werden sollte. Zumindest ist das meine Hypothese: Loopy sollte einen, vllt. mehr, seiner Mitwölfe ein Alibi verschaffen - das wahre Lynchziel wäre in diesem Falle entweder Mamoko (jedoch durch Loopy selbst ins Spiel gebracht - Level 2?) oder Dracu. Das rückt diese ins Dorf bis auf weiteres, wenn die Theorie stichfest ist.
Lizzix

Die meinte ich^^
Da hab ich aber noch ein paar Fragen an dich:
Meinst du damit rücken Mamo und Dracu eher zu den Wölfen oder zu den Db´s? Weil das hab ich nicht ganz verstanden.:)

Lizzix Beitrag finde ich macht bei mir einen dörfischen eindruck.Zu ihr hab ich glaub ich schon was geschrieben,allerdings hatte sie nur ein neutral.Dazu würde ich sogar noch eine Tendenz Dorf hängen.Und sie möchte ich heute auch nicht lynchen.Ebenso Shadow,Neo,David. Bei Naka..bin ich noch am Überlegen.Weil die Dorftendenz war wohl doch etwas voreilig von mir und er rutscht erstmal wieder auf neutral ohne Tendenz.Dracu..hmm..durch seine letzten beiträge finde ich ihn nicht sonderlich verdächtig.ihn heute bis jetzt auch eher nicht.
HanHan möchte ich jetzt auch nicht nur auf grund des wenigen geschriebenen lynchen,weil ich mich bei ihr eben noch nicht festlegen konnte.Also wegen tendenzen her.
Beim Rest weiß ich es noch nicht.Shaty hab ich vergessen,sie heute auch nicht,weil sie sich nicht mal verteidigen oder außern,also manche Sachen erklären kann.
Blackstar hoffe ich ja noch auf etwas mit dem ich was afangen kann.
Mamo und Ygg sind im moment die wo ich überlege.Meine Stimme wird aber erst später kommen,wahrscheinlich knapp,da ich jetzt 1 1/2 h weg muss und danach noch eine Party feier.also kommt heute Abend wahrscheinlich nicht mehr sooo viel von mir.Meine Stimme aber pünktlich.^^



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 15:04

 Danke Naka! :)

Da du so geantwortet hast,wie ichs mir erhofft hab bekomst du bei mir jetzt noch ne Hauch Tendenz Dorf angehängt.^^

Ich würde heute denk ich auch noch mal auf Mamo stimmen.Sie wird einfach nicht unverdächtiger in meinen Tendenzen.
Ich hoffe zwar das sie sich selber nochmal meldet und vllt. ein paar Erklärungen hat,aber sonst ist sie die einzigste die ich heute bis jetzt lynchen würde.Weil zumindest bei mir jetzt sonst noch niemand so besonders rausgestochen hat.

@Naka :Wie schätzt du den Lizzix,Dracu und mich ein? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 13:58


Huhu Neo^^
 Hmm..also ich kann dir ja einfach mal meine Tendenz Liste geben.^^

Dorf: Shad(dieselben Gründe wie gestern^^),David (auch wie gestern^^,hat sich nichts verändert)

eher Dorf: Neo(ich bin mir nicht sicher,aber du kommst mir vor wie ein dorfi),Shata(hab ich gestern was dazu geschrieben und so ist es auch geblieben)

neutral: HanHan(keine Tendenz,ist mir noch nichts hängen geblieben woran ich jetzt wirklich was fest machen könnte,hab aber eigentlich ein gutes gefühl),Lizzix (genauso wie bei hanHan,da hatte ich am anfang wegen irgednwas ein komisches gefühl,aber es ist nicht mehr so) YGg(da ist einfach noch nichts gekommen,wo ich sagen kann DAS macht ihn eher zum dorfi oder Wolf,bei ihm eher schlechtes gefühl) Dracu (hier glaube ich zwar eher an einen dorfi,aber da muss ich glaub ich noch mehr hören und nochmal durchschauen,was er alles geschrieben hat um mich da mehr festzulegen),Blackstar (kann ich gar nicht einschätzen,einfach weil da noch nichts gekommen ist) Naka(da bin ich mir gerade einfach nur unsicher,da sag ich aber nochmal mehr dazu wenn er meine frage (hoffentlich)beantwortet,weil davon hängt es ein bisschen ab)

verdächtig:immer noch mamo,aus denselben gründen wie gestern und hier festigt sich der eindruck eher als das er sich löst,aber da hoff ich das sie heute einfasch noch ein bisschen mehr schreibt und ich sie so mehr einschätzen kann..

Wie siehst du denn Naka oder Dracu? Und mich? ^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 13:28


Gut..keiner gestorben!:)

So..wegen Mamo..
Da habe ich so langsam echt keine Ahnung woran wir sind.Ich weiß echt nicht ob sie Wolf ist.Die Idee von dir naka das sie nur Helfer ist,finde ich klingt logisch.Allerdings finde ich sie schon immernoch verdächtig..
@Naka: Wenn sie ein  Helfer wäre würdest du sie dann heute lynchen oder trotzdem lieber einen Inaktivenlynch durchziehen? :)
 
Weil da bin ich mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe:

Genrell ärgert es mich ein wenig, dass die inaktiven so wenig gelyncht werden. Am Anfang heißt es oft "Inaktivenschutz" und nach 2-3 Tagen sind die inaktiven so unauffällig, dass man eher die aktiven tötet weil man verdachtsmomente hat.
Naka

Heißt das du bist heute für einen inaktiven Lynch? Und das wäre dann Dracu oder ich oder Blackstar für dich?
Weil wenn solltest du schon gute Gründe haben einen inaktiven zu lynchen,weil man dabei meiner Meinung nach auch Rückschläge für das Dorf holen kann.
Wenn du einen starken Wolfsverdacht auf jemanden hättest würdest du ihn dann trotzdem lynchen oder es zumindest versuchen,oder eher einen Inaktivenlynch mit der Gefahr dem Dorf zu schaden starten? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 21:53

 @Shad Okay ..Danke! :)

Ach was..es wird schon nichts passieren.Was ich schlimm finde,ist das gesagt wird,dass man damit rechnet das sich einige umbringen werden,aus Angst das was passiert.:( Und wenn dann nichts passiert haben sie sich umsonst umgebracht und manche Familien werden so vllt. so kurz vor Weihnachten noch kaputtgemacht.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 21:35

 Puhh..zum Glück war er doch Wolf!
Dann haben wir ja richtig gedacht und ihr habt richtig gestimmt.:)

So shad ist für mich dorf und David auch. Bei Mamo bin ich gespannt was von ihr kommt...also noch so :)

Wenn ihr denkt,das unter den Wählern WWs sind,wer wäre es denn dann für euch? Oder könnt ihr das noch nicht festlegen? War das eher so eine allgemeine Äußerung? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite