Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 21:42

ich hoffe es dave...ich hoffe es für alle Menschen...aber ich kenn die welt jetzt seit 50 Jahren und mir sind viele solcher Menschen bislang aufgefallen, die einfach mal so militant was machen, weils eben angesagt wurde...verstehst?

Ich möchte ja mein Männel auch wiedersehen, der grad auf Canarien weilt, oder meine Behindertengruppe oder meine Eltern die auf Sri Lanka sind das letzte Mal bevor sie sterben (72+82 Jahre alt)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 21:47

@Ani: Wie gesagt eher untere den Letzten.. aber das werde ich dann schauen.

Nichts Atombombe, uns passiert nichts. Schließlich ist nächstes Jahr so viel tolles geplant. <3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 21:53

 @Shad Okay ..Danke! :)

Ach was..es wird schon nichts passieren.Was ich schlimm finde,ist das gesagt wird,dass man damit rechnet das sich einige umbringen werden,aus Angst das was passiert.:( Und wenn dann nichts passiert haben sie sich umsonst umgebracht und manche Familien werden so vllt. so kurz vor Weihnachten noch kaputtgemacht.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 22:00

wie gesagt shadow...Dein Wort in Gottes Ohr ♥

Und wenn jemand glauben sollte, dass ich das extra mach, um mich zu rechtfertigen für morgen....dann kann Ani sicher bestätigen, dass ich gestern im Chat dies schon erwähnte.

Am Verdächtigsten finde ich heute noch Ygg der nicht gestimmt hat, obwohl er da war (oder hab ich das überlesen? ) und Hahan , weil sie nur wegen des falschen Zitats nachfragt und Neo wegen der Kuzposts und der Unlust...so kenn ich ihn nicht
(OK. für ihn spricht, dass er als wolfshelfer letztes Spiel aktiv bis megaaktiv war)

Bei Mamoko weiß ich nicht genau, warum sie Loopy so in Schutz genommen hat...ich vermutete da ein LP, was bei Mondi SL sicherlich dabei sein wird.  Wenn Mali SL waäre, würde ich garantiert auch von nem Flöti ausgehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 22:08

<3

weil sie nur wegen des falschen Zitats nachfragt und Neo wegen der Kuzposts und der Unlust...so kenn ich ihn nicht  Shaty


o.O Neo war zwar der erste der auf Loopy stimmte und dich klar gegen Loopy geäußert hatte, aber auch egal.

LP? Dir ist schon klar das Loopy tot ist und Mamo dann auch gestorben wäre, oder? xD

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 22:12

..heißt ja ich vermutete Vergangenheit)

aber was ich grad nach nochmaligem Lesen von Mondis Lynchpost sehe...war Loopy jetzt Schamane ?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 22:14

Stimmt, sorry.

Aber das mit Neo?

Ja, Loopy war Schamane, steht auch im Startpost. ;)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 20.12.2012 22:25

Ich persönlich finde Hannah nicht besonders auffällig, auch wenn sie nicht viel geswchrieben hat - mehr als Ygg, Draco und Blackstar war es allemal. Gut, man kann das ja weiter beobachten, aber, wie ich schon vorhin schrieb, war ihre Frage durchaus berechtigt.

Neo hat von Anfang an auf Loopy gepocht - gutes Bauchgefühl, oder Hintergrundwissen? Wird sich zeigen, momentan schwankt er zw. Dorf&Wolfshöhle bei mir ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 20.12.2012 22:49

und Hahan , weil sie nur wegen des falschen Zitats nachfragt

Shatala


Wüsste jetzt iwie nicht, wieso ich deshalb nicht nachfragen sollte... Also irgendwie erscheint mir Shatala komisch (nicht nur wegen dieser Sache natürlich).. Aber mal sehen, morgen ist sie dann ja eh erstmal nicht da, also ohne Verteidigungsmöglichkeit auch keine Option.  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 22:56

wie gesagt Hahan...ich bin mir soo unsicher, aber irgendwo müssen die ww ja sein.
und bis 23:50 bin ich noch da, falls du fragen hast.
Morgen eben nicht und sorry...vielleicht wird man ja mit dem Alter etwas ängstlicher, weil man mehr Menschen kennt?
Ich weiß es nicht.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum