Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 11:46

Ach ja: Neo wird nicht mehr gekillt bis nur noch 3 Spieler leben oder ich paranoid werde Oo
Naka
Tja, schön wärs, diesmal können sich ja die Herrschaften in der Nacht darum kümmern -.-

Also ich bin dafür wir töten morgen Shata wo sie nich da ist ^^ Die Posts waren ja sowas von wirr xD
Naka
Ich erkenne kaum einen Unterschied zur letzten Runde...

Warum ist Blackstar bei dir eher im Dorf?
Shad
Gefühl. Hatte nicht den Eindruck, dass er sich auf etwas beziehen/ auf jemanden stützen kann, deshalb.

Wäre Neo Wolf fände ich seine Aktion ziemlcih krass. Denke nicht das man einen Loopy MitWW an Tag 1 lynchen würde!
Shad
In der Tat.

Neo was denkst du? Wenn du es schreibst weiß ich zumindestens, dass es wohl von einem Dorfi kommt ..
Naka
s.o. - für mich keine so klaren Verdachtsmomente + Abwesenheit, also für mich heute erstmal kein Lynch. Zudem interessieren mich die Bunker Erfahrungen

Ja, Dave hatte ich auch erstmal ausser Acht gelassen. Gehört für mich aktuell auch ins Dorf.

Ich mein mal gesagt zu haben: "Wenn einer 4 Tage HD ist und nicht gefressen wird dann muss er weg" xD
Naka
Den Gedanken hatten die WW wohl auch, denn in meiner HD-Zeit wurde ich ja ganze 2 mal gefressen, wenn auch nicht effektiv
Zudem hatte ich gesagt, dass ich RK bin...hast du letzte Runde eigentlich mitgelesen? lol, glaub, das wird ein Running-Gag. xD

Dann kannst du mir ja auch deine Einschätzung zu Shatalalalala liefern!
Naka
Wirr, wie eh und je.

Lies mal nach und schau, ob du neben Shata noch was attraktives findest für heute Nacht...ok, das klingt komisch, Lynch natürlich.

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 11:53

Tja, schön wärs, diesmal können sich ja die Herrschaften in der Nacht darum kümmern -. Neo

Das ist eine andere Sache - aber die aufkommenden Diskussionen ob du nicht vielleicht doch böse bist weil du Loopy nur aufgrund deines Wissen gelyncht hast machen gar keinen Sinn. Wenn du dann doch bis zum Ende lebst kann man nochmal darüber reden.

Ich erkenne kaum einen Unterschied zur letzten Runde... Neo

Na, dann ist ja gut das meine Meinung gleich ist xD 

Zudem interessieren mich die Bunker Erfahrungen Neo

 Das ist auf jedenfall ein guter Grund xD Aber ich hätte dann schon ne schöne Geschichte - immerhin .. 24 Stunden im Bunker .. da muss es doch was zu berichten  geben. 

Was ich mich gerade Frage ist ob sie nen Generator hat - nicht das die Stromzufuhr gekappt wird und dann geht ihr Offlinespiel nicht mehr xD

 
Den Gedanken hatten die WW wohl auch, denn in meiner HD-Zeit wurde ich ja ganze 2 mal gefressen, wenn auch nicht effektiv Neo

Sie wollten dich fressen und dann haben sie gedacht" Bäh, schmeckt nicht ..

Aber du kennst das ja ..1-2 Tage später hat man es vergessen und versucht sich wieder daran .. :)

Deine Ausrede mit dem RK habe ich ignoriert  .. hast ja gesehen wie ich dich killen wollte ^^ 

  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 12:27

So dann mal Moko, alle Zitate von ihr:

aber mich wundert es, dass du so schnell beim pfeil bist. ist sonst auch nicht deine art. vorallem weil du weist, dass ich mich nicht selber wähle, wenn es nicht ein sonderspiel ist.

 Hier ist sie der Meinung, dass Loopy normal anders spielt. 

es freut mich natürlich wenn ich stimmen bekomme. Dann weiß ich, dass ich anscheinend nicht so bescheuert spiele wie ich immer denke. 

 Hierzu habe ich bisher nichts gesagt:
Ich finde man sollte kandidieren oder es sein lassen. Einige Stimmen in Kauf zu nehmen weil man sich dadurch bestätigt fühlt führt im Zweifelsfall eher dazum, dass die Wölfe ihren eigenen HD durchgevotet bekommen!

@Loopy trotzdem ist es ungewohnt das du deshalb einen lynchPfeil vergibst. Und vor allem mit der Begründung. Klar du hast auch noch nicht wirklich was an Infos wie auch. Ist ja noch nicht so viel geschrieben worden. Aber im Auge werde ich es dennoch behalten. ist für mich noch kein Grund für einen Pfeil. Aber definitiv vermerkens wert.

Hier dann nochmal die Bestätigung, dass sie ihre vorherige Aussage glaubt - und nach ihrer Meinung Loopy anders spielt als sonst (ungewohnt)!

Also ich denke nicht das man das so sagen kann shaty. Wenn ich an die Waldis aus meinen spielen denke, da war nie ein Wolf bei.

Zur Diskussion ob Inaktive Wölfe sind: Ich glaub es schon alles vorgekommen - in meinen Spielen sind auch schon Wölfe in den Wald gelaufen - die große Mehrheit der Wölfe sind aber normal zumindestens körperlich anwesend xD 

shad ist derzeit eher Dorf. Ich finde ihr spiel recht Dorfig

Kann ich mich unter umständen mit anfreunden

Hmm neo kann ich noch nicht so recht einschätzen. Aber ich habe ein seltsames Gefühl. Keine Ahnung warum. Loopy finde ich seltsam wegen des übereieltenm lynch. Welcher nicht zu ihm passt.

Ich denke Neo hatte ine klare Position, die kann falsch sein oder richtig - das er sich so als Wolf hinstellt und eine Falschaussage bringt wäre großes Kino. Danach zum dritten Mal zu Loopys Pfeil

Dann noch was zu Dave, Lizz  und Hahan.
Zum Rest:  
Bei den anderen weiß ich noch nicht was ich von ihnen halten soll.

Ich Weigere mich Loopy heute zu lynchen. Da lynche ich lieber dracu als inaktiven. Loopy ist seltsam aber nicht so das ich ihn lynchen würde. außerdem kann er nichts dazu sagen weil er nicht da ist.

Nun das erste mal auf Dracu und gleich der Pfeil. Warum sie Loopy nicht lynchen will obwohl es einen Spieler gibt der sich sehr sicher ist kann ich nicht ganz verstenen - wo sie doch selber Loopy seltsam findet. 

Das Loopy nicht da war könnte ein Grund sein - aber später schreibt sie:
"Ich würde ihn auch nicht als Wolf an Tag 1 lynchen". 

Achtung ich hab nen Zitat von Shata gefunden was ich vorher nicht zitiert habe, aber hier ist es lustig:
und @Mamoko, was sagst du zu dem verfrühten Pfeil von Loopy auf Dich? Shata

An dieser Stelle so lustig weil Mamoko vorher schon 4x ihre Meinung kund getan hat.

Loopy hat gesagt das er nicht würde kommen können. Was ist mit dracu?

dann kann ich ihn nur noch weniger verstehen. warum schwenkt er mit einer flagge vor unserer nase herrum? es schie nach was verdächtigem. aber das er es wirklich war.. ne das hätte ich jetzt nicht gedacht..

Hier kann wohl wieder nur die Erklärung zu späterer Stunde herhalten, warum sie nicht Loopy gepfeilt hatte. 

Was ich im übrigen noch mehr verstanden hätte wenn Loopys Pfeil nicht bei Mamoko gewesen wäre, sondern irgendwo anders - dann hätte sie ja zumindestens glauben können, dass Loopy irgendwas gesehen hat. 
So weiß sie ja, dass er Unrecht hat - außer sie ist Wolf!

ach und damit mal was schlaues von mir kommt : unter den loopy wählern war min 1 ww eher 2.
Eine gewagte Aussage xD 

und dave. ich würde loopy als wolf auch nicht lynchen. dafür spiele ich zugerne mit ihm

Hier nochmal das Zitat. Würde es nicht mehr Sinn machen wenn ihr etwas spielt wo das Spielziel nicht das aufdecken der Wölfe ist? 

Wo VerstEife ich mich bitte auf einen inaktiven lynch? Ich habe von Anfang an gesagt, das ich dracu eher lynchen würde. Ja das stimmt. Aber da versteife ich mich doch nicht. Nur zu dem Zeitpunkt hätte ich keinen anderen gewählt.

Ich hab mich bnun zu sehr auf deine Beiträge konzentriert - aber gerade ab Tag 2 finde ich nicht viel in Richtung Dracu - bis du ihn dann pfeilst. Wie es zu dem Zeitpunkt mit Loopy ausgesehen hat müsse ich nochmal nachsehen.

Das hat gestern so toll funktioniert da können wir das heute doch noch mal machen. Shaty ist ja nicht da.

Auf gehts xD

Was mich wundert: 
Warum sollte Loopy auf Mamoko stimmen wenn diese auch Wolf ist. Loopy levelt zwar extrem gerne wenn ich das richtig in Erinnerung habe - aber es macht doch keinen Sinn solch eine Diskussion vom Zaun zu brechen wo er weiß, dass er nicht da ist um seine Meinung zu vertreten - weil genau hier liegt doch der Hund begraben: Wer viel schreibt wenn auf ihn eingehauen wird hat gute Chancen zu überleben. Siehe Neo letzte Partie - siehe Mad in Loopys Special ganz am Ende .. 

Ich glaube nicht an einen Mamoko Wolf!
Vielleicht ist Mamoko Helfer und hat versucht Loopy aus der Patsche zu helfen .. hier können die anderen gerne ihre Meinung posten!

Soweit - ich fahr gleich erstmal 4 Stunden zu meinen Eltern und bin dann heute Abend wieder on .. hoffentlich. 
Kann auch sein, dass ich noch gute Freunde besuche, die ich sonst nicht so oft sehe!
(Im Zug hab ich Handy .. aber ich hasse es auf auf dem Handy zu tippen .. wird also nur das aller nötigste sein!

Dave, Neo - was ist eure Meinung? 
(Dave hat schon kurz vor der Nacht was gepostet) 




 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 21.12.2012 13:16

Sry heut aufm iPod kurz on und eh keine Zeit, erst abends. Wollt nur Bescheid sagen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 13:28


Gut..keiner gestorben!:)

So..wegen Mamo..
Da habe ich so langsam echt keine Ahnung woran wir sind.Ich weiß echt nicht ob sie Wolf ist.Die Idee von dir naka das sie nur Helfer ist,finde ich klingt logisch.Allerdings finde ich sie schon immernoch verdächtig..
@Naka: Wenn sie ein  Helfer wäre würdest du sie dann heute lynchen oder trotzdem lieber einen Inaktivenlynch durchziehen? :)
 
Weil da bin ich mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe:

Genrell ärgert es mich ein wenig, dass die inaktiven so wenig gelyncht werden. Am Anfang heißt es oft "Inaktivenschutz" und nach 2-3 Tagen sind die inaktiven so unauffällig, dass man eher die aktiven tötet weil man verdachtsmomente hat.
Naka

Heißt das du bist heute für einen inaktiven Lynch? Und das wäre dann Dracu oder ich oder Blackstar für dich?
Weil wenn solltest du schon gute Gründe haben einen inaktiven zu lynchen,weil man dabei meiner Meinung nach auch Rückschläge für das Dorf holen kann.
Wenn du einen starken Wolfsverdacht auf jemanden hättest würdest du ihn dann trotzdem lynchen oder es zumindest versuchen,oder eher einen Inaktivenlynch mit der Gefahr dem Dorf zu schaden starten? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 13:43

Was ich mich gerade Frage ist ob sie nen Generator hat - nicht das die Stromzufuhr gekappt wird und dann geht ihr Offlinespiel nicht mehr xD
Naka
Fragen über Fragen. Wir werdens morgen alle erfahren. ^^

Aber du kennst das ja ..1-2 Tage später hat man es vergessen und versucht sich wieder daran .. :)
Naka
Wie wahr, wie wahr :(

Deine Ausrede mit dem RK habe ich ignoriert .. hast ja gesehen wie ich dich killen wollte ^^
Naka
Oh ja, wären nicht diese ironischen, fast schon Dorf hämischen Posts dazwischen gewesen, hättest mich wohl losbekommen...


Was die Sache mit Mamo betrifft: Naja, es kommt ganz auf die Rolle an. Denke, dass wenn alle auf sie gegangen wären (was unwahrscheinlich ist) wäre jetzt Loop save. Dass Mamo nicht auf Loop ging, kann auch daran liegen, dass ein Loop-Lynch einfach schwer durchzusetzen ist und man denken könnte, dass sich tendenziell mehr Leute bei Dracu dranhängen würden. Da hätte man dann wenigstens keinen Loop DB gekillt und könnte es mit der Inaktivität Dracus begründen. Von daher...
Helfer lässt sich ja bei keinem Ausschließen.

Wie siehst du eigentlich Shad? Denke ja nicht, dass sie auf einen mit WW gehen würde, denn sie als HD ist ja bestimmend und viele folgen ihr ggf. Sie ging da relativ schnell mit. Für mich der sicherste DB momentan.


Hallo ani ^^  Wie siehst du Leute wie bspw. Naka und Shata? Hast du schon Tendenzen bis auf Mamo?

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 13:58

Wie siehst du eigentlich Shad? Denke ja nicht, dass sie auf einen mit WW gehen würde, denn sie als HD ist ja bestimmend und viele folgen ihr ggf. Sie ging da relativ schnell mit. Für mich der sicherste DB momentan.

Sehe ich auch so!

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 21.12.2012 13:58


Huhu Neo^^
 Hmm..also ich kann dir ja einfach mal meine Tendenz Liste geben.^^

Dorf: Shad(dieselben Gründe wie gestern^^),David (auch wie gestern^^,hat sich nichts verändert)

eher Dorf: Neo(ich bin mir nicht sicher,aber du kommst mir vor wie ein dorfi),Shata(hab ich gestern was dazu geschrieben und so ist es auch geblieben)

neutral: HanHan(keine Tendenz,ist mir noch nichts hängen geblieben woran ich jetzt wirklich was fest machen könnte,hab aber eigentlich ein gutes gefühl),Lizzix (genauso wie bei hanHan,da hatte ich am anfang wegen irgednwas ein komisches gefühl,aber es ist nicht mehr so) YGg(da ist einfach noch nichts gekommen,wo ich sagen kann DAS macht ihn eher zum dorfi oder Wolf,bei ihm eher schlechtes gefühl) Dracu (hier glaube ich zwar eher an einen dorfi,aber da muss ich glaub ich noch mehr hören und nochmal durchschauen,was er alles geschrieben hat um mich da mehr festzulegen),Blackstar (kann ich gar nicht einschätzen,einfach weil da noch nichts gekommen ist) Naka(da bin ich mir gerade einfach nur unsicher,da sag ich aber nochmal mehr dazu wenn er meine frage (hoffentlich)beantwortet,weil davon hängt es ein bisschen ab)

verdächtig:immer noch mamo,aus denselben gründen wie gestern und hier festigt sich der eindruck eher als das er sich löst,aber da hoff ich das sie heute einfasch noch ein bisschen mehr schreibt und ich sie so mehr einschätzen kann..

Wie siehst du denn Naka oder Dracu? Und mich? ^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 13:59

Nun sitze ich 1 Stunde vor dem PC weil ich keinen Bock auf 4 Stunden Zugfahrt habe .. -..- 
Naja in 50 Minuten geht es los ..

@Naka: Wenn sie ein Helfer wäre würdest du sie dann heute lynchen oder trotzdem lieber einen Inaktivenlynch durchziehen? :) ani

 Wenn sie ein Helfer wäre würde ich sie sofort lynchen xD

Heißt das du bist heute für einen inaktiven Lynch? Und das wäre dann Dracu oder ich oder Blackstar für dich? Ani

Nein bin ich nicht - ich bin für einen Inaktivenlynch, wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat!

Wenn du einen starken Wolfsverdacht auf jemanden hättest würdest du ihn dann trotzdem lynchen oder es zumindest versuchen,oder eher einen Inaktivenlynch mit der Gefahr dem Dorf zu schaden starten? :) Ani

s.o. Wenn ich einen Verdacht habe ist der Vote ja nicht mehr unbegründet!
Inaktive nur, wenn man sonst keinen Plan hat!

Oh ja, wären nicht diese ironischen, fast schon Dorf hämischen Posts dazwischen gewesen, hättest mich wohl losbekommen Neo

 Alle anderen fanden dich so dorfig - ich dachte ich mach was falsch xD

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 14:00

Der erste Beitrag sollte eigentlich ans Ende vom zweiten .. irgendwie hab ich wohl 2 Antwortfenster geöffnet.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum