Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Dani am 25.10.2011 12:57habe mir doch noch die zeit genommen um alles durchzu lesen...und bin zum schluss gekommen anstatt einer enthaltung meien lynchstimme mamoko zu geben. für lange ebgründungen reicht meine zeit leider nicht mehr aber bin überzeugt mit ihr einen ww zu lynchen.
und entschuldigt bitte meine vielen aufeinanderfolgenden posts :)
mamoko
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 25.10.2011 12:20wie schon gesagt xion und mamoko, wegen kleinen ungereimtheiten und gehlender verteidigung, möchte aber niemanden wegen so etwasem lynchen und kann nicht mehr abwarten enthaltung
José Mourinho
von Dani am 25.10.2011 12:17loup günstling sowie verfluchter könnten ebenfalls existieren
José Mourinho
von Dani am 25.10.2011 12:12ich werde mich bei der ehutigen lynchung enthalten, da ich nur 2 leichtverdächtigte habe und heute vor der lynchung zum letzten mal on bin und den angeklagten somit die evrteidgungchance nehmen würde...
José Mourinho
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
von Dani am 25.10.2011 12:10erst ein jahr!? dachet die seite sei älter^^schnell gewachsen in dieser kurzen zeit! herzlichen dank an myrienna für diese schöne seite ;)
José Mourinho
von Dani am 25.10.2011 12:01ich wollte nicht sagen, dass ich die ungestorbenen opfer kenne, sondern dass die tatsache dass sie nicht gestorben sind und dein plötzliches schutzbedürfniss, auf eine rolle hinweisen. mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen umd ich denn wws nicht in die hände zu jagen
so nun mal meiner liste mit spielern denenn ich 100% vertraue:
melody (wegen hd scan und meiner vermutung)
naruto (wegen rollenhinweis)
loup (wegen seiner verwarnung, grosse hilfe auff ww jagt)
clodo (wie schon erwähnt, weil er sich nicht wie zuerst behauptet verdächtig, sonder wie immer verhält, zudem Sah ich in seinen posts wie egstern schon erwähnt hinweise die auf sein outing gestern zupassen)
auch grosses vertrauen habe ich in dave, denn ich Sah gestern beim Alles durchlesen einen Hinweis auf eine rolle die durchaus sinn ergeben würde.
(ich habe das gefühl einige lesen die posts der anderen nur oberflächlich oder sagen einfach nichts wenn sie denken versteckte hinweise zu entdecken, denn dave hat da zwschen den zeilen eine rehct deutliche nachricht hinterlassen und clodo sich sehr rollentypisch verhalten und kleine absichtliche oder unabsichtliche hiwneise hinterlassen...
grosse verdächtige habe ich momentan nichts spezielles, da die beiden personen die ich bisher verdächtige mitlerweile in meinen Augen save sind. Wie ihr tendiere ich so in xion, mamoko.
der rest ist schwer einzuschätzen.
José Mourinho
von Dani am 24.10.2011 21:40@melody dachte dir fällt sowas auch ohne hinweise auf, da ich eig noch nen hinweis gab der iegntlich nur dir aufschluss geben soll...
so hoffe ich kann morgen über mittag nochmal rein und somit falls nötig euch vor nem fehler zu bewahren, nun gute nacht gehe shclafen :)
José Mourinho
von Dani am 24.10.2011 21:25also wird langsam ungemütlich für mich, vor allem, da ich morgen nur noch evtl über den mittag reinkann. und sonst einer allfälligen lynchung gnadenlos ausgeliefert bin.
erstens rate ich euch bitte meinen text genau durchzulesen, habe heute abend begonnen hinweise zu geben...eigentlich wollte cih vertrauen, dass aktive, schlaue dbs sie mit de rzeit erkennen werden, aber die zeit scheint zu drängen. bitte lest meien texte von heute abend nochmals gut durch.
@melody wieso gehst du null auf meine posts ein? scheinst meine argumente irgendwie zu ignorieren :(
José Mourinho
von Dani am 24.10.2011 21:13@melody du findest es also auch noch evrdätig dass ich naruto wichtiger finde als dich? der meuchelmörder halte ich in der tat für eine wertvolle rolle, denn wenn er noch eine, zwei nacht überlebt und sich irgendwo sicher ist könnte er uns voranbringen.
wenn ich deinen anfanfs post, in dem du deien rolle als perfekt für einen hd ist und dein veränderung des schutzbedürfnisses und die ww opfer, richtig interpretiere ist deine rolle durchaus weniger wichtig. obwohl du erfahrener und besser spielst würde ich lieber naruto sicher wissen.
Shin hast rehct wir sind in einer phase des spiels angelangt, in dem sich langsam grüppchen bilden und ein tot viel aufschluss gibt, wir müssen aber äusserst vorsichtig sein keine wichtige rolle zu verlieren.
José Mourinho
von Dani am 24.10.2011 20:55@jetzt verste ich dich :) ich werde mir angewöhnen heufiger die namen zu nenen, da ich mit "er" und "sie" zu 95% danebenliege :) (ausser bei spielern die ich kenne oder der name ganz eindeutig ist^^)
José Mourinho