Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von melodymaxime am 24.10.2011 23:44

GUT DANN MAMOKO

da wollen wir mal sehen, ob sie dazu was zu sagen hat...

und damit keiner sagen kann , oh war das spontan setzt ich jetzt schon meinen pfeil

mamoko

mamoko 2

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2011 23:47

Sry bin nur noch halb da. Deshalb warte ich bis morgen zum Statement von den entsprechenden Personen...
Gute Nacht ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 24.10.2011 23:50

zu shin habt ihr mich glaub überzeugt!
es passt nicht ganz rein in das ganze WW zeug hier!
sehe dich glaub auch als eher save!

dann bleibt nur xiao für mich

Xion
Mamoko (könnte sein! vll deswegen die wahl auf Jekyll)

Clodo98
naruto

aber viel auswahl / versuche haben wir nicht mehr

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.10.2011 00:07

Melody, ich würde meine Gedanken nur zu gerne mit dir teilen, aber du weißt ja... Outing und so.
Dabei bräuchte ich gerade echt wen, der meinen Hirnknoten löst und meine wilden Theorien bestätigt oder zerschlägt. xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 25.10.2011 00:48

yeah ich hatte bei Hahan doch recht xD

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 25.10.2011 00:57

War klar, dass ich sterbe! Viel Erfolg euch noch beim Jagen. Verfolge die Geschichte weiter!

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 25.10.2011 01:00

Tote dürfen gerne mitlesen, aber reden können sie nicht mehr ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.10.2011 07:28

los welche theorien raus mit der sprache lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.10.2011 11:45

VON DEN 3 fragezeichen spielern, würde ich schätzen noch 2 spieler ww (da shin hahan heute mit mir angeklagt hat, tippe ich bei ihn ehr auf sicher)

Das stimmt auch nur halb, wenn du sagst, shin sei sicher, weil er hahan mit angeklagt hat, dann müsste ich theoretisch auch sicher sein, da ich sie noch vor shin angeklagt habe --- allerdings sagt das nicht viel aus, wer ww ist und wer nicht.

Für mich sind bisher save:
melody
naruto
dani
loup

eher wacklig (1-2 ww drunter schätz ich):
clodo
shin
raidho

und eher verdächtig (eine von beiden oder beide ww):
mamoko
xion

zu meiner rolle kann ich nur sagen, dass es nicht sehr helle wäre, mich zu lynchen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 25.10.2011 12:01

DAS EINZIGE WAS MIR AUFFÄLLT IST: du glaubst meine rolle zu kennen... hmm woher vielleicht nicht aus meinen posts sondern weil du die vergangenen nicht gestorbenen opfer kennst?

ich wollte nicht sagen, dass ich die ungestorbenen opfer kenne, sondern dass die tatsache dass sie nicht gestorben sind und dein plötzliches schutzbedürfniss, auf eine rolle hinweisen. mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen umd ich denn wws nicht in die hände zu jagen

auch das hätte dani berücksichtigen müssen... durch narutos schutz ist der sichere hd gezwungen den hd posten in vermutlich nicht geprüfte hände zu geben!
ich glaube kaum dass du da keine namen wüsstest. zumindest loup könntest du doch vertrauen!

Ach, ist euch übrigens schon mal aufgefallen, wie blöd es ist, dem Heiler zu sagen, wen er schützen soll? Ist doch klar, dass die Wölfe dann jemand anderes nehmen.
bin gleicher meinung wie du, finde allerdings dass wenn schon naruto statt melody geschütz werden soll, zudem wollte ich damit dem heiler wie ne zweite option geben damit sich die wölfe doch nicht all zu sicher sein können...

so nun mal meiner liste mit spielern denenn ich 100% vertraue:
melody (wegen hd scan und meiner vermutung)
naruto (wegen rollenhinweis)
loup  (wegen seiner verwarnung, grosse hilfe auff ww jagt)
clodo (wie schon erwähnt, weil er sich nicht wie zuerst behauptet verdächtig, sonder wie immer verhält, zudem Sah ich in seinen posts wie egstern schon erwähnt hinweise die auf sein outing gestern zupassen)

auch grosses vertrauen habe ich in dave, denn ich Sah gestern beim Alles durchlesen einen Hinweis auf eine rolle die durchaus sinn ergeben würde.

(ich habe das gefühl einige lesen die posts der anderen nur oberflächlich oder sagen einfach nichts wenn sie denken versteckte hinweise zu entdecken, denn dave hat da zwschen den zeilen eine rehct deutliche nachricht hinterlassen und clodo sich sehr rollentypisch verhalten und kleine absichtliche oder unabsichtliche hiwneise hinterlassen...

grosse verdächtige habe ich momentan nichts spezielles, da die beiden personen die ich bisher verdächtige mitlerweile in meinen Augen save sind. Wie ihr tendiere ich so in xion, mamoko.

der rest ist schwer einzuschätzen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum