Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Dani am 25.10.2011 12:12

ich werde mich bei der ehutigen lynchung enthalten, da ich nur 2 leichtverdächtigte habe und heute vor der lynchung zum letzten mal on bin und den angeklagten somit die evrteidgungchance nehmen würde...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 12:16

hätte gerne eine Einschätzung:

welche Rollen könnte es noch geben?

tot                                                                  am Leben                              unwarscheinlich

Jäger                                                              Seherin                                       Dieb
Waisenmädchen                                               Hexe                                          Dorfdepp
Werwolf 2x                                                      meuchel                                     Flötenspieler (denke auch nicht)
Sündenbock                                                    heiler                                          weiße Wolf (sicher nicht)
                                                                      Amor                                        Harter Bursche
                                                                      Alte                   Zaubermeisterin(sonst wäre der/die Seher schon tot)

.......als neuling schwer zu sagen! kenne fast nur die offiziellen!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 12:17

@ dani : wer sind die leicht verdächtigen? deiner Meinung nach?

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 25.10.2011 12:17

loup günstling sowie verfluchter könnten ebenfalls existieren

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 25.10.2011 12:20

grosse verdächtige habe ich momentan nichts spezielles, da die beiden personen die ich bisher verdächtige mitlerweile in meinen Augen save sind. Wie ihr tendiere ich so in xion, mamoko.

wie schon gesagt xion und mamoko, wegen kleinen ungereimtheiten und gehlender verteidigung, möchte aber niemanden wegen so etwasem lynchen und kann nicht mehr abwarten enthaltung

José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 12:20

d.h. 8 (einer davon Verfluchter )sind save und max 2 WW?
im schlimmsten fall könnten also 3 WWs da sein? 

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 25.10.2011 12:57

habe mir doch noch die zeit genommen um alles durchzu lesen...und bin zum schluss gekommen anstatt einer enthaltung meien lynchstimme mamoko zu geben. für lange ebgründungen reicht meine zeit leider nicht mehr aber bin überzeugt mit ihr einen ww zu lynchen.
und entschuldigt bitte meine vielen aufeinanderfolgenden posts :)
mamoko

José Mourinho

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 25.10.2011 13:43

verdammt..wm ist tot :( ob es nun bei mir übernachtet hat kann man leider nicht wissen...

ich hoffe, dass der seher mich langsam mal gecheckt hat, denn ohne kann ich bisher nicht weiter überzeugen, was meine verteidigung betrifft.

ansonsten find ich immer noch clodo verdächtig. er meldet sich immernoch sehr selten zu wort und ist seither sehr verschwiegen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.10.2011 15:50

Bah, ich fühl mich in diesem Spiel voll fail...
Naja, sei's drum.
Soooo, meine USB-Tastatur fürn Lappi is kaputt, also hock ich jetzt wieder an meinem Schreibtisch an meinem Computer. Himmel, ist der Bildschirm groß! *glotz* Hachja, mein hübscher Flatscreen.

@Loup:

Zaubermeisterin(sonst wäre der/die Seher schon tot)
Das stimmt so nicht. Die Zaubermeisterin fragt, wer der Seher ist, kann ihn dann aber nicht töten. Erst mal, muss sie den Seher finden. Dann muss sie im Spiel darauf aufmerksam machen und es irgendwie den Wölfen verdeutlichen. (Oder zur Lynchung bringen...) Und DANN erst können die Wölfe den Seher fressen - wenn sie den Hinweis verstanden haben.
Ich halte die Rolle allerdings auch für eher unwahrscheinlich.

Sooo, jetzt zu den Leuties.

Naruto
Ich glaube ihm seinen Rollenhinweis, auch wenn er sich das ein um andere Mal doch sehr wölfisch verhält... Im Moment aber erst einmal kein Lynchgrund. -> erst mal sicher
Dani
Naja... er sagt erst, er wird heute niemanden anklagen, da er sich nicht sicher ist und den Angeklagten somit eine Verteidigungschance nehmen würde, stimmt dann aber doch für Mamoko. Die Verteidigung ist ihm dann auf einmal egal, da ihm durch das Durchlesen anscheinend eine Erkenntnis gekommen ist - die er uns hier aber gerade nicht mitteilen möchte. Komisches Verhalten. -> unsicher
Xion
Ganz ehrlich, momentan möchte ich Xion nicht tot sehen. (meine Theorien gestern beinhalteten ein Missverständnis.) Ich glaube ihrem Hinweis und deshalb ist meine Vermutung, dass sie das Rotkäppchen ist. Zu ihr unten noch etwas. -> erst mal sicher
David.R96

David ist für mich Lynchkandidat. (trotz Shinichi-Avatar xD) Mir misfallen einige Kleinigkeiten in seinen Beiträgen. Ausschlaggebend für seine Verdächtigung war allerdings sein letzter Post. Er vermutet unter Clodo, Raidho und mir 1-2 Wölfe. Von Clodos Unschuld bin ich momentan überzeugt, von Raidhos ebenso. Und ja, ich bin save. Sag ich jetzt einfach. Von daher -> verdächtig
Clodo98
Ihn möchte ich momentan auch nicht tot sehen. (Auch hier beinhalteten meine Theorien gestern ein Missverständnis.) Seine Rolle kenne ich wohl auch. Zu ihm ebenfalls unten noch etwas. -> erst mal sicher
melodymaxime
Ja okay, hier gibt es nicht groß etwas zu sagen. HD, Jekyll, unser WM, hat sie für save befunden und ihre Beiträge sprechen für sich. -> sicher
Shin
Shin hat eine Rolle, die dieses Mal nicht Sündenbock ist (*jay*), freut sich über sein Leben und will noch eine Weile mit mischen. -> sicher xD
Raidho
Raidho schreibt mal wieder so schön und logisch und dörfisch, dass ich ihm einfach glauben will, dass er eine gute Rolle hat. -> erst mal sicher
Mamoko
Okay, ich gebe es zu, hier bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Manchmal... dieses Verhalten erscheint so paradox... wenn ich irgendwo einen Jason vermute, dann am ehesten hier. Also lieber nicht lynchen. Höchstens buttermessern und teen. -> unsicher
LoupGarou
Sorry, Leute, aber hier verstehe echt nicht, wieso er als sicher eingeschätzt wird. Habe ich irgendeinen verdammten Rollenhinweis überlesen? Wenn ja, dann zitiert doch bitte. Ansonsten habe ich nur folgendes fest gestellt: Ziemlicher Treiber in der Hyde-Angelegenheit. Meckert rum, wenn andere das Wort Neuling zu oft benutzen und betont selbst, dass dies ja auch sein erstes Spiel ist. Was NICHT stimmt! Ne, Hexe Loup, die Naruto vergiftet hat? Gegen diesen Fehler im alten Spiel habe ich nichts zu sagen, aber dann hör auf zu behaupten, dass du hier ja ebenso ein Neuling bist. Außerdem ist deine Spielart sehr agressiv. Nicht Thoradin-agressiv, sondern eher ziemlich stur. Nur bei der Meinung des HDs gibst du auf einmal klein bei und ordnest dich scheinbar dieser höheren Instanz unter. -> verdächtig

Meine Lynchkandidaten sind somit:
David
LoupGarou
Dani

Buttermesser-/Tee-Kandidat:
Mamoko

So. Zu Clodo und Xion.
Ich glaube, dass Clodo in einer Nacht von dem Heiler erfolgreich geschützt wurde und dass Xion in der anderen Nacht ohne Opfer überlebte, da zu dem Zeitpunkt der Jäger noch am Leben war. Harter Bursche können beide nicht sein. Alter passt zu keiner ihrer Hinweise.
Bliebe noch der Verfluchte. Dem würde ich eher Xion zuordnen, bleibe momentan aber bei ihrer Sicherheit.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 25.10.2011 15:54

Mann ich hab einfach zu viel Schule x)
@ Xion: Immernoch verdächtig für dich xD War der Hinweis nicht schon eindeutig genug
So ich bin dann heute auch mal für  Mamoko: 4
Noch eine Lynchkandidatin wäre für mich Xion...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum