Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 24.10.2011 21:19lol danke shin... deshalb ist es ja auch ausgesprochen sinnvoll mein opfer zu beschwören lol
ja also mein dani gefühl ist wie mein hahan gefühl...
und dani hat für schnestar erst spät gestimmt und hat nicht für hahan gestimmt!!! nur so
falls ich sterbe!!!
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 21:19Pffffff
Also nach dem Hinweis solltest du mir auch vertrauen können Shin ;) Oder war der soooo schlecht? xD
von melodymaxime am 24.10.2011 21:21oh lieber clodo...
willste nen keks?
Hakuna matata von Mad
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 21:21Das mit dem Keks hab ich jetzt nicht verstanden xD
von Raidho am 24.10.2011 21:23Mich würde ja auch interessieren was unsere Hexe weiß. Wir haben zwei Nächte ohne Toten, ein Verfluchter ist nicht aus zu schließen... Aber auch Alter, Rotkäppchen, Heiltrank, glücklicher Heiler, etc. pp..
Die einzige die jetzt wirklich was weiß, ist glaube ich die Hexe. Je nachdem welche Tränke sie noch hat sollte sie vielleicht unauffällig in Erscheinung treten.
Ansonsten sticht ja für alle Dani ins Auge, aber ich finde Xion sollten wir auch nicht aus den Augen lassen... Warten wir auf den Nachtpost.
Shin, wer sind deine großen Verdächtigen?^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 24.10.2011 21:24Nein, Clodo.
Du kannst eine von 3 möglichen Rollen sein.
Die erste fällt weg, da du uns sonst Informationen über ein bestimmtes Ereignis genannt hättest.
Bleiben noch 2. Ich werde sie jetzt nicht nennen.
Eine gute oder eine böse Rolle. Und bisher wurde die Gute nicht gerade bei der Lynchung erwähnt, ich kann aber gerne nochmal nachlesen.
Deshalb bist du für mich eher böse.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Dani am 24.10.2011 21:25also wird langsam ungemütlich für mich, vor allem, da ich morgen nur noch evtl über den mittag reinkann. und sonst einer allfälligen lynchung gnadenlos ausgeliefert bin.
erstens rate ich euch bitte meinen text genau durchzulesen, habe heute abend begonnen hinweise zu geben...eigentlich wollte cih vertrauen, dass aktive, schlaue dbs sie mit de rzeit erkennen werden, aber die zeit scheint zu drängen. bitte lest meien texte von heute abend nochmals gut durch.
@melody wieso gehst du null auf meine posts ein? scheinst meine argumente irgendwie zu ignorieren :(
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 21:27Ach was
Ich wurde x-mal genannt...vorallem auf bezug was ich in der nacht tun soll ;D
von Shin am 24.10.2011 21:27Okay, meine sämtlichen Verdachtsmomente wurden eben zerschlagen, da mir etwas eingefallen ist, was ich bisher vergessen hatte. Mist aber auch, ich dachte, ich wäre so nahe dran. v.v
Von daher, habe ich JETZT keine Verdächtigen mehr... Verdammt!
mel
von Shin am 24.10.2011 21:32Oh Mann, das gefällt mir hier gerade alles nicht mehr...
Jetzt sind wieder zig Möglichkeiten da.
Clodo, du kannst nach diesem Beitrag nur noch für eine Rolle in Frage kommen. Solltest du diese inne haben, wäre es allerdings mehr als dumm, das so offen zu sagen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich dem traue.
mel