Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von melodymaxime am 24.10.2011 21:02

ich möchte da eben nochmal bei dani bleiben... ich verstehe nicht warum du den meuchelmörder als wichtige rolle ansiehst! er kann genauso wie der gifttrank auch böse daneben gehen, gerade wenn der besitzer sich seiner sache nicht sicher sein kann!

und ich denke für die wws ist es mit sicherheit einfacher zu spielen, wenn naruto statt mir überlebt! naruto ist aus schulischen gründen etc. wesendlich seltener online, kann weniger lesen und schreiben! ich verbring viel zeit mit dem spiel! also dem heiler naruto statt mir (mit den gegebenen rollen und zeitverhältnissen) aufzuschwatzen mehr als wölfisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 24.10.2011 21:04

stimme Melody zu! aber ich weis nicht wie die regelung ist!

tötet der meuchelmörder zuerst ? bevor die WWs kommen? 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.10.2011 21:08

Loup! Erst sagst du, der Heiler soll Naruto schützen und dann stimmst du melody zu, die genau das Gegenteil sagt? Was soll das?

Und ja, der Meuchler kann in der Nacht dann noch meucheln.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.10.2011 21:08

nur für den  fall das ich sterbe... schaut auf dani!

er hat auch schne erst spät angeklagt... und er hat sogar nochmals darauf hingewiesen, dass er sie so spät angeklagt hat! (wie hahan und ihr ich will kein mitläufer sein gedöns)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2011 21:10

Das buttermesser, sollte den unser Meuchler heute abend noch on gewesen sein, würde dann auch, wenn er gefressen wird, eingesetzt werden. Aber wenn es das gleiche Opfer wie die WW ist, bleibt nur das Messer erkenntlich im Nachtpost. Das müsste die Regelung sein.

Ich finde persönlich ja, wir sollten entweder Messer oder Trank aufheben, für einen Jason-Verdacht. Nach dem morgigen Nachtpost könnten sich dann auch WM und Seher melden, dann finden wir die Wölfe auch so...

Lieber als jetzt heutige Nacht den alten zu verlieren..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 24.10.2011 21:13

Da wird ja viel über mich geredet
Ich möchte zu meiner Verteidigung mal nen Hinweis geben...ich hoffe das man erkennt das min. 3 Rollen gemeint sind...;D
Bei dieser Abstimmung(oder nachher, was auch immer) wurde sehr viel über meinen Charakter gesprochen...ui, der war jetzt aber eindeutig xD
Ich weiss auch nicht wieso Xion mich lynchen will...ich hab ihr doch gar nichts getan

Ach ja noch so nebenbei wegen der Anmerkung von Melody zu Raidho und Dani...Über Raidho, auch Verfluchte und Günstlinge werden gerne HD ;D Aber das muss jetzt nichts heissen XD

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 24.10.2011 21:13

@melody du findest es also auch noch evrdätig dass ich naruto wichtiger finde als dich? der meuchelmörder halte ich in der tat für eine wertvolle rolle, denn wenn er noch eine, zwei nacht überlebt und sich irgendwo sicher ist könnte er uns voranbringen.

wenn ich deinen anfanfs post, in dem du deien rolle als perfekt für einen hd ist und dein veränderung des schutzbedürfnisses und die ww opfer, richtig interpretiere ist deine rolle durchaus weniger wichtig. obwohl du erfahrener und besser spielst würde ich lieber naruto sicher wissen.

Shin hast rehct wir sind in einer phase des spiels angelangt, in dem sich langsam grüppchen bilden und ein tot viel aufschluss gibt, wir müssen aber äusserst vorsichtig sein keine wichtige rolle zu verlieren.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 24.10.2011 21:14

@

von: Shin am 24.10.2011 21:08:28 Loup! Erst sagst du, der Heiler soll Naruto schützen und dann stimmst du melody zu, die genau das Gegenteil sagt? Was soll das? Und ja, der Meuchler kann in der Nacht dann noch meucheln.
--> du beantwortest gerade deine eigene Frage!
 Und ja, der Meuchler kann in der Nacht dann noch meucheln --> also muss Naruto nicht geschützt werden! ist doch eine logische reaktion von mir oder? aber da mir keiner geantwortet hat, woher soll ich dann die Regelung wissen!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.10.2011 21:14

ich dachte das buttermesser wird gegen müsli heurte ausgetauscht auf grund von mangelnder fester verdächtigungen...

hmm komisch

ps... raidho haste fein gemacht...  hast mein kurzes zweifeln an dir gut beendet lol

der dani aber nicht der steht noch!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.10.2011 21:16

Ich vertraue hier gerade nur melody. So.
Vom Rest darf gerne wer gefressen und gebuttermessert werden, dann kommen wir wenigstens weiter.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum