Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 24.10.2011 21:32DANI hab gerade gelesen... aber nichts entlastendes gefunden... vielleicht liebt es an meiner gefressen werden angst!
sollte ich überleben... guck ich nochmals genauer und etwas objektiver auf deine posts!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.10.2011 21:34oh gott... wenn es mit dem nachtpost wieder so lan dauert wie gestern... spring ich noch im kreis!
*aufgeregt sei*
Hakuna matata von Mad
von Dani am 24.10.2011 21:40@melody dachte dir fällt sowas auch ohne hinweise auf, da ich eig noch nen hinweis gab der iegntlich nur dir aufschluss geben soll...
so hoffe ich kann morgen über mittag nochmal rein und somit falls nötig euch vor nem fehler zu bewahren, nun gute nacht gehe shclafen :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von melodymaxime am 24.10.2011 21:55hää... mir fällt echt nichts auf... welche rolle sollst du denn bitte haben (keine genauen angaben über save und nicht save) keine sichere lynchungen... keine theorien die auf ne rolle deutet... sorry leute findet ihr etwas?
DAS EINZIGE WAS MIR AUFFÄLLT IST: du glaubst meine rolle zu kennen... hmm woher vielleicht nicht aus meinen posts sondern weil du die vergangenen nicht gestorbenen opfer kennst?
SELBST dann bleiben 2 rollen... ww oder eben die andere
und den ww finde ich nicht unwahrscheinlich!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.10.2011 22:00So...
Für mich sicher: melody, Raidho, Jekyll
Clodo und Xion, bei den Beiden wird es schwer!
Meine Gedanken dazu noch einmal nach dem Nachtpost.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 24.10.2011 22:07Ach, ist euch übrigens schon mal aufgefallen, wie blöd es ist, dem Heiler zu sagen, wen er schützen soll? Ist doch klar, dass die Wölfe dann jemand anderes nehmen.
mel
von LoupGarou am 24.10.2011 22:10also melodi es ist schon eindeutig!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von melodymaxime am 24.10.2011 22:11ja ... drum bitten find ich ok... aber das ist auch so ein dani ww grund... bestimmt er den heiler schutz kann er fressen wen er möchte!
ach und könnt ihr euch vorstellen, wie schwer ich mich tue den hd weiterzugeben (überleg schon ewig wenn ich vererben muss an wen)
auch das hätte dani berücksichtigen müssen... durch narutos schutz ist der sichere hd gezwungen den hd posten in vermutlich nicht geprüfte hände zu geben!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.10.2011 22:23Stimmt, arme melody!
Da sollte das Dorf deinen Tod so gut es geht, verhindern.
Ich bin zwar safe, aber du würdest das arme Shin ja nicht mit dem HD-Posten überlasten wollen.
mel
von LoupGarou am 24.10.2011 22:46hoffe es auch nicht, dass sie es macht! dich kenne ich in dem Spiel noch nicht ;)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)