Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Dani am 23.11.2011 16:48@dave wenn ich nun aus dem fokus bin, war ich ja vorher im fokus und sollte somit auch auf deiner verdächtigungsliste genannt worden sein....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 23.11.2011 16:44Ist meine Meinung und halte es durchaus für logisch...ob ihr es nun logisch findet spielt ja unterdessen keine role mehr. Nur weil in einem Spiel eine Taktik (damit meine ich das geouteten-Wolf am leben lassen) muss das noch lange nicht heissen dass sie immer schlecht ist. In Spiel 34 führten noch viele andere Dinge zum Sieg der Wölfe.
Setzen wir diese Diskusion besser fort, wenn es wiedereinmal zu einem geouteten Wolf in der ersten Nacht kommt :)
José Mourinho
von Dani am 23.11.2011 16:32versteh mich nicht flsch thianna!
ich weiss dass sie auch unsere feinde waren, doch ich war der Meinung sie vorerst mal am Leben zu lassen. Wegen dem oben genannten und anderen Gründen.Doch jetzt erneut über das zu diskutieren bringt nichts. Ich habe lediglich meine Aussage, die dave eigenartig fand erklärt.
José Mourinho
von Dani am 23.11.2011 16:24verliebte sr=feind von wolf/vampir
wolf/vampir= unser feind
damit meinte ich das der mondi verliebte uns helfen könnte nen walf/vamp zu töten.
falsche meinung??? geht meiner meinung nach nicht :)
war dieses zitat alles was dich aufmerksam machte?
José Mourinho
von Dani am 23.11.2011 15:03habe probleme mit dem internet (bricht immer ab) und konnte deshalb gestern abend meinen beitrag leider nicht posten :(
das es zurzeit glücklicherweise stabil ist, äussere ich nun meine Gedanken:
Würde von dir dave gerne wissen, was du verdächtig fandest und wieso du es nicht erkärt, mich als eher verdächtig in der Liste eingeschätzt hast.
Finde dieses Verhalten seltsam, könnte Gedankenlosigkeit, einfach eine Kleinigkeit, oder en Wolf der sich zu tarnen versucht in dem er Verdächtigungen vorbringt....
melody
Ich hatte von ratton einen relativ dorfigen Eindruck, welcher auch blieb nachdem ich eure Anklagepunkt durchlies. Für mich ist er relativ save. Er scheint sich fürs Dorf einzusetzen, finde seine Argumente durchaus sinnvoll und fand es gut das er auch auf den Vampir einging, da es ja sonst niemand tat.
Wurde ebreits wegen der doppel Xion Wahl leicht kritisiert, aber für mich wird sie mit jedem Beitrag ohne Verteidigung oder viel Inhalt verdächtiger.
Von den anderen Spielern ist mir nichts spezielles/neues aufgefallen.
José Mourinho
von Dani am 22.11.2011 11:32habe wegen sport und schule huete nur über den mittag zeit und für mich ist eigentlich nur xion richtig verdächtig, weshalb ich heute erneut für sie stimme. Da erst jemand abgestimmt hat, hoffe ich euch, falls sich heute Nachmittag noch etwas tut mit der stimme nicht im Weg zu stehen.
xion
José Mourinho
von Dani am 21.11.2011 13:00die verliebte sr wäre zwra nicht verbündet, allerdings auch der feind unseres feindes....
ich muss auch zur schule und weiss nicht ob ichs vor der lynchung nochmals on schaffe. Mir gefallen die vielen frühen mondi stimmen nicht so, obwohl es wie Hahan gut dargestellt hat gar nicht mal so schlecht wäre sie heute schon zu lynchen. Da viele die anklagten nicht mehr on kommen und so unwiederuflich sind und falls doch noch jemand anderes gefunden werden solte noch problematisch werden könnten.
Xions spähte Wahl und der erst im Nachhinein abgelegte Begründung macht mich stutzig, weshalb ich für sie stimme.Eine Stimme ist ja noch nicht so wild und falls sich der Verdacht nicht erhärtet oder gar ganz weicht, wird diese Stimme keine weiteren Folgen haben.
Xion
José Mourinho
von Dani am 21.11.2011 12:19mhh schon 6 mondi stimmen vor dem mittag. Davon haben angekündet nicht mehr on zu kommen, was heissen würde, wenn wir einen anderen verdächtigen finden sollten,haben wir für dessen lynchung schon eine schlechte Ausgangslage.
Die von vielen Spielern Erläuterten Gründe für eine Mondi-lynchung leuchten zwar ein, aber wenn mondi nicht nur blufft und tatsächlich verliebt ist, könnten wir ausser dem Alten auch Hexe, Heiler, Seher usw. verlieren!
Zudem besteht die Möglichkeit dass der verliebte von mondi eines Nachts ausgesaugt/zerfetzt wird und wir mondi auch so los wären.
Xions mondi stimme, als es schon entschieden war macht mich etwas stutzig. Dann sagt sie dazu sie fände es damals schon merkwürdig, dass mondi angab wenig Zeit zu haben, sagte aber zu dieser Zeit noch nichts davon. Würde ich so spät noch ne Person wählen die voraussichtlich nicht gewählt wird wählen, würde ich meinen Grund schon nennen.
Was meint ihr dazu? Und du Xion?
José Mourinho
von Dani am 20.11.2011 10:31ashgur und woelf scheinen als gute Spieler zu gelten, da uch aber keinen von ihnen kenne und mondi im Chat meistens gut durchblickte stimme ich für sie.
mondi
Mondi: 5
Ashgur:1
José Mourinho
Re: Der Teufel (abgelehnt)
von Dani am 15.11.2011 10:08ja der teufel ist eine starke wolfsrolle, kann aber vom sl einfach ausbalanciert werden (weniger wölfe, mehr gute sr).
ich bin sowieso ein befürworter jeder neuen bösen sr und ich denke ab und zu ein spiel mit dem teufel wäre noch spannend, so anstatt dem verfluchten. in einem spiel zu viele rollenwandler sind ok, aber wenn vom sl gut verwendet, sehe ich den teufel durchaus als eine gute rolle.
gute idee loup!
José Mourinho