Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Dani am 21.11.2011 13:00

die verliebte sr wäre zwra nicht verbündet, allerdings auch der feind unseres feindes....
ich muss auch zur schule und weiss nicht ob ichs vor der lynchung nochmals on schaffe. Mir gefallen die vielen frühen mondi stimmen nicht so, obwohl es wie Hahan gut dargestellt hat gar nicht mal so schlecht wäre sie heute schon zu lynchen. Da viele die anklagten nicht mehr on kommen und so unwiederuflich sind und falls doch noch jemand anderes gefunden werden solte noch problematisch werden könnten.

Xions spähte Wahl und der erst im Nachhinein abgelegte Begründung macht mich stutzig, weshalb ich für sie stimme.Eine Stimme ist ja noch nicht so wild und falls sich der Verdacht nicht erhärtet oder gar ganz weicht, wird diese Stimme keine weiteren Folgen haben.
Xion

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 21.11.2011 13:07

ok, die stimme ist wahrscheinlich meine eigene schuld....-.-

ich wusste echt nicht, dass das zu spät war...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.11.2011 13:19

Xion, ich glaube, du verstehst nicht ganz, warum du angeklagt bist...
Wegen des 'zu späts' habe ich dir bereits geantwortet...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.11.2011 14:16

Du sagst, wenn ich dich richtig verstanden habe, dass du die mondi-Wähler erstmal außen vorlässt, weil die WW nicht ihre mit-WW wählen würden. Außerdem sagst du aber, dass für dich die verdächtig sind, die einen selbsternannt inaktiven HD haben wollen und daher Mondi wählen. Widersprichst du dir da nicht ein bisschen selbst?

prof...

ich finde da steht nicht wirklich was im widerspruch, dass ich gesagt habe, dass mondi wähler komisch sind weil se nen nicht aktiven hd wählen war ja bevor mondi als ww geoutet war. (ich bin zur hd wahl davon ausgegangen, dass mondi eine gute rolle hat, nur eben keine zeit)... und der hd wäre gut für die wws gewesen... öfter wären rufe laut geworden wie... ob unser hd wohl auf unserer seite steht... sie ist so still... auch wenn sie gesagt hat, sie hat wenig zeit aber... etc...außerdem hat sie einfach als hd weniger chancen, gut einzugreifen, weil sie mehr mit nachlesen als mit schreiben zu tun hat!
und zum anderen fall, dass mir die mondi hd wähler nicht so verdächtig vorkommen!
1. prof ich hab jetzt schon 3 mal gesagt es is ne denkstütze und keine 100% wahrheit.
2. finde ich es tatsächlich recht unwahrscheinlich in der wählerliste mehr als einen (evtl. höchstens 2) wws zu haben... mal ganz ehrlich... wenn ihr ww seid und euch aufstellt kommt eigentlich immer ne pn mit (bitte nicht wählen). also steckt vielleicht einer drin ders nicht gerafft hat, oder einer der sich anschloss als mondi nich hd werden würde...
und ja bevor jetzt kommt... ja aber wolfstaktik!! ich bitte euch... bei nem woelf, chilli, melody vielleicht auch ashgur oder thia... ja könnte sein! aber nicht mondi, die so gern zum ersten mal hd wäre! sie würde es nicht wollen ein ww hd zu sein und würde es deshalb auch nicht wollen das wws sie wählen! stellen musste sie sich aber, weil es aufgefallen wäre!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 21.11.2011 14:21

Also Leute, ich habe noch mal nachgedacht und bin inzwischen der Meinung, dass wir Mondi heute nicht lynchen sollten.

Das ist jetzt zwar wahrscheinlich nicht mehr widerrufbar, aber trotzdem: Der Vampir kann heut Nacht ein Opfer wählen! Das heißt:
Punkt 1: Die Möglichkeit, dass er Mondis Verliebten erwischt, der ohnehin stirbt, ist nicht mehr vorhanden!
Punkt 2: Die Möglichkeit, dass er gar keinen erwischt, fällt weg.

Beides wäre doch eher positiv für uns und ich finde, dass wir diese Möglichkeiten offenlassen sollten! Von daher lasst uns doch lieber einen anderen Lynchen!
(Nochmal: Ich möchte nicht, dass wir Mondi leben lassen, wie in Spiel 34, aber ich möchte, dass wir sie leben lassen und MORGEN lynchen!)
Wie wir nämlich sehen, läuft die Disskussion wahrscheinlich auch noch, wenn wir morgen Mondi lynchen, und das Zugfahrerproblem haben wir morgen genauso wie heute.
Ich hoffe, ihr versteht meine Denkweise. Ich habe nicht allzu viel Zeit, und muss bald wieder los, zur Schule. Ich bin leider erst gegen viertel nach 5 wieder da, und hoffe, dass ihr bis dahin noch umstimmt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 21.11.2011 14:21

Also ich bin von Xions Beiträgen etwas verwundert. Ich meine, sie scheint ahnungslos trotz Erklärungen...irgendwie kauf ich ihr das nicht ganz ab. Könnte also Taktik sein, nachdem ihr Name eh shcon in den raum geworfen wurde,  wobei das natürlich auch auffällig wäre, auf ahnungslos zu machen obwohl man shcon länger hier im Forum mitspielt... Ganz richtig kommt mir die Sache nich vor.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 21.11.2011 14:42

Okay...

Unter David, Bella, Clodo und Veneta muss mindestens 1 Wolf sein...

Weil das alle sind, die gesagt haben, dass sie wenig Zeit haben, deshalb eventuel nicht mehr vor der Lynchung online können, und TROTZDEM für Mondhase gestimmt haben...

Obwohl es eben noch nicht feststand, ob sie wirklich alle lynchen wollen...

Mal im ernst...
Jeder Dorfbewohner, dem die Meinung der Anderen am Herzen liegt, würde sich einfach enthalten oder gar nicht abstimmen...
Aber fast nur Wölfe stimmen im Vorfeld gleich für einen wolf, um dem Dorf keine andere Wahl zu lassen und zu versuchen, dass die "Wir haben einen Wolf, heute wird nicht diskutiert"-Phase eintrifft...
Und keiner von denen ist ein Neuling, die sollten das eigentlich wissen...

Wenn man nicht mehr online kann und noch nichts feststeht, enthält sich der normale Dorfbewohner...

Da sind definitiv Wölfe drunter, mindestens einer...

Denke ich mal...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 21.11.2011 14:47

@nmk: Glaube ich nicht unbedingt.

Ich kann mir das gut vorstellen, dass man auch als DB für Mondi stimmt. Schließlich steht fest, dass sie Wolf ist.
Clodo und Veneta habe ich bisher nur als Böse Rolle kennengelernt, Bella noch gar nicht. David war schon einmal gut, als ich mit ihm gespielt habe.

Deshlab kann ich da natürlich nicht viel sagen, aber ich meine, dass David z.B. immer die These vertritt, einen geouteten Wolf grundsätzlich immer zu lynchen. Da ist es klar, dass er für Mondi stimmt. Bei den anderen kann ich mir das ähnlich vorstellen.
Deshalb würde ich sie noch nicht gleich als Wolf bezeichnen. Schließlich geht es ja für den Dorfbewohner darum, seine Meinung mit einzubringen, und nicht darum, auf den zu stimmen, auf den alle stimmen. Sonst hätten wir schließlich wieder ein fettes Mitläufer Problem.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 21.11.2011 15:16

so jetzt hatte ich 3 längere beiträge verfasst und dreimal beim abschicken abgestürtzt jetzt fass ich mich kürzer

1. xion... komische antwort, einen hd kandidaten zu wählen, der einem spanisch vorkommt...  mit der begründung...  ich wollte sie üerprüft wissen... ist merkwürdig, wenn zu diesem zeitpunkt klar zu erkennen ist, dass mondi kein hd mehr wird!

2. der der und der ... da is ww dabei weil... mondi gewählt aber inaktiv
seh ich nich so... sollte mondi nicht verliebt sein, ist es nicht die absicht der wws sie zu retten...  und ich persönlich würde ne enthaltung bei nem enttarnten ww mehr als komisch finden...  und um so mehr enthaltungen es gäbe umso einfacher wäre es für die wws einen db hängen zu lassen!

und ratton...  das mit den vamps hab ich net verstanden... wer frisst warum nicht... wenn mondi heute überlebt...

... und ich finde, wir sollten sie lynchen... denn es fällt sicher jedem tag jemanden etwas ein, für was mondi noch gut sein könnte! wobei in 3 oder 4 tagen... sie tatsächlich wichtig sein könnte, wenn durch ihr überleben evt. die wws ne oberhand ekommen!

und zur verliebten sache...  die verliebten spielen net mehr für uns.... wie gesagt nur der seher könnte noch infos bringen... aber solang wir den verliebten nicht kennen... ist es schwer, weil man solang mondi lebt nicht richtig vertraut, weil es ja noch der verliebte sein kann...
und sollte es keinen verliebten geben! dann haben die wws uns gut verkohlt... denn dann fressen auch die wws mondi nicht...  und die dbs vertrauen sich weitergin nicht... weil se nen verliebten fürchten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 21.11.2011 15:20

Sekunde, sekunde. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mehr onkomme vor der Lynchung! Und ich bin definitiv dafür Mondhase zu lynchen, da sie ein enttarnter Wolf ist, ein möglicher Geliebter für das Dorf spielt ohnehin gegen uns.

Und der Vampir wird ohnehin irgendwann einen von uns beißen, die Wahrscheinlichkeit, dass der Mondis verliebten erwischt ist sehr sehr gering.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum