Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von NewMetaKnight am 23.11.2011 14:13

Ich schau mal kurz rein...

Chilli, zu deiner Liste...
Wieso genau bin ich jetzt nochmal verdächtig?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 23.11.2011 14:33

so, liebe Leute, ich habe euch gesagt, dass ich diese Lynchung/Nachtpost nicht da sein werde. Ich musste lernen und hatte keine Zeit mir Gedanken zum Spiel zu machen. Toll, dass ich in manchen Listen gar nicht auftauche

Ich bin natürlich kein Wolf ;)
Und in mir findet ihr jemanden, den zu lynchen es eine Verschwendung wäre.

Könnt ihr vielleicht mehr absätze in eure Texte einbauen? Mir sind die sowieso schon zu lang aber wenn die lang und ohne Absätze sind les ich sie erst gar nich

Ich finde, dass Thia ungewöhnlich wenig schreibt, kann aber auch sein, dass mich da mein Gedächnis trügt oder das einfach keinen Grund hat.

Manche Leute sind mir momentan fast zu aktiv - melody macht sehr sehr rätselhafte und eher kurze posts:

da ja eben glaub bei chilli der NMK als verdächtig genannt wurde... lyncht ihn mal noch nicht! ich hab da ne andere verwendung für ihn im kopf!
Das irritiert mich momentan ein bisschen.

Ich les mir nochmal ein bisschen was durch und sage euch, was ich davon halte - wenn ihr es hören wollt ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.11.2011 14:36

Hab heute zum Glück am Nachmittag schulfrei...

Ich würde gern den HEILER bitten, heute Nacht Chilli zu beschützen!!! * (Woelf)
In einem Spiel in dem ich Heiler war gaben genau solche aufforderungen Probleme. Denn wenn die Wölfe wissen das Chilli mit wahrscheinlichkit geheilt wird, greifen sie dann nicht genau darum jemand anderen an? Ich weiss ja nicht wie ihr zu dem meint, aber ich weiss ja nicht recht...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 14:38

Ich finde, dass Thia ungewöhnlich wenig schreibt, kann aber auch sein, dass mich da mein Gedächnis trügt oder das einfach keinen Grund hat.

Also gestern war ich aktiv dabei ;)
Montag konnte ich nicht weil ich gar nicht da war. Heute war ich bisher recht still, das stimmt, weil ich für mich persönlich noch keinen Ansatzpunkt gefunden hab, zu dem ich etwas sagen hab.
Die ganze Analysiererei (versteht mich nicht falsch, ich weiss es zu schätzen, wieviel informationen manche aus den Beiträgen rausziehen können) beherrsche ich persönlich nicht so, darum muss ich halt immer warten, bis die diskussion sich in etwas weniger.. komplizierte gefilde begibt ;)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 23.11.2011 14:45

Hehe, das kenn ich Thia Ich mag diese Analysen von einzelnen Sätzen die einfach nur stinknormale Sätze sind ganz und gar nicht. Ich tu einfach nur so als würde ich was schlaues sagen ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.11.2011 14:54

Ich mag diese Analysen von einzelnen Sätzen die einfach nur stinknormale Sätze sind ganz und gar nicht. Ich tu einfach nur so als würde ich was schlaues sagen ;) (Bella)

Die ganze Analysiererei (versteht mich nicht falsch, ich weiss es zu schätzen, wieviel informationen manche aus den Beiträgen rausziehen können) beherrsche ich persönlich nicht so, darum muss ich halt immer warten, bis die diskussion sich in etwas weniger.. komplizierte gefilde begibt ;) (Thia)

Ich kenne kann euch verstehen ;D

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 15:03

habe probleme mit dem internet (bricht immer ab) und konnte deshalb gestern abend meinen beitrag leider nicht posten :(
das es zurzeit glücklicherweise stabil ist, äussere ich nun meine Gedanken:

Obwohl mir Danis Beiträge schon eher seltsam vorgekommen sind, muss bei ihm aber nix heissen.
dave nennt mich verdächtig, nennt aber keine Gründe und auf die Nachfrage eines anderen Spieler geht er nicht ein, dann macht er eine Liste und nennt mich nicht mehr....
Würde von dir dave gerne wissen, was du verdächtig fandest und wieso du es nicht erkärt, mich als eher verdächtig in der Liste eingeschätzt hast.
Finde dieses Verhalten seltsam, könnte Gedankenlosigkeit, einfach eine Kleinigkeit, oder en Wolf der sich zu tarnen versucht in dem er Verdächtigungen vorbringt....

melody
dann heute früh gleich der lynch auf xion und die aussage falls sich am nachmittag noch was ändert stimmt er um... es kam aber nichts mehr...
hast mich flasch verstanden ode rich mich ungenau ausgedrückt ;)
habe wegen sport und schule huete nur über den mittag zeit und für mich ist eigentlich nur xion richtig verdächtig, weshalb ich heute erneut für sie stimme. Da erst jemand abgestimmt hat, hoffe ich euch, falls sich heute Nachmittag noch etwas tut mit der stimme nicht im Weg zu stehen.
meinte damit, dass ich keine zeit habe und nochmals on komme, aber hoffe, das ich euch nicht im Weg stehe damit.

Ich hatte von ratton einen relativ dorfigen Eindruck, welcher auch blieb nachdem ich eure Anklagepunkt durchlies. Für mich ist er relativ save. Er scheint sich fürs Dorf einzusetzen, finde seine Argumente durchaus sinnvoll und fand es gut das er auch auf den Vampir einging, da es ja sonst niemand tat.

Wurde ebreits wegen der doppel Xion Wahl leicht kritisiert, aber für mich wird sie mit jedem Beitrag ohne Verteidigung oder viel Inhalt verdächtiger.

Von den anderen Spielern ist mir nichts spezielles/neues aufgefallen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 23.11.2011 15:47

von Clodo
In einem Spiel in dem ich Heiler war gaben genau solche aufforderungen Probleme. Denn wenn die Wölfe wissen das Chilli mit wahrscheinlichkit geheilt wird, greifen sie dann nicht genau darum jemand anderen an? Ich weiss ja nicht wie ihr zu dem meint, aber ich weiss ja nicht recht...

Da müssen sich ja zum Glück nur die Wölfe Gedanken zu machen.

Bin mal gespannt auf woelfs Restplan, den Anfang find ich schonmal witzig. Mit Wölfen pokern ist schön.

@Rid: guter Einstieg, hoffe es geht weiter so.

@Clodo&Bella: Hätte gern von euch Eindrücke zum Spiel bzw den Spielern.

Diverse Leute kann ich auch noch nicht bzw wenig einordnen, da sie sich entweder kaum beteiligt haben(Clodo, bella, naruto) oder ziemlich neutral schreiben (Thianna, Alex).

Bei der Dani-David-geschichte halte ich zwei Wölfe für sehr unwahrscheinlich.
Die melody-chilli-diskussion durchschau ich nur halb.

Blickfeld für heute: Xion, Ratton

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.11.2011 16:07

@Dani: Ich bin bloss über deine Beiträge gestolpert, da sie ziemlich seltsam formuliert waren, falsch waren oder komplett keinen sinn ergeben haben, wie zum Beispiel "Eine verliebte Sonderrolle wäre der Feind unseres Feindes". Wie meinst du das???

Zu den Inaktiven: Ich finde es ziemlich schade, dass es immer wieder so inaktive Leute gibt. Dahinter können sich so gut Wölfe wie gute Sonderrollen verstecken, auch eigene Meinung wäre nützlich, um sich ein Gesamtbild verschaffen zu können.

Bei Rid ist mit noch was aufgefallen: Du zählst mich zu den nicht-einschätzbaren. Weshalb? Es ist wohl nicht schwierig, sich einigermassen eine Meinung über mich zu bilden... An den Posts mangelt es auf jeden Fall nicht.

Ich sehe bei dir so einen eher weniger mutig und entschlossenen db, oder halt ein Wolf, der mit seiner Liste die Wölfe zu schützen versucht und die restlichen einfach halbwegs random verteilt. Ausserdem gibt es auch Leute, die weder bei den Einschätzungen noch bei "nicht einschätzbar" stehen. Stellungnahme dazu bitte!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 23.11.2011 16:20

Was soll ich denn sagen, wenn ich aus den Beiträgen von den Spielern gar nichts interpretieren kann?! Ich bin kein Mensch der jede Zeile auf Besonderheiten überprüft! Ich sage bescheid, wenn mir was auffällt aber ich kann nicht zu jedem Beitrag eine Meinung abgeben!

Melodys Beitrag zum Beispiel ist mir aufgefallen, siehe oben!

Da ich noch nicht alle Beiträge gelesen habe, bzw nur überflogen (Weil die so schrecklich lang sind!!!) kann ich auch noch keine wirklichen Verdächtigungen abgeben weil mir das eigendlich zu doof ist die alle zu lesen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum