Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Dani am 23.11.2011 16:24

verliebte sr=feind von wolf/vampir
wolf/vampir= unser feind
damit meinte ich das der mondi verliebte uns helfen könnte nen walf/vamp zu töten.

falsche meinung??? geht meiner meinung nach nicht :)
war dieses zitat alles was dich aufmerksam machte?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 16:27

klar sind mondhase und ihre geliebte auch die feinde der wölfe und vampire gewesen. Genauso aber unsere! Die sind eine eigene Partei, und wir können sie, nur weil sie auch zufällig feinde unserer zahlreichen anderen feinde sind, nicht einfach als verbündete werten.
Gemischte Liebespaare sind alles andere als vertrauenswürdig.
Ich für meinen Teil bin froh dass sie tot sind

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 23.11.2011 16:31

@abby: danke^^

@chilli: Verdächtig, weil ich mir Gedanken über den Hergang der Nacht mache?...wohl kaum oder? keine ahnung warum das wölfisch sein sollte....

@rid: führen ist ein starkes wort, im Grunde habe ich auch nicht mehr infos als ihr und die doppelstimme des HD, die voreilig einfach so in den Raum gestellt wird kann schlimme Folgen haben...siehe mein letztes spiel und woelfs resultierenden tod...

sooo... mein netz hier ist leider sehr wechselhaft, werde trotzdem versuchen am Ball zu bleiben...woelf sollte uns ja gleich in seinen plan einweihen... =)

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 16:32

versteh mich nicht flsch thianna!
ich weiss dass sie auch unsere feinde waren, doch ich war der Meinung sie vorerst mal am Leben zu lassen. Wegen dem oben genannten und anderen Gründen.Doch jetzt erneut über das zu diskutieren bringt nichts. Ich habe lediglich meine Aussage, die dave eigenartig fand erklärt.

José Mourinho

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.11.2011 16:36

Naja, nicht nur David findet die eigenartig, zumal wir ja gesehen haben, was das leben lassen in spiel 34 angerichtet hat

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.11.2011 16:39

okay dani, ich weiss nun was du meinst. Gut, aus dem Fokus bist du erstmals raus... Aber noch lange nicht save. Bleibst immer noch unter "verdächtig" in meinem Bewusstsein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.11.2011 16:39

okay dani, ich weiss nun was du meinst. Gut, aus dem Fokus bist du erstmals raus... Aber noch lange nicht save. Bleibst immer noch unter "verdächtig" in meinem Bewusstsein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 16:44

Ist meine Meinung und halte es durchaus für logisch...ob ihr es nun logisch findet spielt ja unterdessen keine role mehr. Nur weil in einem Spiel eine Taktik (damit meine ich das geouteten-Wolf am leben lassen) muss das noch lange nicht heissen dass sie immer schlecht ist. In Spiel 34 führten noch viele andere Dinge zum Sieg der Wölfe.
Setzen wir diese Diskusion besser fort, wenn es wiedereinmal zu einem geouteten Wolf in der ersten Nacht kommt :)

José Mourinho

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.11.2011 16:44

ich muss bella etc. zustimmen, ich bin auch nicht der beste beim rauslesen von bestimmten sachen und da wir soo viele sehr gute spieler dabei haben, die sich meist dorfig verhalten, egal ob db oder ww, finde ich es schwer, bei den meisten ungereimtheiten zu entdecken !
ansonsten habe ich meine verdachtsmomente geäußert und auch, wen ich ansatzweise für save halte, soviel zu meinem neutralen verhalten

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 23.11.2011 16:48

@dave wenn ich nun aus dem fokus bin, war ich ja vorher im fokus und sollte somit auch auf deiner verdächtigungsliste genannt worden sein....

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum