Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tambudarana am 24.07.2012 14:49Sowas wollte ich hören, danke. Nach dieser Begründung wäre ich auch damit einverstanden, nana zuerst zu lynchen. Wobei ich mir dann allerdings, sollte Nana doch kein WW sein, merken werde, wie sehr Tar auf einen Nana-Lynch gedrängt hat...
von Tambudarana am 24.07.2012 14:40aha. Und was bitte genau?
Du hast es erfasst, Over.
Hört sich iwie so an als wolltest du suggerieren, dass du kein WW bist weil du es anderst gemacht hättest...
Sonst bekommt dein Beitrag +1.
von Tambudarana am 24.07.2012 14:24und wieder das "gefährlich". Könnt ihr mir mal bitte erklären, was an Nana so gefährlich ist, wenn man sich schon vormerkt, dass man sie am nächsten Tag schnell lynchen will?
von Tambudarana am 24.07.2012 14:17Dass wir nana nicht lynchen heißt ja nicht, dass sie kein Wolf wäre. Wenn Jovita allerdings Dorf ist, hältst du es dann trotzdem noch für "so ziemlich bewiesen", dass nana sich an Jovita gelevelt hat? Oder meinst du "gefährlicher" in dem sinn, dass sie dme Wölfen die ganzen guten ideen gibt und die Wölfe sonst Mist bauen?
Wenn Jovita Wolf ist, ist Nana ja für mich auch wenn nichts genz einschneidendes dazwischen kommt morgen der Lynch.
von Tambudarana am 24.07.2012 14:07Das heißt, weil du Zeit hast, schreibst du Sachen, von denen du weißt, dass sie dem Dorf nicht hilfreich sind?
Das sind für mich die eindeutigsten Indizien eines Jovita-Nana-Teams. Wieso sagt Jovita nicht dass sie die Infos direkt von Nana hat? Wieso muss Nana das erklären? Ich finde, gerade wenn man sagt dass man etwas "gehört" hat, sollte man sagen, dass man es direkt von dieser Person gehört hat!
Das finde ich auch seltsam, schafft sich Jovita hier eine Ausrede weshalb sie als Wolf evtl den falschen lyncht?
Das klingt mir etwas stark nach Welpenschutz. So als ob Jovita uns vorwerfen wollte, dass wir sie in ihrem ersten Spiel gleich verdächtigen...
WAAAH, ich find grad echt den Teil nicht mehr, wo Nana Jovita verteidigt -.- Kann mal wer die Seite posten? Bitte?
Da ich aber bei Nana sonst keine wirklich verdächtig machenden Posts gefunden habe, würde ich lieber Jovita lynchen.
von Tambudarana am 23.07.2012 18:27Mit "fieser" meine ich, dass zwei levelnde WWs meiner Erfahrung nach nicht so "trollig" leveln, bei nana und dir war das ja meiner Auffassung nach zumindest halb im Spaß gemeint...(boah, ich weiß grad echt nicht, wie ich das ausdrücken kann, was ich sagen will...-.-)
Mein Fazit ist erstmal, dass vor allem Nana noch von dem Trollspiel geprägt ist. Mit "den Gedanken hatte ich auch schon" meinte ich, dass mir aufgefallen ist, dass sich Over und Nana theoretisch leveln könnten, beim Darübernachdenken habe ich den Gedanken aber wieder eher verworfen und bin jetzt eben der Meinung, dass das höchstwahrscheinlich keine zwei Wölfe sind.
darf man fragen wieso?
Also irgendwie kommt die liebe Mad mir hier nicht so ganz dorfig daher...
von Tambudarana am 23.07.2012 13:38Den Gedanken hatte ich auch schon...Ich würde aber vermuten, dass sich zwei Wölfe "fieser" leveln, also nicht solche Sticheleien machen wie die beiden. Sollte man sich zwar merken, aber zum Wolfsteam macht das die beiden für mich noch nicht.
von Tambudarana am 23.07.2012 13:35So...ich bin dann auch wieder da :)
Also...zum HD wählen werde ich Raidho, weil ich seine Wölfe-find-Ansicht aus seiner Wahlkampfrede gut finde. Er schreibt morgen Klausur, das heißt, er ist auch immer zu Lynchzeiten anwesend. Ich glaube auch, dass ich ihn noch am ehesten von allen hier einschätzen kann (was aber nichts heißen muss).
Falls Raidho aber ger keine Chance auf den HD haben sollte, behalte ich mir vor, auf Over umzustimmen.
Stand:
over: 2 (Nana, Ratton)
nana: 1 (tarnis)
Raidho: 1 (Tam)
von Tambudarana am 22.07.2012 21:17Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tambudarana am 22.07.2012 21:11@over: 1.) das war ich (also Tam), nicht tarnis^^
2. ich weiß, dass es Spieler gibt, die besser für den HD geeignet sind als ich. Aber wenn die alle gar keine Zeil/Lust/Motivation hätten, wäre ich dem HD nicht vollständig abgeneigt. So verständlicher?