Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Nana am 23.07.2012 01:43schreibt mal was manno -.- wieso bin ich fast immer die letzte die on ist? Jetzt hab ich voll viel Zeit und ihr schlaft schon alle -.-´
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 02:27Alle? Ganz WWO?
NEIN!
Ein kleiner Gallier...
von Ratton am 23.07.2012 08:48So... Nana - noch wach xD?
Also jetzt noch mal ein bisschen ausführlicher das, was ich gestern halb angedeutet hatte (Ich schreibe so unheimlich ungerne auf meinem ipod ;)):
Ich wähle erstmal over zum HD, weil ich ja schon sagte, dass ich ihm die Stimme diesmal gerne geben würde. Er hat dann bestätigt, dass er gern HD werden möchte und ist offenbar mit ziemlichem Ehrgeiz dabei.
Beweis:
Stand wäre somit:
over: 2 (Nana, Ratton)
nana: 1 (tarnis)
HD werden möchte ich nicht,
Ich dachte, das wäre eindeutig, aber wenn ihr denn noch mal fragt, dann schreib ich es hier noch mal hin... Zeit hab ich übrigens auch nicht so viel
Mit dem Schlafen gehen war glaub ich eindeutig...
Falls mich jemand braucht: Ich bin erst gegen ca. 17 Uhr da - bis dahin bin ich erstmal weg.
Viel Spaß noch beim Wählen! ...und wählt alle over!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Nana am 23.07.2012 09:37Ne um die Uhrzeit war ich nicht mehr on^^ aber jetzt bin ich es wieder und gleich schon nicht mehr Kann sein das ich heute mal das gute Wetter genieße und erst heute Abend wieder da bin... ist aber eh erst HD Wahl. Werde zwischendurch aber ganz sicher noch mal on kommen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 23.07.2012 10:25es war ja auch spät abends! da ist man nach einem harten arbeitstag natürlich nicht mehr so auf die rechtschreibung konzentriert! ;)
schrieb sie um 01:43:18 xD Da hab ich schon geschlafen! Ich kann glaube ich gar nicht solange aufbleiben, da fallen mir vorher schon die äuglein zu ^^
was bedeutet in diesem zusammenhang "erstmal" ?
+1!! :) Danke für deine Stimme! ;)
So meine Stimme wird dann im Laufe des Tages kommen. Bisher sieht es ja ganz gut für mich aus (auch dank meiner Konkurrentin Nana )
Cpt. Teemo on duty!
von Nana am 23.07.2012 11:51ach da konzentrier ich mich nie drauf XD
Noch ein Grund mich zum HD zu machen: ich bin nicht so ein Weichei wie der Over und geh nach dem Sandmännchen schlafen tatsächlich bin ich immer so lange wach und langweile mich... diese Zeit nutze ich meist um mir Gedanken zum Spiel zu machen... am Tag 0 ist das aber eher schwer -.-
Na das Ratton später mir seine Stimme gibt
So ich bin mal n bissle unterwegs... Versicherungsgedöns und so klären -.-
von overflow92 am 23.07.2012 12:44Also ich mache mir natürlich auch Gedanken zum Spiel, der Unterschied ist, dass ich mir diese tagsüber mache, also zu der Zeit, in der ich ausgeschlafen und deswegen wohl auch voll leistungsfähig bin! Du machst es in der Nacht, also in einer Zeit, in der du noch nicht geschlafen hast und dein Gehirn nach dem anstrengenden Tag nicht vollkommen einsatzfähig ist!
Ich mag in der Hinsicht vielleicht ein Weichei sein, weil ich früh schlafen gehe, jedoch ist es meiner Meinung nach wohl klüger, einen klaren Kopf zu haben, wenn es ans analysieren, interpretieren und lynchen geht! Dementsprechend habe ich hier einen Vorteil oder? ;)
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 13:22Reiner Irrglaube, die Leistungsfähigkeit ist individuell und kognitive Anpassungen bei regelmäßiger Nachtschwärmerei ist ein häufiges Phänomen.
Zu meinen jemand sei im Nachteil, weil er zu anderen Zeiten gewisse Aufgaben angeht ist schlicht vermessen.
von MadMoiselle am 23.07.2012 13:31Wer findet, dass der Wahlkampf zwischen Over und Nana gestellt ist?
von Tambudarana am 23.07.2012 13:35So...ich bin dann auch wieder da :)
Also...zum HD wählen werde ich Raidho, weil ich seine Wölfe-find-Ansicht aus seiner Wahlkampfrede gut finde. Er schreibt morgen Klausur, das heißt, er ist auch immer zu Lynchzeiten anwesend. Ich glaube auch, dass ich ihn noch am ehesten von allen hier einschätzen kann (was aber nichts heißen muss).
Falls Raidho aber ger keine Chance auf den HD haben sollte, behalte ich mir vor, auf Over umzustimmen.
Stand:
over: 2 (Nana, Ratton)
nana: 1 (tarnis)
Raidho: 1 (Tam)