Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 24.07.2012 14:45naja, da Nana aktiver als Jovita ist kann man mit einem Nana Lynch mehr Informationen über Spieler bekommen, zu denen sie sich geäußert hat, bzw. über Sachverhalte zu denen sie sich geäußert hat!
Bei Jovita ist das zu diesem Zeitpunkt ja leider eher Mangelware!
Ich persönlich wäre heute aber auch mit einem Jovita-Lynch zufrieden!
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:47Warts halt ab?!
Nana wäre als Dorfi sicher sehr nützlich, aber wenn sie ein Wolf ist, eben sehr gefährlich.
Ich denke sie ist der Leiwolf und dirigiert das Rudel, also sollten wir schnell den Kopf abschlagen und der Rest kommt dann schon brav zu Papi (hier =Henker)
(sry für die martialische Ausdrucksweise, aber es passte so schön)
von Tambudarana am 24.07.2012 14:49Sowas wollte ich hören, danke. Nach dieser Begründung wäre ich auch damit einverstanden, nana zuerst zu lynchen. Wobei ich mir dann allerdings, sollte Nana doch kein WW sein, merken werde, wie sehr Tar auf einen Nana-Lynch gedrängt hat...
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:50Ja finde ich sehr gut - merk dir das ^^
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:50I say
R
__A
_____N
_________D
_____________O
__________________M
!
von overflow92 am 24.07.2012 14:52Jaja, das ist ja alles schön und gut, ich stimme dir da ja auch zu, nur klingst du mir ein bisschen zu sicher, was den Nana-Wolf angeht!
Was würdest du denn für Info aus einem Nana-Dorf-Lynch ziehen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 14:54auf was bezieht sich diese Aussage?
Und was meinst du mit "I say RANDOM!" ?
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 24.07.2012 14:54???
von overflow92 am 24.07.2012 14:55btw. sehe ich Quest jetzt schon zum dritten Mal als Online! Wäre nett wenn du auch was beitragen könntest ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Raidho am 24.07.2012 14:56@Mad
Leader versucht auf seine Weise das Dorf voran zu bringen. Er wirft als erstes die Gedanken über den Nightkill aus, ein Wolf versucht sich ja in keine Diskussion darüber ein zu lassen, da er im Notfall ja lügen muss. (In etwa. Sowas hätte ich ja nie getan, oder das ist doch ganz typisch für den oder den...) Leader hingegenversucht sich hier an einer Analyse bzw. den anfängen.
Außerdem habe ich ihm ja nur die Tendenz gegeben. Das heißt noch nicht viel und kann sich auch schlagartig ändern.
Zum Thema Nana und Jovita. Da finde ich das was hier steht plausibel und denke hier liegt heute die Trefferwahrscheinlichkeit am höchsten.
Zum Thema Setting: Generell spricht man nicht über Setting. Zumindest jetzt noch nicht.
a) Will ich nicht, dass sich irgendwer ausversehen outet
b) Will ich auch keine Hinweise sehen. Z.b. (Wenn jemand HB, Medium oder so einwirft, ist es ja wahrscheinlicher dass er weiß das diese Rolle vorliegt)
c) Die ganzen Infos helfen den Wölfen, dem Dorf aber nicht. Zumindest jetzt nicht
@Over:
Bei dir liegt das an der Spielweise. Die Art wie du Sachen aufgreift und verwertest, besteht viel Deckungsgleichheit mit meinen Gedanken.
Zu Ratton möchte ich eig. nicht viel sagen. Sind ähnliche Argumente wie bei dir und dann noch seine Spielweise.
Ich möchte aber im speziellen die Argumente mit der Spielweise nicht genauer ausführen, da ein Wolf genau die Dinge ändern würde, auf die ich anspreche oder zumindest wird es dann schwerer zu erkennen.
Z.b. könnte ich ja auch sagen, worauf ich achte, dann können aber auch andere Spieler auf diese Dinge achten und sich dementsprechend unterschiedlich verhalten. Ich sag gerne dazu was, im späteren Verlauf des Spiel. Tag 3 oder so. Aber jetzt würde ich gerne erstmal die anderen und Ratton in dem Punkt beobachten.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.