Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 22.07.2012 21:13oh ja ^^ tut mir leid ;) reicht es dir aus, wenn ich anstatt deinem vollen Namen einfach nur Tambu oder Darana schreibe? :)
jep, das kann ich nachvollziehen.
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 22.07.2012 21:17Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von MadMoiselle am 22.07.2012 21:30Ich denke mir gehts in der Beziehung wie David. Ohne den HD Titel fühle ich mich bei meiner Wolfsjagd sicherer, und ich habe den Eindruck, dass meine Intuition da einfach weniger schnell zu beeinflussen ist. Zumindest ging es mir das letzte mal als HD so. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln, sollte ich wieder mal Lust auf das Amt haben, sag ich schon Bescheid, das ist bei mir ja auch bekanntlich rollenunabhängig...ich sage nur mein HD-Fölti Spiel, wo du Seher warst ;)
Aber dein Aufstellen gefällt mir schon mal gut, Over!
Ratton, wie siehts aus willst du nun HD werden oder nicht? Das lliest sich nicht wirklich heraus.
von overflow92 am 22.07.2012 21:37ich hatte das eigentlich schon erfolgreich verdrängt und jetzt kommt sowas.. tss.. ^^ ne das war schon ein geiles spiel von euch ;)
hm.. also so wie ich ihn kenne will er kein HD werden.. ;) ansonsten hätte er das denke ich ein bisschen klarer geschrieben!
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 22.07.2012 21:38Es tut mir immer noch leid um dich, da du dich ja so sehr bemüht hattest
Na hoffentlich sind wir diese Runde im selben Team!
von Alex89ccc am 22.07.2012 21:39so auch ich melde mich heute noch zu wort :)
nach dem lustigen spiel von bella, freu ich mich aber auch wieder auf ein gewöhnliches spiel :)
zur hd-wahl:
ich möchte kein hd werden, da ich in dieser woche ziemlich viel zu tun habe und noch nicht weiß, wann ich wie unterwegs bin, schade das mad nicht mag, sie wäre mein favorit gewesen, da over und nana wollen, werde ich einem von beiden meine stimme geben, warte aber noch etwas ab, wer sich mehr ins zeug legt ^^
von overflow92 am 22.07.2012 21:45MIT DIESEM SATZ LEGE ICH MICH ABER MAL SOWAS VON INS ZEUG!!! UND JETZT GIB MIR ENDLICH DEINE STIMME VERDAMMT!! WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN? PUDDING!!!!
so ich hoffe ich konnte dich überzeugen
der smiley macht diese aussage irgendwie.. naja.. aber ich glaube dir mal und danke dir für dein mitgefühl :)
Cpt. Teemo on duty!
von Leader am 22.07.2012 21:50Hallo zusammmen,
schönen Gruß vom Leader an alle. Ich freue mich auf Mamakos Spiel. Als HD kandidiere ich als relativer Anfänger hier nicht.
Ich werde wohl zu den Lynchs jeweils anwesend sein aber untertags bin ich arbeiten so das vor 17:00 Uhr kaum was von mir zu erwarten sein wird. Als geeignete HD-Kandidaten sehe ich Nana oder Over.
von Alex89ccc am 22.07.2012 21:50von over:
damit hast du momentan die nase vorn
von Raidho am 22.07.2012 22:03Also ich werde vor der HD-Wahl nicht soviel schreiben, weil viel lernen und so... Hab Dienstag meine Klausur, aber danach meine Ruhe :>
Deshalb wählt mich zum HD!
Hmm meine heißen Kanidaten wollen nicht.
Alex will nicht und Mad auch nicht :(
Over möchte ich eig. ungerne als HD haben, da ich ihn nicht einschätzen kann und ich ihn auch gerne zu Unrechtanklage :/
Ich hätte als Hauptmann gerne jemanden den ich einschätzen kann :) Bleibt nur noch Ratton, aber möchtest du auch bzw. kannst du auch?
Für die Unentschlossenen: Meine Motivation für dieses Spiel ist mehr auf den Putz zu hauen. Wölfe aus ihrem Versteck zu locken und weniger Rücksicht auf die Spielweise der Leute in älteren Spielen zu nehmen :) (<-Wahlkampfrede)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.