Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 24.07.2012 13:03Ich würde es ihr zutrauen! Das hier aber einschätzen zu können ist ziemlich schwierig, da kann man sich auch leicht mal täuschen bzw. einen Fehlschluss ziehen! Denke Nana ist so durchtrieben dass als Wolf zu sagen, jedoch kann sie das genausogut als Dorfbewohner bringen oder? Hätte ja keine weiteren negativen Auswirkungen weswegen ich diese Aussage als neutral bewerte. Andere Meinungen sind natürlich gerne gesehen!
Nochmal was zu Ratton: Hatte ja schon gesagt, dass mir seine Spielweise bezüglich des overs-ins-dorf-stellen ein bisschen merkwürdig erscheint. Ich würde das hier sogar als Einschleimen bezeichnen.. Leute ins Dorf stellen ist ja gut, aber schon so früh.. und dann auch noch so eindeutig? Ok ich denke auch dass Tarnis Dorf ist, aber dafür gibts ja auch nen Grund.. hast du einen Grund bei mir?
Im Moment kommt mir das ein wenig spanisch (vielleicht sogar wölfisch?) vor!
Damit wäre ich auf jede Fälle einverstanden. Möchte diesbezüglich aber gerne noch ein paar Meinungen hören, beispielswesie von Ratton, Raidho und Alex, damit ihr euch jetzt mal direkt angesprochen fühlt! Wie schon gesagt, auch von allen anderen!! (wenn sie denn dann mal online sind!)
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 13:31O
du bist wirklich gut.. du hast die Sache erfasst =)
Nana hat sehr zügig Jovita"retten" wollen/aus der Schussbahn nehmen wollen.
Wölfe: Nana, Jovita und Leader
Gehen wir von 5 bösen aus sind wir damit schon weit gekommen.
Wir sollten auch Nana in solchem Fall als erste rausnehmen, sie ist die gefährlichste Pelzträgerin!
Im nachhinein bin ich schon jetzt recht happy mit der Wahl, over scheint n guter Spieler und solang er kein WWW ist find ichs klasse!
@Nana - ich bin so :) ich reg mich halt auf wenn jmd son langen Beitrag schriebt um mich zu verdächtigen, erst recht wenn er nur auf mich geht und das aus meiner Sicht zu einem Zeitpunkt der noch nicht viel hergibt.
@Mad -ich habe nicht gesagt der Ratton sei ein Wolf, ich habe gefragt wie man ihn einschätzen muss, da ich mit ihm noch nie gespielt hatte. Dachte in der Nacht kurz er könnte ein Jason sein aber sein Beitrag heute hat mir erklärt waas er erreichen wollte... Aber irgendwie muss ich ja fragen wie er drauf ist, wenn ich bis zum Ende des Spiels abwarte bin ich wohlmöglich der angeschmierte ;)#
@Ratton - ich nehm an du wolltest einfach mal abtasten udn schaun wie jemand reagiert - haste ja geschafft ;)
ich hab ständig mal n Satz dazugehaun weil ich quasi den ganzen Tag online war udn auch wusste das es so sein würde -also viel Zeit und keine Not alles in einen Post zu quetschen oder eben nur "hilfreiches" zu posten.
Yey!
von overflow92 am 24.07.2012 13:47An sich kann ich dir da ja nur zustimmen, nur kommt das ein wenig so rüber, als ob du dich da schon festgelegt hast! Das ist son bisschen verwunderlich, ich meine ich kann mich ja schließlich auch irren oder?
Das verstehe ich nicht! Wieso solange ich kein Weißer Wolf bin? Kommt ein normaler Wolf für dich nicht in Frage oder wie?
Nach dem was du hier so schreibst kannst du auch Jason sein oder?
Also zusammengefasst:_ Was mich an deinem Beitrag stört ist, dass für dich die Wölfe schon feststehen. Deine Wölfe entsprechen zwar auch meinen Wölfen, jedoch haben sie auch die Chance, sich zu verteidigen! So wie es momentan bei dir aussieht gibst du ihnen keine Chance zum Verteidigen! Ich frage dich also, was du mit solchen Aussagen bezwecken willst?
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 13:54Reaktionen ;) wie immer und wie alle ;)
von overflow92 am 24.07.2012 13:55und was ziehst du nun beispielsweise aus meiner Reaktion?
Cpt. Teemo on duty!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:03Dass du Dörfisch bist. Als Wolf ist man eher froh wenn die Aufmerksamkeit woanders liegt oder man selbst sogar gesavt wird.
Als Wolf müsste man schon hart drauf sein, die Leute zu ermahnen nicht so voreilige Schlüsse -auch im Bezug auf sich selbst- zu ziehen.
Ich gestehe aber auch eine gewisse Sicherheit ein, Leader ist einfach nicht annähernd so engagiert (online) und verrät sich schnell. Da bin ich mir einfach recht sicher, nach der bisherigen Erfahrung mit ihm. Nana ist Nana
und wie du schon erläutert hast ist die Art und Weise wie Nana Jovita darstellen wollte/raushalten wollte ziemlich eigenartig -also verdächtig.
Natürlich ist das noch keine 100% Sicherheit dass Jovita böse ist (es kann ja auch ein Liebespärchen -aus WW und Dorfi sein) aber so bedeutet da ein Nana-Lynch eine riesen Infoquelle für das Dorf.
Ich würd mich allerdings noch freuen, wenn bald die andren mal was sagen -wir spielen ja zumindest offiziell nicht nur zu fünft!
Was hälst du von Maddy? Am Anfang fand ich sie "komisch" gestern Abend sehr dörfisch und heute bin ich mir schon nicht mehr so sicher. Meine Erfahrung nach is sie immer das Gegenteil von dem was ich glaube -das wäre also momentan eher Dorf.
Würde gern von dir wissen was du zu ihr meinst, du gehst da ja etwas.. "logischer" ran als ich
Bitte lass das mit dem Jason. Ich bin kein Jason udn ich mag die Existenz der Rolle auch nicht -.-
von Tambudarana am 24.07.2012 14:07Das heißt, weil du Zeit hast, schreibst du Sachen, von denen du weißt, dass sie dem Dorf nicht hilfreich sind?
Das sind für mich die eindeutigsten Indizien eines Jovita-Nana-Teams. Wieso sagt Jovita nicht dass sie die Infos direkt von Nana hat? Wieso muss Nana das erklären? Ich finde, gerade wenn man sagt dass man etwas "gehört" hat, sollte man sagen, dass man es direkt von dieser Person gehört hat!
Das finde ich auch seltsam, schafft sich Jovita hier eine Ausrede weshalb sie als Wolf evtl den falschen lyncht?
Das klingt mir etwas stark nach Welpenschutz. So als ob Jovita uns vorwerfen wollte, dass wir sie in ihrem ersten Spiel gleich verdächtigen...
WAAAH, ich find grad echt den Teil nicht mehr, wo Nana Jovita verteidigt -.- Kann mal wer die Seite posten? Bitte?
Da ich aber bei Nana sonst keine wirklich verdächtig machenden Posts gefunden habe, würde ich lieber Jovita lynchen.
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 14:10Äh.. ja?! Ich schreib ja nichts verwirrendes, sondern halt einfach mal small-talk zwischendurch. Zumindest ist es so gedacht.
Wir sollten zunächst Nana lynchen, sie ist gefährlicher als ein "Welpe" !
von overflow92 am 24.07.2012 14:13Ich hätte hier mal die Frage ob du Mad schon sehr gut kennst ;)
Nein, aber Mad ist bei mir gerade eher im Dorf anzusiedeln. Insgesamt hat sie doch dieselben Gedanken wie ich, weswegen ich sie im Dorf einstufen würde (ich glaube das ist die Schlendrian-Theorie) ;)
Mad hat im Forum allerdings den Ruf, dass sie als Wolf genauso spielt wie als Dorfi und dass man sie dementsprechend sehr schlecht einschätzen kann! Hundertpro sicher bin ich mir bei Mad also nicht! Kann sie mir durchaus auch als Wolf vorstellen, so ist das nicht, sie ist ähnlich wie Nana wohl sehr gerissen, was das angeht!
Als Dorfi ist sie aber sehr wertvoll und da ich momentan keine Anhaltspunkte für einen Wolf bei ihr sehe stecke ich sie eher Richtung Dorf!
Was hälst du von ihr momentan?
Kann das jetzt auch besser nachvollziehen. Den Jason lasse ich jetzt auch weg, ist sowieso nicht so förderlich, wenn der immer wieder ins Spiel gebracht wird! Wir sollten uns wohl auf die Wolfsjagd konzentrieren!
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 24.07.2012 14:17Dass wir nana nicht lynchen heißt ja nicht, dass sie kein Wolf wäre. Wenn Jovita allerdings Dorf ist, hältst du es dann trotzdem noch für "so ziemlich bewiesen", dass nana sich an Jovita gelevelt hat? Oder meinst du "gefährlicher" in dem sinn, dass sie dme Wölfen die ganzen guten ideen gibt und die Wölfe sonst Mist bauen?
Wenn Jovita Wolf ist, ist Nana ja für mich auch wenn nichts genz einschneidendes dazwischen kommt morgen der Lynch.