Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 13:58

das ist ja schon manchmal so, dass wenn man manche auslässt und nichts weiter zu den schreibt, dass man dann daraus schließen kann, dass man zu den andern lieber nichts schreibt um diese nicht verdächtig zu machen.
Aber die andern sind nunmal für mich nicht im Dorf, als hab ich das dazu geschrieben, damit sowas nicht erst passiert.

und das mit beowulf hab ich dann falsch verstanden hab gedacht das mit dem voll und ganz zustimmen war  auf den teil bezogen.

wir können gerne morgen Ratton aufknüpfen oder sonst wen. Aber HEUTE wird Sama gelyncht (Prof)
aber eigentlich war das doch dann klar das beowulf dir da vollkommen zustimmt, da es ja seine idee war und du das genau so siehst.

ich denk mal so ist das dann richtig (das was prof meinte) aber ich würde trotzdem gerne noch von beowulf gesagt bekommen welchen teil er meinte.

in deinem blickfeld sind ja nur die aktivsten spieler (immoment) außer beowulf. Klar kannst du da nicht einfach irgendwelche inaktiven spieler reinmachen, aber ich hoffe mal du machst nachdem sich andere  mal gemeldet haben, noch ein blickfeld zum aktuellem Stand.!

oder willst du von allen spielern jetzt ein aktuelles blickfeld oder erst bis vor der lynchung?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 13:01

@Prof
ich meine das hier:

sissus hat bis hierhin nicht besonders viel gesagt, das was er gesagt hat finde ich aber sinnvoll. Auch wenn seine Onlinezeit beschränkt ist, würde ich mich freuen hier mehr zu hören. Dann kann ich ihn auch besser einschätzen. Finde ich neutral bis leicht dörfisch.(sama)
da er Tenebra auch nicht wölfrisch gesehen hat, denke ich das sissus kein wolf ist. Ich denk mal das reicht wenn jesi als mitwolf im gespräch war, da denke ich stellt er eher ein paar DB´s ins dorf. Da er ja auch ziemlich save gestern noch war,(keine verdächtigungen gegen ihn,nur eben von mir eine vermutung muss ja nicht viel heißen)
es könnt aber auch natürlich genau andersrum sein, er wollte sissus schützen, aber immoment seh ich das  so das sissus eher im dorf ist,außer da kommt noch was komisches als Antwort auf meine Fragen.

zu Beowulf:
Noch etwas. Samaraner stellt selbstverständlich ein sicheres WW-Opfer für die nächste Lynchung dar. Aber aufgrund meiner vorangestellten Argumente, würde ich fast(!) eher für Ratton stimmen.(Beowulf)

@beowulf wir können gerne morgen Ratton aufknüpfen oder sonst wen. Aber HEUTE wird Sama gelyncht. Geoutete Wölfe gehören gelyncht [...] (Prof)

und dann:
Ich stimme da Prof voll und ganz zu, was Ratton und Samaraner betrifft. Also hier meine Abstimmung:
Samaraner
zusätzlich im Fokus: Ratton (Beowulf)
Ratton ist zwar immer noch im Fokus aber erst wird gesagt fast eher für Ratton zu stimmen, dann sagt prof, mach das nicht und schon stimmt beowulf voll und ganz zu.
Das finde ich ziemlich komisch erst eine etwas andere Meinung und dann stimmst du voll und ganz zu.
Muss jetzt erstmal nichts heißen, deshalb werde ich erstmal weiter beobachten was bewulf sonst noch so schreibt.

und ja Prof bei anderen Sachen hatte er andere Meinungen aber bei diesem fande ich das schon ziemlich seltsam.

Die, die nicht abgestimmt haben, erklären uns bitte, warum! (Prof)
und die ganzen nicht abstimmer, brauchen gute begründungen, warum sie zur lynchung nicht konnten. (chilly)
Ja das ist das selbe aber hätte ich nichts zu den nicht abstimmern geschrieben, wär da vielleicht von irgendwem gekommen, was denn mit den andern ist und wenn mans so sieht, war sama der Erste mit dieser Idee!

Für mich sind gerade alle Spieler welche unbegründet nicht abgestimmt haben etwas verdächtiger geworden.(sama)
ist doch der selbe Gedanke hinter.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 23:36

schöne geschichte sama
und meine vermutung das wenn jesi WW ist, sama auch einer ist war ja gar nicht so schlecht

dann hab ich mir mal angeguckt wer das anders gesehen hat oder stark dagegen kommentiert hat:

1.Der Prof da er aber alles und jeden hinterfragt denk ich nicht dass das zur verteidigung der Mitwölfe war.
2.Sama ok das er dies hinterfragt ist verständlich ist selber betroffen und auch WW was ich aber nicht weiß, ist er schützt sissus schon, ist das zur verteidigung eines Mitwolfen oder einfach nur so.. ich kann mir aber eher nicht vorstellen das er 2mitwölfe schützt (jesi und sissus) ich denk mal sissus hätte er auch als DB geschützt.
..sonst keiner muss man ja auch nicht wenns man eh nicht glaub und alles gesagt wurde. Deshalb ist hier nach sissus neutral (zwar in dem punkt eher dorf,aber ich will erst meine frage beantwortet bekommen bevor ich ihn ins dorf stecke)

sonst finde ich noch beowulfs verhalten komisch, er kommt mir wie ein mittläufer von prof vor.. das muss ich aber erstmal weiter beobachten.
und die ganzen nicht abstimmer, brauchen gute begründungen, warum sie zur lynchung nicht konnten.

zur lynchung wär ich aufjedenfall für sama, weil eben geouteter wolf!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 19:47

So wie gesagt hatte ich ja sama,jesi,ratton und sissus als vermutung WW zu sein
daraus hat sich entwickelt:
jesi,sissus

ratton fällt für mich weg, da er in seinen letzen beiträgen dörfrisch rüberkommt und viel dazu beiträgt.
sama hat auch noch viel beigetragen und ich seh ihn immoment eher neutral, also kein lynchkandidat.

jesi:
sie hat samas beitrag nicht als anklage gesehn.. und dann vorhin verteidigt sie sich wieder ziemlich stark

Das war ja auch keine Verteidigung. Ich habe mich bei dem Beitrag von oben nicht angegriffen gefühlt. Ich habe nur gesagt, dass ich im Chat auch als DB und auch WW zurückhaltend war. Beurteile mich nicht wegen den Chat Spiel, die ich gespielt habe als Wolf und als Db, weil ich im Chat halt anders Spiel als hier in Forumspiel.[...] Wenn du dort was findest. Okey, aber vergleiche meine Spielweise nicht mit der Chatspielweise^^. (jessi)
warum weißt du zweimal auf das chatspiel hin, kommt mir eher so vor als wenn dir sonst keine verteidigung einfällt..
und sie geht gar nicht drauf ein irgendwen zu lynchen und hat auch noch gar nicht ihre meinung abgegeben wen sie im dorf, nicht im dorf oder gelyncht sehen will.. auch wenn man nicht so viel schreiben kann, dann kann man doch trotzdem mal was dazu sagen vielleicht ja auch nur kurz.

bei sissus würde ich gerne morgen eine erklärung haben, undzwar hast du ja anscheind die ganze zeit mitgelesen nichts geschrieben und dann einfach mal deine stimme abgegeben warum hast du dann nichts mehr dazu gesagt? und warum du nicht drauf eingehst wie du ratton einschätzt denn du geschrieben hast das du profs frage schon verstanden hast. und wie siehst du ratton nun?

da ich ratton und sama zur lynchung schonmal ausgeschlossen hab
und von sissus das gerne noch wissen wollte und er auch nicht so verdächtig ist wie jesi:

jesi

Jesi: 2 (Sama,chilly)
chilly: 1 (sissus)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 17:57

ich denke da das der erste tag ist gibts da keine großen argumentationen. es wurden zwar schon ein paar seiten geschrieben aber ich finde da jetzt nichts wo man sagen kann das jemand WW ist.
deshalb habe ich eher vermutungen, wen ich mir als WW vorstellen könnte oder intuition wie ihrs auch nennen mögt.

und sissus siehst du irgendjemanden im dorf oder vielleicht noch andere außer mich nicht im dorf (denk ich mal das du das so siehst, dass ich nicht im dorf bin)


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 16:22

okee dann sag ich das so:
für mich bis jetzt ist ratton eher wolf als zu den ich nichts sagen kann. aber ratton ist nur ganz minimal von neutral nach nicht DB also doch eigentlich immer noch neutral, aber ratton kommt auch dörfrisch rüber.. (das wiederspricht sich alles bei ratton. ziemlich schwierig)

und die andern kann ich nicht einschätzen, nichts besonderes in den beiträgen  oder im verhalten finden (von den meisten kenn ich die spielweise auch nicht)

ich hoffe das kann erstmal so stehn bleiben, kann sich ja nach jedem beitrag wieder ändern..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 16:06

ok sama ich kanns versuchen:

mir kommen eben deine und jesis schreibweise eher wölfrisch vor (da kann ich auch nichts dran begründen, eher so eine vermutung) kann sich ja noch ändern..

und bei sissus kann ich den WW nicht ausschließen, auch wenn das nur 1beitrag bis jetzt war.aber er ist für mich  eher nicht dorf als zu den ich nichts sagen kann.

@prof ja in diesem spiel bist du nach deiner HD-Aufstellung aktiver. Mit dem um HD Amt bewerben hab ich mich vertan hast dich gar nicht mehr drum bemüht. kam mir nur i.wie so vor, vielleicht ja auch nur weil du dann HD geworden bist..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 15:52

@ Prof

bei Ratton weiß ich nicht ob im dorf oder nicht, bei den anderen kann ich nichts zu sagen also bei ratton schwanke ich zwischen beidem und die andern sind eher neutral.

und sama und jesi kommen mir wegen der schreibweise etwas komisch vor.. und wie gesagt eher so gefühl..

zur HD  wahl

Ich stelle mich hiermit zur Wahl, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Ich schau erstmal, wer sich noch so aufstellt. (Prof im spiel 48)

Ich würde mich hiermit gleich mal zur HD-Wahl aufstellen. Meine Referenzen: Bislang immer als HD gewonnen ;) (Prof in diesem Spiel)
Ok da fällt mir auf, dass das doch nicht mehr war aber du warst nach deiner Aufstellung zum HD aktiver..

& was hätte das jetzt gebracht wenn ich gesagt hätte das ich im dem spiel auch WW war?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 15:01

Ich mach dann mal zu einigen spielern eine "spieleranalyse"

zu sama: Die Inhalte deiner beiträge kommt mir dörfrisch vor, aber irgendetwas macht dich wölfrisch in deinen beiträgen... ich weiß aber auch nicht genau was, eher so ein Gefühl.

der prof fällt natürlich mit seiner aktivität auf, aber da er ein ziemlich guter spieler ist kann er uns aber auch alle täuschen.. da fällt mir grade ein in meinem letzten spiel mit ihm war er WW und da hat er sich nicht so stark als HD beworben, zwar auch als HD aber nicht so viel darum gekümmert umbedingt HD zu werden.

Warum hast du bloß gewählt und bist dann wieder verschwunden? Wieso hast du dich nicht an der aktuellen Diskussion beteiligt? (Prof)
zu deiner frage: hatte gestern noch viel für die schule zu tun und dann war ich mit dem chatspiel beschäftigt, da das mein erstes chatspiel war und das ziemlich anders ist als im forum.

auch jesi´s Beiträge kommen mir wie samas etwas wölfrisch vor, wenn einer von den beiden WW ist, denk ich ist der andere auch einer.

sissus komm mir in seinem beitrag nicht umbedingt dörfrisch vor.. könnte auch gut ein WW sein aber mal sehn was da noch kommt.

bei ratton bin ich mir gar nicht sicher ob dorf oder nicht.

zu dem rest kann ich noch nichts besonderes sagen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 08.02.2012 16:15

Ja Crashed ist mir aufgefallen, ist nämlich mein drittes spiel mit dir

Als HD hätte ich gerne Ratton da das jetzt mein 3.Spiel mit ihm ist und ich finde, dass er alle beiden spiele davor gut gespielt hat .

Also: Ratton

Prof: 2 (Shin,Ratton)
Ratton: 1 (chilly)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite