Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 23:36

schöne geschichte sama
und meine vermutung das wenn jesi WW ist, sama auch einer ist war ja gar nicht so schlecht

dann hab ich mir mal angeguckt wer das anders gesehen hat oder stark dagegen kommentiert hat:

1.Der Prof da er aber alles und jeden hinterfragt denk ich nicht dass das zur verteidigung der Mitwölfe war.
2.Sama ok das er dies hinterfragt ist verständlich ist selber betroffen und auch WW was ich aber nicht weiß, ist er schützt sissus schon, ist das zur verteidigung eines Mitwolfen oder einfach nur so.. ich kann mir aber eher nicht vorstellen das er 2mitwölfe schützt (jesi und sissus) ich denk mal sissus hätte er auch als DB geschützt.
..sonst keiner muss man ja auch nicht wenns man eh nicht glaub und alles gesagt wurde. Deshalb ist hier nach sissus neutral (zwar in dem punkt eher dorf,aber ich will erst meine frage beantwortet bekommen bevor ich ihn ins dorf stecke)

sonst finde ich noch beowulfs verhalten komisch, er kommt mir wie ein mittläufer von prof vor.. das muss ich aber erstmal weiter beobachten.
und die ganzen nicht abstimmer, brauchen gute begründungen, warum sie zur lynchung nicht konnten.

zur lynchung wär ich aufjedenfall für sama, weil eben geouteter wolf!

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Beowulf am 09.02.2012 23:40

Beowulf, lass uns doch heute erstmal den feststehenden Wolf lynchen.

Ich verstehe, nicht was du damit meinst. Ich habe doch Samaraner meine 'Lynch'-Stimme gegeben(?).

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 09.02.2012 23:48

zur lynchung wär ich aufjedenfall für sama, weil eben geouteter wolf!

Tanzt meine Marionetten, tanzt!

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 10.02.2012 00:20

Also erstmal, chilly:
sama hat weder sissus noch jesi geschützt. Das einzige, was er zu Sissus gesagt hat, war:

Finde ich neutral bis leicht dörfisch.

Plus eine Erklärung warum.
sonst finde ich noch beowulfs verhalten komisch, er kommt mir wie ein mittläufer von prof vor..

Chilly
äh, er hat die Ratton-Idee zuerst gebracht, desweiteren war er zunächst dagegen, den geouteten Wolf zu lynchen. Also wo läuft er da bitte bei mir mit?
und die ganzen nicht abstimmer, brauchen gute begründungen, warum sie zur lynchung nicht konnten.

chilly
*hust* wer läuft hier mit? Den Satz hab ich heut irgendwo schon mal gelesen...ich glaub es war in meinen Beiträgen.

@beowulf 1. war ich sicher, da stand vorhin ne Stimme auf Ratton, 2. du hast ja schon wieder editiert...-.- Das ist verboten!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Thianna am 10.02.2012 00:45

Oh, danke Professor fürs anmerken. Beowulf, bitte hier im Spiel *nicht* mehr editieren. Das nächste mal werde ich das nicht mehr durchgehen lassen können

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 10.02.2012 06:48

Also gut, ich sehe ein, dass das mit Sama falsch gedacht war. Ich hatte halt Shin gesehen.

Aber denkt ihr denn wirkjlich, dass ihr mich deshalb anklagen solltet? Weil ich übersehen habe, dass zwischen Sama und chilly noch Shin steckt? Das passiert doch wohl einem DB wie einem Wolf.
Das ist echt blöd, dass ich immer wegen sowas gleich angekreidet werde. Weil ich wüsste echt nicht, was daran für nen Wolf spricht! Ich habe mich halt vertan und Punkt. Da ist doch nichts Verdächtiges dran.

So, ansonsten kann ich gerade auch nicht sonderlich viel schreiben. Das mach ich dann später!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Crashedcrample am 10.02.2012 09:42

super, ist die nacht heute gewesen außerdem läuft grad alles nach plan...

und heute bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE den GEOUTETEN(!!!) WOLF LYNCHEN!!!! nicht so wie in Spiel 53,
SONST KRIEG ICH DIE KRISE!!!

also sama

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 10.02.2012 10:26

Aber denkt ihr denn wirkjlich, dass ihr mich deshalb anklagen solltet? Weil ich übersehen habe, dass zwischen Sama und chilly noch Shin steckt? Das passiert doch wohl einem DB wie einem Wolf. Das ist echt blöd, dass ich immer wegen sowas gleich angekreidet werde. Weil ich wüsste echt nicht, was daran für nen Wolf spricht! Ich habe mich halt vertan und Punkt. Da ist doch nichts Verdächtiges dran.

Ratton

Mooooooooooment mal. Niemand hat dich wegen dieses Übersehens angeklagt.
Erstmal: angeklagt hat dich keiner, wir halten dich nur für verdächtig.
Dann zum Grund: Du versuchst dich durch vertrauensvolle Anrede an mich, wie Beowulf so schön sagte, "auf meine Seite zu stellen", wenn du das nicht siehst, kann ich dir das gern mal raussuchen. Ich schrieb dann lediglich, dass mir das auch aufgefallen ist, nix mit verdächtig und punkt. Dann hatte Sama, von dem ich inzwischen glaube, dass er Wolf ist dich verteidigt, allerdings zu einem Zeitpunkt, wo er damit rechnen konnte, nicht sooo bald enttarnt zu werden.
Was weiterhin gegen dich spricht, ist deine ich nenne es mal angepisste Reaktion auf den Verdacht und deine heftige Verteidigung gegen einen Punkt, den dir bis dahin noch gar keiner angekreidet hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 10.02.2012 11:14

Crash gib doch bitte noch an, wer in deinem Blickfeld ist.
Die Leute, die heut mehr sagen müssen, tun das bitte unbedingt!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 10.02.2012 13:01

@Prof
ich meine das hier:

sissus hat bis hierhin nicht besonders viel gesagt, das was er gesagt hat finde ich aber sinnvoll. Auch wenn seine Onlinezeit beschränkt ist, würde ich mich freuen hier mehr zu hören. Dann kann ich ihn auch besser einschätzen. Finde ich neutral bis leicht dörfisch.(sama)
da er Tenebra auch nicht wölfrisch gesehen hat, denke ich das sissus kein wolf ist. Ich denk mal das reicht wenn jesi als mitwolf im gespräch war, da denke ich stellt er eher ein paar DB´s ins dorf. Da er ja auch ziemlich save gestern noch war,(keine verdächtigungen gegen ihn,nur eben von mir eine vermutung muss ja nicht viel heißen)
es könnt aber auch natürlich genau andersrum sein, er wollte sissus schützen, aber immoment seh ich das  so das sissus eher im dorf ist,außer da kommt noch was komisches als Antwort auf meine Fragen.

zu Beowulf:
Noch etwas. Samaraner stellt selbstverständlich ein sicheres WW-Opfer für die nächste Lynchung dar. Aber aufgrund meiner vorangestellten Argumente, würde ich fast(!) eher für Ratton stimmen.(Beowulf)

@beowulf wir können gerne morgen Ratton aufknüpfen oder sonst wen. Aber HEUTE wird Sama gelyncht. Geoutete Wölfe gehören gelyncht [...] (Prof)

und dann:
Ich stimme da Prof voll und ganz zu, was Ratton und Samaraner betrifft. Also hier meine Abstimmung:
Samaraner
zusätzlich im Fokus: Ratton (Beowulf)
Ratton ist zwar immer noch im Fokus aber erst wird gesagt fast eher für Ratton zu stimmen, dann sagt prof, mach das nicht und schon stimmt beowulf voll und ganz zu.
Das finde ich ziemlich komisch erst eine etwas andere Meinung und dann stimmst du voll und ganz zu.
Muss jetzt erstmal nichts heißen, deshalb werde ich erstmal weiter beobachten was bewulf sonst noch so schreibt.

und ja Prof bei anderen Sachen hatte er andere Meinungen aber bei diesem fande ich das schon ziemlich seltsam.

Die, die nicht abgestimmt haben, erklären uns bitte, warum! (Prof)
und die ganzen nicht abstimmer, brauchen gute begründungen, warum sie zur lynchung nicht konnten. (chilly)
Ja das ist das selbe aber hätte ich nichts zu den nicht abstimmern geschrieben, wär da vielleicht von irgendwem gekommen, was denn mit den andern ist und wenn mans so sieht, war sama der Erste mit dieser Idee!

Für mich sind gerade alle Spieler welche unbegründet nicht abgestimmt haben etwas verdächtiger geworden.(sama)
ist doch der selbe Gedanke hinter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum