Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von jesi97 am 09.02.2012 14:33

Ach Sama im Chat spiele ich als ww auch zurück haltend. Du müsstest das wissen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 15:01

Ich mach dann mal zu einigen spielern eine "spieleranalyse"

zu sama: Die Inhalte deiner beiträge kommt mir dörfrisch vor, aber irgendetwas macht dich wölfrisch in deinen beiträgen... ich weiß aber auch nicht genau was, eher so ein Gefühl.

der prof fällt natürlich mit seiner aktivität auf, aber da er ein ziemlich guter spieler ist kann er uns aber auch alle täuschen.. da fällt mir grade ein in meinem letzten spiel mit ihm war er WW und da hat er sich nicht so stark als HD beworben, zwar auch als HD aber nicht so viel darum gekümmert umbedingt HD zu werden.

Warum hast du bloß gewählt und bist dann wieder verschwunden? Wieso hast du dich nicht an der aktuellen Diskussion beteiligt? (Prof)
zu deiner frage: hatte gestern noch viel für die schule zu tun und dann war ich mit dem chatspiel beschäftigt, da das mein erstes chatspiel war und das ziemlich anders ist als im forum.

auch jesi´s Beiträge kommen mir wie samas etwas wölfrisch vor, wenn einer von den beiden WW ist, denk ich ist der andere auch einer.

sissus komm mir in seinem beitrag nicht umbedingt dörfrisch vor.. könnte auch gut ein WW sein aber mal sehn was da noch kommt.

bei ratton bin ich mir gar nicht sicher ob dorf oder nicht.

zu dem rest kann ich noch nichts besonderes sagen.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 15:22

Okay, da ist ja schonmal einiges gekommen, ich mach mich mal wieder an ne Zwischenauswertung:

Allerdings ist der Prof-WW gut darin nicht verdächtig zu sein, weshalb man bei ihm aufpassen muss. Die Tatsache dass wir keinen Seher mehr haben und er HD ist, macht es nicht gerade einfacher. Auch weil ich nicht von einer weiteren Scanrolle ausgehe.

Sama

Woher willst du denn wissen, was der Prof-WW so draufhat? Immer diese Leute, die meinen, mich als Wolf einschätzen zu können ;). Ich habe im Forum zweimal als Wolf gespielt, in beiden Fällen wurde ein Wolf (einmal auch ich ) direkt an Tag 1 durch WM geoutet. Beide Male warst du nicht dabei, also warum meinst du, ich sei als Wolf schwer einzuschätzen?
@weitere Scanrolle: Eventuell könnte noch ein WM dabei sein, muss aber nicht.
bei ratton bin ich mir gar nicht sicher ob dorf oder nicht. zu dem rest kann ich noch nichts besonderes sagen.
Chilly
Warum führst du Ratton gesondert auf? Für ihn gilt doch das gleiche, wie für den Rest, du kannst ihn nicht einschätzen.
Was genau kommt dir bei sama und jesi wölfisch vor? Die Antwort auf meine Frage überzeugt mich glaub ich nur bedingt, muss ich nochmal nachschauen.
da fällt mir grade ein in meinem letzten spiel mit ihm war er WW und da hat er sich nicht so stark als HD beworben, zwar auch als HD aber nicht so viel darum gekümmert umbedingt HD zu werden.

chilly über mich

Das ist außerdem voll falsch. Ich habe mich sehr wohl darum bemüht. In beiden Spielen habe ich mich aufgestellt und meine Stimme nicht dem Hauptkonkurrenten gegeben. Ich habe euch sogar im Google-Dokument angewiesen mich zu wählen, wenn du dich erinnerst. Da fällt mir ein: Warum verschweigst du, dass du in dem Spiel ebenfalls Wolf warst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 15:44

Gut, das mit der Schule überzeugt mich, nicht aber das mit dem chat. Denn im Chat warst du erst um 6, dein Beitrag stammt aber von viertel nach 4 ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Samaraner am 09.02.2012 15:49

Woher willst du denn wissen, was der Prof-WW so draufhat? [...] also warum meinst du, ich sei als Wolf schwer einzuschätzen?
Prof

Chat.


@weitere Scanrolle: Eventuell könnte noch ein WM dabei sein, muss aber nicht.
Prof

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.


auch jesi´s Beiträge kommen mir wie samas etwas wölfrisch vor, wenn einer von den beiden WW ist, denk ich ist der andere auch einer.
 sissus komm mir in seinem beitrag nicht umbedingt dörfrisch vor.. könnte auch gut ein WW sein aber mal sehn was da noch kommt.
Chilly

Beides erschließt sich mir nicht wirklich. Kannst du das noch ausführen?


Ach Sama im Chat spiele ich als ww auch zurück haltend. Du müsstest das wissen.
Jesi

Hm, Keine "echte" Verteidigung, lediglich der Verweis darauf was du als Wolf machst. Abgesehen davon passt dein Verhalten sehr gut zu deinem Wolfverhalten im Chat. Dazu noch das Zurückfallen in einen vertrauten Ton. Nicht sehr überzeugend. Auch inhaltlich kommt da immer noch nichts, obwohl du ja on bist.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 15:52

@ Prof

bei Ratton weiß ich nicht ob im dorf oder nicht, bei den anderen kann ich nichts zu sagen also bei ratton schwanke ich zwischen beidem und die andern sind eher neutral.

und sama und jesi kommen mir wegen der schreibweise etwas komisch vor.. und wie gesagt eher so gefühl..

zur HD  wahl

Ich stelle mich hiermit zur Wahl, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Ich schau erstmal, wer sich noch so aufstellt. (Prof im spiel 48)

Ich würde mich hiermit gleich mal zur HD-Wahl aufstellen. Meine Referenzen: Bislang immer als HD gewonnen ;) (Prof in diesem Spiel)
Ok da fällt mir auf, dass das doch nicht mehr war aber du warst nach deiner Aufstellung zum HD aktiver..

& was hätte das jetzt gebracht wenn ich gesagt hätte das ich im dem spiel auch WW war?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 15:54

Chat.

Sama

-1
Ist das dein Ernst? Gerade du solltest doch eigentlich wissen, dass man im Chat durchaus verschieden spielt...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 15:57

was hätte das jetzt gebracht wenn ich gesagt hätte das ich im dem spiel auch WW war?

Chilly

Naja, so wie du es sagtest, klang es als hättest du mit mir gespielt und ich war Wolf. Nicht WIR, ICH. Das ist aber nicht die Wahrheit und da du das Spiel schonmal angesprochen hast, kannst du ja durchaus auch die Wahrheit sagen. Ich kenne nur eine Partei, die diese möglichst vermeidet (okay, zwei, aber ich glaub jetzt mal nicht, dass es nen flöti gibt^^).

Ok da fällt mir auf, dass das doch nicht mehr war aber du warst nach deiner Aufstellung zum HD aktiver..

chilly
In welchem Sinne aktiver? In diesem Spiel meinst du? Das stimmt, aber für meine Wahl hab ich nix weiter getan, ich habe bloß erste Vermutungen zu spielern aufgestellt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 16:06

ok sama ich kanns versuchen:

mir kommen eben deine und jesis schreibweise eher wölfrisch vor (da kann ich auch nichts dran begründen, eher so eine vermutung) kann sich ja noch ändern..

und bei sissus kann ich den WW nicht ausschließen, auch wenn das nur 1beitrag bis jetzt war.aber er ist für mich  eher nicht dorf als zu den ich nichts sagen kann.

@prof ja in diesem spiel bist du nach deiner HD-Aufstellung aktiver. Mit dem um HD Amt bewerben hab ich mich vertan hast dich gar nicht mehr drum bemüht. kam mir nur i.wie so vor, vielleicht ja auch nur weil du dann HD geworden bist..

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 16:09

Ach ja, vergessen:

bei Ratton weiß ich nicht ob im dorf oder nicht, bei den anderen kann ich nichts zu sagen also bei ratton schwanke ich zwischen beidem und die andern sind eher neutral.

Chilly

Du weißt also bei Ratton nicht ob Dorf oder Wolf. Bei den andern kannst du nix zu sagen. Wo ist da denn ein Unterschied bzw warum kannst du zu den andern nicht sagen: "ich weiß nicht ob dorf oder nicht"?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum