Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 09.02.2012 17:27

so...

erstmal zu prof:

Sissus:- --- fällt mir keine geniale Frage zu ein...Außer: Warum wolltest du nicht HD werden?

...das hat 2 einfache gründe:
1: ich habe aufgrund von regeln, die meine Eltern festgelegt haben 1/2 stunde am tag, die ich am pc verbringen darf...ich bin aber der Meinung, dass nen hd sich bei der disskusion beteiligen sollte...was ich aber nicht kann...

2: ich will einfach nicht wirklich hd werden...ich spiele noch nicht allzu lang undfühle mich noch nicht "bereit" dazu...

zu chilly:
sissus komm mir in seinem beitrag nicht umbedingt dörfrisch vor.. könnte auch gut ein WW sein aber mal sehn was da noch kommt.

du begründest bei allen (außer prof), dass du da so ein gefühl hättest...das ist natürlich in der hinsicht gemein, dass man da nicht wieder sprechen kann...das ist wie wenn man sagt "nenn es intuition"...dagegen kann nichts eingewendet werden...deine Beiträge sagen für mich bisher das aus: "ich weiß nicht, wass ich tun soll, will aber nicht inaktiv sein also schreib ich zu nen paar anderen inaktiv, dass mir da was komisch vorkommt, begründe es mit nem gefühl, damit ich nicht inaktiv bin"...mit anderen worten nen versuch nicht inaktiv zu scheinen, der sich durch inhaltslose posts wiedergibt...

ich würde heute als lynch zu chilly tendieren(wenn da nicht was ordendliches als verteidigung kommt)...

vom rest kann ich bisher wenig sagen, außer dass prof und sama meiner Meinung nach viel fürs dorf beitragen(durch SINNVOLLE posts zum beispiel)...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 17:37

Sissus, direkt dazu: Was hältst du von ratton?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 09.02.2012 17:46

@prof:

Sissus, direkt dazu: Was hältst du von ratton?

...erstmal: warum "direkt dazu"?...zu ratton hatte ich garnichts gesagt ;)

ich habe bisher erst 1 mal mit ratton gespielt...da war er flöti und ich konnte ihn die ganze zeit über nicht einschätzen...ich finde er schreibt in einem rahmen, der nicht verdächtig wirkt(!)...einschätzen kann ich ihn aber wie gesagt nnicht...

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Torte am 09.02.2012 17:49

So, auch zu Prof:

Torte: - In den letzten Spielen kam meist nicht so viel von dir... können wir diesmal mehr erwarten?

Ich fürchte, nicht. Ich bemühe mich zwar jedes Mal, aber irgendwie krieg ich das nicht so gut hin.
Ich melde mich späte noch mal, ich hab noch viele Hausaufgaben zu erledigen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von chilly am 09.02.2012 17:57

ich denke da das der erste tag ist gibts da keine großen argumentationen. es wurden zwar schon ein paar seiten geschrieben aber ich finde da jetzt nichts wo man sagen kann das jemand WW ist.
deshalb habe ich eher vermutungen, wen ich mir als WW vorstellen könnte oder intuition wie ihrs auch nennen mögt.

und sissus siehst du irgendjemanden im dorf oder vielleicht noch andere außer mich nicht im dorf (denk ich mal das du das so siehst, dass ich nicht im dorf bin)


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 18:06

sissus  "direkt dazu" schrieb ich, weil du von den aktiven spielern (Sama und mir) gesprochen hattest. Und ich wollte sehen, was du von ratton hältst, da dieser ja auch meist durchaus aktiv ist.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Tenebra am 09.02.2012 18:21

Zu chilly:
Ich hab mit ihr jetzt schon zweimal gespielt, beide Male war sie WW. Sie ist gegenüber dem ersten Mal auf jeden Fall ein ganzes Stück aktiver geworden.

"ich weiß nicht, wass ich tun soll, will aber nicht inaktiv sein also schreib ich zu nen paar anderen inaktiv, dass mir da was komisch vorkommt, begründe es mit nem gefühl, damit ich nicht inaktiv bin"...mit anderen worten nen versuch nicht inaktiv zu scheinen, der sich durch inhaltslose posts wiedergibt...(sissus)

und wenn es so wäre, was wäre daran falsch? Auf den inaktiven liegt oft der Fokus. Auch ein DB kann nicht ganz so stichhaltiges Zeug schreiben, nur um nicht inaktiv zu erscheinen. Ich finds gut, dass sie überhaupt was schreibt!
Ich kann nicht einschätzen ob sie WW oder DB ist, aber Beweise dagegen, dass sie DB ist, sehe ich momentan keine.
Verdächtigungen habe ich übrigens auch immer noch nicht. Das ist frustrierend. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von sissus am 09.02.2012 18:36

@chilly:
wie gesag: sama und prof setze ich mehr ins dorf...dich mehr ausm dorf raus...ansonsten hab ich noch keine verdächtigungen ;)...

@prof:
hab verstanden

@tenebra:

und wenn es so wäre, was wäre daran falsch? Auf den inaktiven liegt oft der Fokus. Auch ein DB kann nicht ganz so stichhaltiges Zeug schreiben, nur um nicht inaktiv zu erscheinen. Ich finds gut, dass sie überhaupt was schreibt!

könnte sein...aber ich würde als db nicht einfach um aktiv zu wirken nen paar andere leute als wws verdächtigen...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von ProfessorDusselig am 09.02.2012 18:55

Hmmm, Leute, wenn ich mich nicht völlig irre, ist in ner Stunde Lynchung. Also brauchen wir mal Material. Ich fang an: Am komischsten kommt mir bis hierhin chilly vor, einfach, weil sie vieles nicht oder falsch begründet oder erklärt. Meist kommt da auch nur auf Nachfrage was genaueres.
Bzgl Team: Jesi und Sama sind ohne komplizierte Levelgedanken schon mal nicht zusammen Wolf. So wie Sama in seinen letzten Posts von ihr spricht...
Chilly hingegen hat beide als wölfisch hingestellt. (Begründung Gefühl)
Wenn also chilly Wolf ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass einer der beiden genannten Fell hat.

Was denkt ihr darüber? Wir müssen jetzt echt mal diskutieren, viel Zeit haben wir nicht mehr.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Ratton am 09.02.2012 18:56

und sama und jesi kommen mir wegen der schreibweise etwas komisch vor.. und wie gesagt eher so gefühl.. [von Chilly]

Hmm... Also Shin ist ja tot... Könnte da vielleicht ein Zusammenhang bestehen? Also nach der Aussage könnte ich mir gut vorstellen, dass chilly ein Wolf ist oder aber die Wahrheit spricht und tatsächlich Jesi oder sama ein Wolf ist.

Da ich nicht glaube, dass sie so etwas am ersten Tag wagen würde, kann ich mir also gut vorstellen, dass chilly einfach der Para ist und wir daher einen Wolf unter Sama und Jesi finden können.

Jesi hat auch noch nicht viel zum Spiel beigetragen, ist aber trotzdem immer irgendwie aktiv. Vielleicht könnte das ein Wolfsmove sein. Da ich auch im Moment Sama noch nicht hängen möchte, würde ich von den beiden zu Jesi tendieren.

Frage an euch (Jetzt kann Prof auch mal auf Fragen antworten ): Glaubt ihr, dass ich da wieder zu viel gesehen habe oder denkt ihr, dass da was dran sein könnte?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum