Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Neo am 29.09.2012 15:21abby
abby
abby
Fands nur sehr auffällig, dass Loop gestern erwähnte, dass er nicht an einen Seher glaubt. Da hätten schon alle Alarmglocken klingeln müssen.
Jovi
Schlendi
Wie kann man sich nur so extrem sicher bei etwas sein, wenn man hierbei so viel zu verlieren hat oder doch eher nichts? ;)
abby
Man ist das hier assi :(
tam
abby
Was sind sich denn auf einmal alle so sicher?
von Jovita am 29.09.2012 15:27Stimmt, dass kann gut sein, weil sich ja bisher niemand geoutet hat. Aber den jetzigen Stand bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.
LP?
Ich muss zugeben, dass ich bei gar nichts mehr sicher bin. Klar habe ich schon meine lynchkandidaten, aber wenn ich jetzt lynchen würde, dass weiß ich nicht. Schlendi habe ich schon in Betracht gezogen, aber nur, weil mich dessen Aussagen langsam Nerven... aber deswegen will ich jetzt nicht meien Stimmen verschwenden... ich muss mir erst sicher werden, hmm...
von chilly am 29.09.2012 15:30abby,shin sind für mich immernoch dorf
black mit leader wolf das wäre mal leveln..
jovita würde ich heute auch nicht lynchen wollen, wäre dann auch wieder leveln mit loopy
schlendi als wolf .. das passt mir irgendwie nicht..
jetzt wo mali wolf war, bin ich mir da gar nicht so sicher, dass beide im selben team sind.. -.-
neo möchte ich dann zum erstenmal bei den dorfis hinzufügen
tam weiß ich nicht..
reihenfolge denk ich mal wäre von dorf nach wolf:
neo,abby,shin,schlendi,jovita,ani,black,tam
Aus dem Loopy Lynch können wir schließen:
Falls WW, Jovi Dorf, Mali eher Dorf Falls DB: Abby dorf, Neo eher WW
Muss mir dann jetzt erstmal Mali und Loopy durchlesen mal sehn ob sich dann was ändert..
Wen ich lynchen will weiß ich immoment noch nicht so wirklich
von Tambudarana am 29.09.2012 16:19hieß einfach nur, dass cih mir bei euch beidne gleich unsicher bin und dass ihr auf gleicher Höhe steht.
Weil Loopy nicht zusammen mit seinem Mitwolf auf einen anderen wolf gehe würde und dann wieder runter, um sich zu saven.
Was genau macht neo jetzt für dich zum Dorfi und wieso betonst du bei ihm immer, du fügst ihn "zum ersten mal" iwo hinzu? (Hast du auch gemacht, als du ihn wölfisch gesehen hast).
Boah...ich bin mir grad so derbe unsicher bei Schlendi...Das wär einfach imo bei allen rollen unlogisch was er schreibt -.-
von chilly am 29.09.2012 16:28Vorallem wegen der Stimme gestern auf Loopy. Und zum Loopy wolf passt neo mMn nicht so
Und meinte nur, dass ich Neo jetzt ziemlich sicher im dorf hab. Was ja schon eine ziemliche starke Meinungsänderung ist.
von Jovita am 29.09.2012 17:10rgendwie bin ich mir total unsicher, wenn ich lynchen soll
Okay, ist ja noch etwas Zeit, aber bisher hatte ich noch nie so Spät überlegt "Wenn lynche ich jetzt" -.-
von Jovita am 29.09.2012 18:00Da ich gleich wahrscheinlich gar nicht mehr on kommen kann bevor der lynch-Post kommt (-.-), mache ich einfach Spontan
Chilly
Einfach spontan und aus den Gefühl heraus... sonst komme ich sleber gar nicht weiter -.- (und bei Schlendi war es ja mehr, weil es mich immer nervte und danach solte ich jetzt nicht gehen)
Ehrlich: Ich habe keien Ahnung ob ich völlig dahinter stehe oder nicht, aber da ich nicht weiß, ob ich es bis zum lynch noch schaffe, mache ich es besser jetzt
ani 1 - black
shin 1 - schlendi
tam 1 - abby
Chilly 2 - jovita²
von Ani98 am 29.09.2012 18:35Neeeeiiiinnnn!!!Mali...
(Hab ich mir doch gedacht xD)
Ich will heute immer noch Blacklands lynchen.
Blacklands
Neo: Dorf
Chilly:Tendenz Dorf
Abby:Tendenz Dorf
Jovita:Dorf
Schlendrian:neutral
Shin:neutral
Tam:neutral
Blacklands:Wolf
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shin am 29.09.2012 18:35Auf Ani und mich werde ich auf keinen Fall stimmen.
Chilly auch nicht.
Tam... Weiß ich nicht.
Schlendi... hmm...
Keine Ahnung, heute is schwer... Nahdem mali und loopy weg sind, habe ich keinen Hauptverdächtigen mehr.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Neo am 29.09.2012 19:02Hab bis vor ein paar Minuten gepennt und jetzt mit zig Posts gerechnet, aber irgendwie ist hier nichts los, da fast alle unterwegs. Ein wenig suboptimal.
Bin ab halb nämlich auch nicht mehr da und muss mich nun demendsprechend beeilen.
at Jovi: LP = Liebespaar
Mal eben nochmal drüberlesen.