Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Mystery am 06.09.2012 20:48

Schon, aber die Idee hätte auch nicht von dem Seher kommen können, sondern auch von nem Dorfi, der dem Seher helfen möchte, oder?
Shin

ohne jetzt nana zu verteidigen hätte der vorschlag auch von einem Wolf sein können der versuchen will sich zu tarnen. Von daher kann das auch WW helfen. Find das nicht so eindeutig wie ihr das darstellt und mir kam es auch so vor das die meisten der Meinungen waren das wenn übehraupt ein WW das machen würde.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2012 20:49

keine Ahnung... ich finde diese Verplantheitsgeschichte nicht gut... so "wieso drei WWs?" erinnert mich doch sehr an den Hermes WW... ich trau ihr nicht und deshalb hat sie meine Stimme. Zumal sie grad auch so wunderbar Zug fährt... gestern keinen wirkliche Begründung und heute die gleiche wie alle anderen auch... naja ist auch egal

Hab ich Over angeklagt? Nein ich hab gesagt cih fände die Idee doof, denn dahinter hätte sich genauso gut ein WW verstecken können

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 20:50

Klar kann das auch von nem WW kommen.
Aber auch wenn es von nem WW kommt, hilft es doch trotzdem dem Seher oder nicht?

Deshalb sage ich ja auch nicht, dass sie mit dem Seher diskutiert hat, sondern gegen die Idee an sich.
Und die fand ja nicht nur Nana bescheuert.
Das soll gerade Allgemein-Lehre sein. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2012 20:51

Wieso ohne mich zu verteidigen? Ihr fandet die Idee doch alle blöd... aber jetzt bin ich die die im Vordergrund deshalb steht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 20:53

Nein, ich sag doch, du warst nicht alleine mit der Sicht....

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2012 20:54

sorry hatte nicht mehr gelesen das du das geschrieben hast... cih meinte aber auch eher Mystery damit

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 06.09.2012 20:54

Ich weiß nicht selbst wenn DB sich aussenvorhnehmen sind 3 WW gegen ein Seher die falsche Infos in ein nichtssagendes Spiel pflanzen. Ist doch eher Roulete den Seher zu finden und die Chancen stehen schlecht. Erkenne dort immer noch nicht so das tolle Outing konzept. Also auch wenn der Seher seine info sicherer streuen kann, so geht die info eher verloren. Mal davon abgesehen das noch DB auf fake seher machen... tut mir leid ich erkenne da keine vorteile.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 06.09.2012 20:55

ohne dich zu verteidigen und ohne dich zu verurteilen. Besser?

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 20:55

ich fand die Idee auch doof, das geb ich offen zu.

Für mich bist du grade Lynchkandidatin, weil du dich weigerst dich zu verteidigen und meinst dass es eh egal ist was du sagst, als Dorfi müsste man doch versuchen die Mitdörfler zu überzeugen dass man nicht gelyncht gehört! Einfach nichts zu seiner Verteidigung zu sagen ist für mich sehr wölfisches Verhalten!

Ich denke dass deswegen alle nur über dich reden!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 20:57

Sorry, ich sehe Nana und Deny wölfisch, könnte mich aber auch nicht entscheiden, jetzt noch zu wechseln... hmm....

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum