Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 06.09.2012 19:11

Hast du heute schon nachgelesen?
Und wenn Nein, warum machst du die Spielereinschätzung dann, bevor du alles gelesen hast? - Shin
Shin, ja hab ich. Und ich werde mich auch noch näher mit deinen neuen Posts befassen.
Weil Maddy eine Einschätzung sehen will und ich mir gedacht habe, es bringt nichts, wenn sie 2 Minuten vor Lynchung kommt!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 19:12

Meine Bisherige Einschätzung:

Dorf: Mad, Neo
Eher Dorf: Lyca
Keine Ahnung: Mamoko, Mystery
Eher Wolf: Blumenkind
Wolf: Nana, Deny

Von amber kam noch kein Post.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 19:16

Meine Stimme bleibt, wo sie ist.

Nana: 2 (Shin, Mad)

Bin jetzt einkaufen + kochen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 06.09.2012 19:27

Das mit meinem Switch habt ihr gut erkannt.

Was ich aus Overs Post lese ist das Mad save ist. Falls ich mich irre, überzeugt mich.
Mamoko seh ich auch save. Das wort spiel mit tierisch, würde ein Wolf denke ich nicht bringen.

Bei Nana bin ich mir nicht so sicher, ich kann mir zwar vorstellen das ich sie anklage aber so richtig will ich das nicht.

Der rest klingt sehr neutral.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 06.09.2012 19:49

Würde heute entweder Ludo oder Neo am Galgen hängen sehen.. mensch Leute wer ist denn alles von euch da? – over

Hmm.. Spekulation von meiner Seite aus: Over hatte bei Ludo ein schlecht(er)es Gefühl und hatte ihn nicht gepreepickt. Es könnte natürlich sein, dass over Neo gepreepickt hat und .. naja, ihr wisst ja was dann kommt. ;) Vielleicht wollte over mit seinen derzeitigen „Verdächtigungen" (wenn ich das mal so nennen darf) darauf hinweisen, damit er sich nicht gleich verdächtig macht? Natürlich alles nur könnte-sein-Material! - lyka

Dem könnte ich auch zustimmen. Was aber bedeutet das Mad nicht save ist. Was meint ihr, könnte Over Neo gepeekt haben? Hätte er nicht mehr darauf hinweißen müssen?

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 19:59

Lyca würde ich bbtw nicht in unseren Club aufnehmen. Das war zu... naja, hast es ja gelesen.
Shin
Die aktuelle Postlage sprach auch dagegen. Deshalb war ich etwas überrascht.

Also doch nicht sie direkt?
Shin über Nana
Nein, also ähnlich wie bei Lyca, nur in einer anderen Art und Weise.

Ich denke er meint den Peek von mir, oder Neo?
Mad
Jetzt muss ich doch nochmal was nachlesen. Bin jetzt selbst gerade etwas irritiert.

Mamoko seh ich auch save. Das wort spiel mit tierisch, würde ein Wolf denke ich nicht bringen.
Mys
Na, dann viel Spaß in deiner nächsten Runde. Dann werden dir die Wortspiele nur so um die Ohren fliegen.

Was meint ihr, könnte Over Neo gepeekt haben? Hätte er nicht mehr darauf hinweißen müssen?
over
Definitiv. Dann wäre seine Wahl sicher nicht auf Ludo gegangen. Und mit ihm und Mad wären es dann zwei Stimmen für mich gewesen. Wäre also keine schlechte Vorraussetzung gewesen. Zumal ich dann heute sowas von fällig gewesen wäre, wären Mad und Over gestorben.

Aktueller Stand:

Nana 3 (Shin, Mad, Deny)

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2012 20:00

Ich bin jetzt da uns eh grad das ich die einzige bin die Stimmen bekommen hat... ich bin mir grad unsicher ob ich mir die Arbeit überhaupt machen soll nach zu lesen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 20:06

3x gewesen, sowas liest dich nicht schön...

Mal etwas zu amber: Glaubt ihr, dass sie DB ist? Also wie wahrscheinlich ist es, dass man einen WW mit jemanden ersetzen würde, der an Tag 1 zwangsläufig (da noch der Wahrsager im Spiel war) und an Tag 2 aus zeitlichen Gründen nicht mitspielen kann?

Shin, wieso Nana so sicher? Hätte sie mit Lyca auf einer Stufe gesehen, auch wenn Nanas Spielweise - nennen wir es mal - etwas extremer ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 06.09.2012 20:06

Neo du hattes mich Zittiert.

Definitiv. Dann wäre seine Wahl sicher nicht auf Ludo gegangen. Und mit ihm und Mad wären es dann zwei Stimmen für mich gewesen
NEO

klingt plausibel für mich. Damit bleibt Neo neutral.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 06.09.2012 20:09

at Nana: Ist ja nicht so viel zum Lesen.

klingt plausibel für mich. Damit bleibt Neo neutral.
Mys
Thumbs up.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum