Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 05.09.2012 21:42Wow...
Ovor hat gegen Ludo gestimmt. Ludo war was? DB?
Also nehm ich an das Ovor jemanden gescannt hat der leider DB ist.
Hat Over jemanden gesaved?
von Mystery am 05.09.2012 21:46Hab ich gefunden. Daher würd ich sagen Mad ist DB. Glück gehabt ich wollt sie gelyncht sehen.
Oder würdet ihr Mad nicht saven?
von overflow92 am 05.09.2012 21:48ach das ist doch mist!!!
naja.. war nicht gut genug xD
viel glück dem Dorf ;) Ihr packt das, auch ohne mich, wäre doch gelacht!!
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 05.09.2012 22:04Na, so einen Einstieg nenne ich mal suboptimal. Ich hab ein Deja vu.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 22:07Lynchpost
Über den Tag verteilt brechen verschiedene Diskussionen aus, jeder beschuldigt einen anderen etwas mit den Morden im Dorf zu tun zu haben. In jeder Ecke unterhalten sich andere Personen ... überall im Dorf sind sie verteilt, haben sie doch keinen Anführer, der sie durch diese Schwere Zeit führt ... aber das Problem ist, dass man keinem vertrauen kann, weswegen kein Anführer bestimmt werden könnte.
So mussten die Dorfbewohner versuchen das Verhalten der anderen genauestens zu analysieren und Auffälligkeiten festzuhalten, beziehungsweise offenzulegen. So kam es im Laufe des Abends zu immer detaillierteren Auseinandersetzungen ... die Dorfbewohner hatten sich angewohnt auf jedes Wort zu achten, jede Formulierung genauestens zu untersuchen ....
Und als es Abend wurde und die Dämmerung langsam einsetzte beschlossen sie, dass Ludo unter ihnen am verdächtigsten war ... also banden sie ihn auf dem Scheiterhaufen fest un d entzündeten ihn ... kurz bevor er starb, konnte man leise vernehmen, wie er noch das Vater Unser murmelte ... sie wussten sie hatten einen unschuldigen, gottesfürchtigen Bürger getötet.
(Ludo der Dorfbewohner wird gelyncht)
Nachtpost
Am Abend rief der Beichtvater Over einen der Bürger zu sich in die Kirche, so wie er es jetzt jeden Abend vorhatte zu tun ... er wollte damit herausfinden, wer hier die falschen Götter anbetete. Doch es reichte ihm nicht ... ja Beichten schön und gut, aber das kann doch nicht alles sein, was er für das Dorf tun kann. Also beschloss er in den Wald zu gehen und selbst zu sehen, was dort vor sich ging ... doch was er nicht wusste ... er wurde erwartet! Die Kultisten wussten, dass der Beichtvater ihr einziges wirkliches Problem werden würde ... sie überraschten ihn, und bevor er sich versah, war er von den 3en umzingelt ... einer hatte einen riesigen Ast in der Hand und schlug damit einmal fest zu ... dem Beichtvater wurde schwarz vor Augen.
Als er wieder zu sich kam lag er auf einer Art steinernem Altar, um ihn herum standen viele brennende Kerzen ... (das muss also das Feuer sein, was man aus dem Dorf sah, dachte er sich) ... Und als er dann auf die andere Seite schaute sah er sie ... die Kultisten, sie hatten ihre Kapuzen abgelegt und grinsten ihn hämisch an ... einer von ihnen hatte in seiner Hand einen Ritualdolch ... Over wurde ganz mulmig, als dieser näher herankam ...
Der Kultist schaute ihm in die Augen und sagte ... es wird auch nur ganz kurz wehtun... dabei lachte er auf ... Er stieß den Dolch direkt in die Brust des Beichtvaters, worauf dieser einen schrecklichen Schrei loslies ....
Am nächsten morgen wurde die Leiche des Beichtvaters auf dem Dorfplatz aufgefunden ... doch eins fehlte ... sein Herz wurde mitten aus der Brust geschnitten ... doch irgendwas sagte den Dorfbewohnern, dass es noch nicht vorbei ist.
Sie waren in tiefer Trauer ... war doch ihr großes geistiges Vorbild von ihnen gegangen .... Und einer von ihnen Wahrsager99 war sein Name, konnte es nicht ertragen und rannte davon ... er rannte in den Wald und war niemehr gesehen ... doch zufällig kam eine Reisende vorbei ... ihr Name war Amber... sie hatte ihr zu Hause verloren und brauchte
ein neues ... die Dorfbewohner warnten sie vor dem was hier gerade vor sich ging, doch es war ihr egal ... sie blieb.
(Der Beichtvater (Seher) Overflow92 wird gefressen, Wahrsager99 wird von Amber ersetzt)
von Nana am 05.09.2012 22:26Was geht denn bei dir bitte? Hab ich dich irgendwo persönlich angegriffen? wenn du das bissle gefrage nicht aushälst dann weiß ichs auch nicht... wer hat denn gesagt das ich dich 100 % als ww sehe? das warst einzig und alleine DU! Hast du meine Stimme bekommen? Nein hast du nicht... als mach mal nicht so ein Drama draus und bleib locker. Wofür soll ich denn Verständnis haben? o.O dafür das du den Startpost nicht liest? Nicht unterscheiden kannst wer wer ist? Ja bei 12 Jährigen hab ich das in der Regel, aber das scheinst du ja nicht zu sein, also musst du dich damit abfinden das ich nicht nur auf Kuschelkurs bin. Ich will spielen und dazu gehört eben auch Kritik und nachfragen... ohne jetzt eingebildet sein zu wollen, aber ich glaub ich hab mittlerweile genug Erfahrung um mit manchen Dingen durch zu kommen wie du siehst (z.B: mein Pfeil wird eben nicht immer wiederfragt). Wer aber sagt das ich keinen Sinn in dem sehe was du geschrieben hast weil du nicht so gut bist wie ich? Das bist auch wieder DU. Ich verstehe oft Dinge nicht und da ist es ganz egal von wem die kommen... (siehe Over HDWahl ohne Sinn.. und der hat mehr Erfahrung als ich) Wieso sollte das mein Problem sein? Jetzt mal im Ernst: mir ist das total egal... nur solltest du DB sein bringt es dir eben nichts. Da kommt mal wieder mein typischer Satz: glaub mir du kennst mich als WW nicht... Mich nervt es nur wenn ich gevotet werde ohne wirkliche Begründung und ohne hinreichenden Verdacht. Das nervt mich nicht nur als DB sondern auch als WW... aberd as ist auch vollkommen egal. Neulingsbonus und Mittleid wegen Verplantheit bekommt man von mir nicht wenn man über 12 ist und ich frag auch öfter mal etwas aggressiver nach. Nichts davon ist persönlich oder böse gemeint, sondern eben oft meine Art, die Leute die mich aus dem RL kennen (z.B. Shin , Mamo) wissen das. Aber bitte leg mir keine Worte oder Absichten die jemanden persönlich betraffen in den Mund die ich so weder gemeint noch gesagt habe.
Mit Overs Scan beschäftige ich mich sobald ich zu Hause bin.
So ein Fuck
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 05.09.2012 22:30Ach ja Shin da du dich an das Spiel erinnert hast... magst du auch noch was sagen? würde ich voll gut finden...
Hermes wollte Wahrsager bestimmt nicht ersetzen weil er nicht mehr der erste Lynch werden konnte
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Neo am 05.09.2012 23:21Nana
Ist grad ein bisschen arg gepusht. Sowas kann man imo per PN klären.
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 5 (overflow92, Lyca,maddy, Mystery, Mamoko) <- 1-2 WW - over und Mad würde ich da mal vorsichtig streichen. Blieben also Lyca, Mys und Mamo.
Mad 2 (Nana, Neo)
Nana: 1 (Denyaras)
Enthaltung 1 (Blumenkind)
Was haltet ihr von Mamo? Wurde von over mal kurz eingeworfen.
von Nana am 05.09.2012 23:48Hast Recht Neo.
Denke auch das die Wws sich verteilt ahben werden... mal gucken was von Over so kam:
erst Mal ist mad als Scan nicht auszuschließen... aber da guck ich doch lieber selbst mal nach
Viel mehr finde ich nicht... bin mir da arg unsicher... Mad was sagst du denn dazu?
von Nana am 05.09.2012 23:56ich werd morgen eher wenig anwesend sein... muss arbeiten und weiter Bachelorarbeit schreiben -.- Daher meld ich mich so halb ab... guck morgen früh um 7 rein und dann wieder so gegen 11.30- 12 Uhr... und dann auch erst wieder um 19.30 ca. gute nacht :)