Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von MadMoiselle am 05.09.2012 20:17Aber wenn bisher auch nur die Hälfte ne Stimme abgegeben hat, braucht man sich nicht zu wundern.
von Denyaras am 05.09.2012 20:19wenn von mamoko nichts kommt werde ich wohl bei der stimme bleiben alles andere wäre eine stimme gegen jene person dir mir intuitiv am ehesten undörfisch scheint
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Lyca am 05.09.2012 20:20Ich hoffe ihr seht dies und es tut mir echt leid, denn ich kann nichts mehr (nach)lesen und daher keine Stimme zurückziehen (wenn nötig). Ich hab noch zwei drei kleine Sachen im Kopf ...
Leider weiss ich nicht was Ludo an mir so wolfiges sieht und er liegt mit seiner Verdächtigung gegen mich echt falsch! Daher bekommt er heute meinen Pfeil.
Und ich kenne Ludo nur als kaum-was-sagender im Spiel und da war er glaub ich Wolf im Chat.
Ludo
Stand?
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 05.09.2012 20:21aha.. das hattest du vorhin mit "agressiv/offensiv" aber anders ausgedrückt oder?
Aktiv ist für mich, wenn man sich ins Spiel einbringt und auch eigene Ideen und Gedankengänge auf andere Spieler bezogen mit einbringt! Naja.. anscheinend haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Aktivität!
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 05.09.2012 20:28Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 2 (overflow92, Lyca)
Mystery 1 (Mad)
Mad 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Blumenkind)
das müsste aktuell sein
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Mystery am 05.09.2012 20:28Ich bin noch da, gell.
Okey warum ich so wenig austeile? Ich kann euch nicht einschätzen. Ich weiß nicht wie ihr Spielt. Ist so als ob ich ins blaue Raten würde. Leider gab es keine HD-Wahl die gibt immerhin erste hinweiße.
Die klagen sind sehr zerstreut und wenige. Dazu kommt das ich weder die insider verstehe noch das ich euer geschriebenes einschätzen kann.
Ich könnt ins blaue raten, bin ich aber nicht so der typ für. Also wenn euch das jetzt sauer aufstößt, frag ich mich was ihr für Meinungen habt die nichtmal was schreiben.
Für mich hat auch keiner bisher irgendwelche Patzer geleistet.
von Neo am 05.09.2012 20:30over
over
Ich finde es übrigens ansich immer schwer, sich einzubringen, wenn man die Spieler nicht kennt, von daher erwarte ich da jetzt nicht die Hammer-Posts und Verdächtigungen oder Theorien bis zum geht nicht mehr in seinen Posts.
von Mamoko am 05.09.2012 20:33soorry denya aber ich bin noch am schreiben.
und da ich erst auf seite 11 bin dauert das auch noch etwas.
meine tendenz geht aber eher in richtung blume ( wegen panisch wirkender reaktion)
oder over ( wegen hd-wahl "fake")
denya wäre eine option auf die ich mitgehen würde, aber nicht gerne.
myst ware auch eine option
ludo möchte ich heute nicht lynchen
lyca ebenso. mit ihr möchte ich noch etwas länger spielen
und maddy und shin auch nicht grund habe ich genannt
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 05.09.2012 20:33offtopic Frage: wieso stehen bei der Uhrzeit eigentlich nicht mehr die Sekunden wenn ich fragen darf?
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 05.09.2012 20:33also mystery kann ich sehr gut nachempfinden! hier gibt es ein paar leute die eine sehr kurze leitung haben was neulinge angeht und das ist sehr schade das kann man auch anders angehen!
trotzdem mystery mir geht es ja so wie dir und ich habe trotzdem ein paar dinge bewegen und einwerfen können oder zumindest hoffe ich es. hast du denn keinerlei bauchgefühl oder irgendwas das dir eine wahl leichter gestaltet?