Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von overflow92 am 05.09.2012 16:44

scheint ja nicht viel loszusein heute..

bin dann erst mal weg ;) bis später! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 16:45

Mytsery warum gehst du nicht auf meine Frage ein?

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 16:50

Ich bin dann auch mal weg .. vor der Lynchung sicher noch on!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 16:50

Over: ich kenne dich aber auch aktiver. Was denn los? ;) Als Wolf auf Nummer sich gehen?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 05.09.2012 16:50

Weils offensichtich ist. Hätte ich es bereits vorher genaue ausführen wollen hätte ich es getan.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 16:56

Du verwehrst uns also weitere Informationen auf eine Angelegenheit die ich dich gebeten habe noch einmal zu erklären, weil ich damit ichts anfangen konnte, da du nichts erklärendes hinzugefügt hast?
Denkst du das ist förderlich für das Dorf? Informationen zu verweigern und nicht auf Fragen einzugehen?
Ein Dorfbewohner hätte vor Fragen nichts zu befürchten. Aber du willst uns hier offenbar nicht weiterhelfen.

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 17:02

gerade bin ich jetzt erst mit seite 10 fertig und brauche dringend eine pause ich werde den jetzigen stand meiner sammlung der gruppe übergeben und mache dann bald weiter auch mit der frage nach mystery aba pause ist jetzt ein muss! das ist alles viel mehr geworden als ich dachte

Mag sein, aber warum erwähnst du da gerade Lyca? Nicht Mad, Mamo oder Mich? von nana
weil ich zu euch im selben post etwas weiter oben bereits was gesagt habe und zu meinen gedanken zu euch
und bei lyc mir nur aktivität aufgefallen ist aba noch nicht der inhalt

Glaubst du Mad oder ich würden sagen nicht über den Seher reden, aber faken diesen dann ? von nana
da muss ich ein eindeutiges ja zurück geben ich denke wölfe machen so einiges ganz besonders wenn sie sich schon gut im spiel kennen. das heißt nicht dass ihr wöölfe sein müsst aber es heißt auch ganz bestimmt nicht dass ihr keine seid.

die drei kennen sich recht gut und ich glaube nicht, dass es da gerade ein 3-er Werwolfteam gegeben hat. von lyca über nana madmoiselle und mamoko
ich kenne sie ja leider noch nicht so daher war ich durch dieses zusammenspiel etwas misstrauischer und bin in solchen angelegenheiten etwas auf das urteil der gruppe angewiesen die sich ja besser kennt. ich versuche das auch immer im hinterkopf zu haben

okeee das nächste ist etwas schwieriger für mich da ich das zum zitieren etwas schwer finde
"Wo hat er sich denn vorher verdächtig gemacht? – Mad
Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys"
in lycas post
das ist so nicht ganz richtig ich meinte damit hätte sie sich weniger verdächtig gemacht und wenn ich das richtig im hinterkopf hatte hast du selbst kurz vorher oder nacher auch selbst gemeint diese aussage mache mystery nicht verdächtiger
aber das passt ja dann nicht so zusammen!

Dann hoffe ich aber dass du dich ins Spiel einbringst und nicht nur deine Lynchstimme abgibst! lyca über ludo

+1 :)

als ich mich in ludo und lyca einlese fällt mir vor allem eines schnell auf nämlich lludo wird von lyca als wölfisch angesehen
woraufhin ludo sich schnell meldet und kurz darauf meint lyca auch als wölfisch an zu sehen.

fast so als wär es ihr gerade egal ob es sich um einen wolf oder nicht handelt. von ludo über mich
das stimmt so nicht! ich hatte erklärt dass um mamoko herum ein paar sachen waren die ich nicht verstehe
und sie als zentrale figur damit sehr interessant für mich wird bis das besser erklärt ist!

ab hier komme ich zu overflow der mit seinem großen beitrag viel losgetreten hat
dass ich als Wolf und meine Mitwölfe genau planen auf wen wir unsere Stimmen setzen? Aber was sollte das bringen.. von overflow
die frage kannst du dir doch selbst beantworten! je weniger etwas dem dorf bringt je mehr ziehen wölfe ihren
nutzen draus und als dorfbewohner vermeidet man das doch statt es selbst zu begründen!

Außer sie ist verwundert woher Maddy weiß, dass es genau drei Wölfe gibt.. von overflow über mich
ja das stimmt auch ich war verwundert dass sie "weiß" dass es drei sein müssen denn ich hab mich gefragt woher sie das so genau wissen könnte das hätte ja nichtmal ein seher gekonnt aber es hat sich ja gezeigt dass das ja jeder wissen konnte ^^* das war mein fehler

ahja! Und wieso nicht Shin, den du doch genausosiehst wie mich? von overflow über die lynchwahl
eine sehr gute frage die ich selbst wohl nicht gestellt hätte so gut hab ich mir das voten bis hier hin noch nicht angesehen +1 dafür

Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. overflow
wieso? hast du da etwas konkretes das du aufzeigen könntest?

dein gefühl geht gegen lyca aber du sagst du bist für einen lynch an ludo? hmmmmm ._. okeeeee
könntest du das bitte auch kurz verständlich machen ich bin grade nämlich immer verwirrter von dir und das ist nie n gutes zeichen! ich weiss nicht ob du das spiel nicht so ernst nimmst oder die leute verunsichern willst oder was das bedeutet
aber für mich selbst muss ich sagen dass ich auf jedenfall glaube ich da ständig einen negativen unterton mitzulesen
eventuell bist du auch nur mit deiner rolle unzufrieden?
"who cares?" und ein vergleich mit fußballspielen da ist sehr vieles drin das für mich nicht zu dazu passt wie ein spieler sich gibt wenn er sich auf das spiel freut eher als wär es dir egal :( ich meine das nicht böse aber ich hatte ganz ganz stark diesen eindruck!

Ob du eins hast weiß ich nicht, aber mit mir ofenbar nicht ;) madmoiselle über abspracherecht zu overflow
*meinen blick auf die charliste wandern lass* *zurück zu madmoiselle blick* ---> ?

pause! hunger! kopfrelaxing!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 17:19

*meinen blick auf die charliste wandern lass* *zurück zu madmoiselle blick* ---> ? Deny

hm?

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 17:50

hm?
keine rolle mit abspracherecht auf der liste zu finden und das weißt du doch?!

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? Ludo
wieso nicht? wenn das per zufall verteilt wurde dann kann jeder ww sein

Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Neuling Wolf war Blumendkind
+1

dass Lyca und Nana grade recht vertrauenswürdig wirken, weil sie recht unvoreingenommen diskutieren. Blumenkind
widersprechen möchte ich da nicht wenn das dein eindruck ist aber ganz nachvollziehen kann ich das nicht
was sind denn für dich merkmale unvoreingenommener diskussion und wieso sollte das nur ein dorfbewohner können?

von mamo kam jetzt auch schon länger nichts mehr. blumenkind
+1 +1 +1  da habe ich auf mehr gehofft denn bisher haben andere zu ihren gunsten gesprochen aba sie selbst hat nichts hinterlassen

Denyara mhmm da stellt sich eben die Neulingfrage... blumendkind
ich denke ich habe eine menge da gelassen um nicht nur aufgrund meines neulingsstatus bewertet zu werden. du machst es dir recht einfach :S

Ich halte solche Verdächtigungen, die auf einem Gefühl basieren, auch total schwachsinnig. overflow
da sind wir wohl zwei ganz verschiedene werwolfspiel typen ;P ich gehe nach gefühl und würze dann mit logik

Informationen zu verweigern und nicht auf Fragen einzugehen? madmoiselle zu mystery
kann förderlich sein je nachdem welche rolle man hat und das ist besonders dann gut wenn man über gewisse themen ja gar nicht reden soll ;P das hab ich doch richtig in erinnerung?

diese breite nominierung ist gut und schlecht zugleich. es heißt die leute machen sich gedanken und lassen sich von eigenen gedankengängen nicht abbringen wir haben also wenig zugfahren aba gleichzeitig ist das auch sehr wirr und schwierig da den richtigen lynch zu erreichen. hoffen wir dass es so nicht ausgeht sondern noch etwas kommt ihr mäuse!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 18:02

So ihr lieben...ich muss jetzt leider gehen und werde auch vor der Lynchung nicht mehr kommen.

Da es bis jetzt leider keine wirklichen Erkenntnisse da sind muss ich mich leider enthalten.

Enthaltung

Ich hoffe wirklich, dass ihr den richtigen erwischt!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum