Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von MadMoiselle am 05.09.2012 12:29

Ach was mir grad noch auffällt: Sorry für 3 Fach Post!
Deny: Denkst du nicht, es ist etwas riskant Mystery zu saven nur weil er gesagt hat, dass bisher alle verdächtig sind? Ist das nicht eigtl klar? Das käme eigtl einem Satz wie: "Ich denke wir haben es mit 3 Wölfen zu tun" gleich. Meinst du nicht?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 05.09.2012 12:37

Ehrlich gesagt hab ich ich mich das auch gefragt.

Ich finde jeder sollte mal sagen wen er heute NICHT lynchen will.
MAD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 12:39

Was willst du mir damit sagen Mystery? ^^
EIne ANtwort auf mein Zitat wäre nett!

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 12:41

ich habe nicht gesagt er muss save sein ich sagte er hat einen kleinen pluspunkt das bedeutet für mich noch längst nicht dass jemand heilig sein muss ich stimme aba zu dass besonders overflow mamoko shin und der wahrsager noch ein wenig von sich geben sollen bitte ich fühle mich derzeit nicht so wohl mit nur fünf oder sechs leuten aktiv arbeiten zu können

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:42

Zu Dery und den Anfängerfehler:
Das wäre schon etwas scharf durchkalkuliert. Sie könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie sowas 1. verdächtigt macht und 2. sie nicht davon ausgehen kann, dass wir es ihr als Anfängerfehler anlasten. Zumal sich eigentlich eh jeder seinen Teil zu manchen Posts denkt und das jetzt nicht die wahnsinns investigative Leistung war.

Dass Shin ein Wolf ist, glaube ich nicht. Hab den Post ehrlich gesagt gar nicht so ernst genommen. An Tag 1 und im ersten Post weiß man ja quasi noch nix. Das war ne kleine Stummungsmache mMn.

Bisher mangelts noch stark an der Aktivität und wir müssen heute abend schon lynchen!
Mad
Da freut man sich dann doch gleich doppelt auf die Post-Wellen ab 17 Uhr. Ist doch momentan ganz angenehm, wirds sich ja auch sicherlich noch ändern.

Was willst du mir damit sagen Mystery? ^^ EIne ANtwort auf mein Zitat wäre nett!
Mad
Ich schätze "Mad" war die Antwort ;)

btw: Bitte beim zitieren dann noch die Namen des jeweiligen Zitierten dazuschreiben. Danke.

TheGaeng.jpg

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 12:43

madmoiselle
wieso drei wölfe? ich dachte normal sind jeder dritte ein wolf das wären doch jetzt vier und das macht es noch unangenehmer wenn soviele leute so zurückhaltend und still sind

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:44

at Deny: Steht so in den Regeln (siehe Anfangspost ;) )

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 12:45

Die könnte natürlich eine Rolle sein, die den WWs hilft, diese sie aber nicht kennen und umgekehrt und sie sich so mitteilen wollte

- Neo

Das hier ist ein Klassik. Da gibt es nur die Rollen die im Startpost stehen.

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 12:45

Zu der Absprache zwischen mad und mamo: nur weil du, mad, das aus deiner Sicht erklärt hast, heißt das ja noch lange nicht dass ich dem auch glaube deswegen werde ich das beobachten

Zu meiner "panischen Reaktion": für meine Verhältnisse war das gar nicht panisch! Ich steiger mich nur gerne in sowas rein und erörter mit mir selbst warum jemand was gemacht und wenn ich da dann länger drüber nachgedacht habe und zu keinem Ergebnis komme macht mich das ziemlich verrückt (auch im Privatleben).
Panisch wäre bei mir gewesen wenn ich in meinem Post gestern schon anders reagiert hätte, da war ich nämlich wirklich noch gelassen, weil ich dachte, das wird sich schon noch aufklären...hat es sich aber bis jetzt nicht und ich verstehs einfach nicht!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 12:47

Das hier ist ein Klassik. Da gibt es nur die Rollen die im Startpost stehen.
Loopy
looool - ich verbessere Deny und flieg dann selbst auf die Schnautze xD  Nachwirkungen von der letzten Runde...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum