Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 26.07.2012 14:48

bin auf der Arbeit, hab aber kurz Zeit^^ Mal sehen wie weit ich komme :)

Ich gebe Zer Recht... das Wahlverhalten von Shin und Valtl ist schon seltsam..., aber für Shin garnicht sonderlich ungewöhnlich

Was ich nicht verstehe ist, warum es dir so wichtig ist was ich über Black sage... warum erwähnst du das zusätzlich?

Mina ist für mich immer sehr schlecht einschätzbar -.- daher ist auch sie für mich keine Alternative.

@ Nana: hab deinen Post gelesen und hab mich gewundert, dass du dann nicht verstehst, wie ich das meine. Der Valtl ist ein guter Dorfi und deshalb meine Wahl. Wenn er Wolf ist lynchen wir halt den HD so einfach. Wennst den Valtl auch so gut erkennen kannst (was ich hier keinem zutrauen würde) kann man es für mich auch anders machen; doch bis jetzt ist er für mich die beste Wahl. Femi

Der Haken an der Sache ist: (du findest ja Valtl ist schwer einschätzbar) woher willst du wissen das er ein WW ist?

@ nana: Du willst zwar prinzipiell keinen HD in der Partie haben, aber mal angenommen du würdest einen wählen wollen, wer käme dann für dich in frage. Black

Das ist ne schwere Frage... ich denke den Prof.

Außerdem glaube ich nicht das ein WW sich zum Hd aufstellt. (Naja Nana vielleicht. ) Amber

Wie du siehst will ich ja nicht^^ Ich denke schon das sich ein WW aufgestellt hat...

Nachher mehr, muss weiter arbeiten

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von blacklands am 26.07.2012 14:51

Blacklands ich wähl mich mal selber.

Bin dann für heute mal off. dadurch dass seitens Raidho bis jetzt keine info kam, ob heute nur HD ist, oder auch schon lynch, stimme ich für heute auf enthaltung.
Grund ist einfach, dass noch viel zu wenige Leute anwesend waren und sich in meinen augen auch noch nicht genügend auffälligkeiten ergeben haben, aufgrund derer ich heute einen lynch für mich rechtfertigen könnte. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 26.07.2012 15:14

Und weiter gehts^^

Und Valtl ist der mit abstand erfahrenste Spieler hier, mit den meisten Dorfspielen. Ich werde ihn nur unter zwei Bedingungen heute nicht zum HD wählen: - er hat fast keine Zeit - er will nicht Femi

wieso ist Valtl denn der Erfahrenste Spieler hier?Woher willst du das wissen?

Hat jemand schon öfters mit FeMi gespielt und ähnliches beobachtet amber

puh keine Ahnung... das ch mit Femi gespielt hab ist schon länger her...

Gerade Wölfe dürfen es sich noch viel weniger erlauben sich zu wiedersprechen, also wird es automatisch schwieriger für wölfe zu überleben, je mehr sie schreiben müssen. Black

Das ist zu einfach und trifft hier nicht auf jeden zu... manche können tausende von Posts schreiben, ohne sich dabei auch nur einmal zu wiedersprechen und sind WWs und andere sind DBs und verhaspeln sich weil sie verwirrt sind... ist keine 100%ig zutreffende Geschichte

Hm ich habe meinen Post irgendwann gegen 2 Uhr geschrieben. Irgendwie hab ich es mir so angewöhnt, dass nach dem schlafen 'morgen' ist. Muss wohl etwas genauer aufpassen - da es hier wichtig ist!Naka

dann ahb ich das falsch verstanden Ich hab in WWO Tagen gedacht und nicht in normalen Tag- und Nachtzeiten^^

Nachher wiedermehr...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 15:22

Also Valtl hat sicher schon über 100 Partien gezockt (fast alle onlineclassiks) ....... glaube nicht dass da jemand mehr hat. Zudem ist er einfach gut und hat im letzter Zeit als dorfi nie gefailt. Ja deshalb glaube ich, dass ich das sagen kann.

+ Nana: Wie findest du Wölfe, wenn sich keiner widerspricht, oder dinge tut, zu denen er vorher eine andere Meinung hatte? Würde das dann auch als ergänzung mal austesten.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 15:31

Hallo @all.
Sorry, dass ich nicht früher was schreiben kann, aber ich bin nunmal ein Langschläfer und schlafe in den Ferien gerne bis 1 Uhr. Außerdem habe ich noch versucht, alles zu lesen was hier so geschrieben steht. Hab grade erst Seite 7 gelesen und lese später weiter.

@blacklands: Ich besitze ein Werwölfespiel vom Pegasusverlag und habe immerhin schon einige Spiele gespielt oder moderiert.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 15:33

hallo........ mit der hoffnung auf mehr

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 26.07.2012 15:45

Sl-Modus an


-Es kommen nur die Rollen vor die im ersten Post angekündigt wurden. Mit genau dem Schlüssel.
-Heute ist nur die HD-Wahl mit WWO-Standard, d.h. 2 Stimmen und stirbt nicht bei einem UE.


Falls ich irgendwelche Fragen übersehen habe tut es mir leid. Wenn die Frage brandeilig ist, dann schickt mir bitte auch ne PN, dann finde ich sie früher ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 26.07.2012 15:51

Ich hab im Rl sicher schon hunderte Runden gespielt, classic, Siam, 2 Dörfer (über Funk), echte Tage und Nächte... online sind es nicht soooo viele, aber ich denke nicht, dass ich Valtl an Erfahrung insgesamt umbedingt nachstehe... ist aber auch egal.

nn. + Nana: Wie findest du Wölfe, wenn sich keiner widerspricht, oder dinge tut, zu denen er vorher eine andere Meinung hatte? Würde das dann auch als ergänzung mal austesten. Femi

Ich kenne viele hier recht gut (mittlerweile) und merke teilweise einfach wenn was nicht stimmt. (so wie ich grad bei Black das Gefühl hab) Das ist manchmal ne Sache die sehr nach Gefühl geht, aber wenn man dann sehr genau nachliest findet sich oft was... was einfach seltsam ist, sich aber nicht umbedingt wiederspricht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shin am 26.07.2012 15:54

11 seiten?
Hatte blacki gute Laune?
Ich geh mal nachlesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shin am 26.07.2012 16:06

@Shin Könntest du deine HD-Wahl begründen? Vorallem da Valt noch nicht gesagt hat ob er Lust Zeit und etc. hat. Was hälts du von Nanas kein HD-Idee.
amber

Ich kenne valtl aus vielen Partien, er ist ein guter Spieler und hat große Classic-Erfahrung.
Wenn er DB ist, darf er hier gerne seine Sieg-Serie fortsetzen, als Wolf hätte ich die Chance, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Außerdem ist es vollkommen egal, wen ich um die Uhrzeit gewählt hätte, war sowieso keiner mehr on, um etwas zu sagen.
Ich habe oft genug Classics ohne HD gespielt, mit wäre da schon ganz nice, vor allem, wenn es hier dann geeignete Kandidaten gibt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum