Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 17:45

Nana
Ich lese alles mit und beteilige mich, verstehe nicht warum du das Gefühl hast es wäre anders.
Ich meine nicht, dass du generell nicht mitliest, sondern, dass du das von Valtl nicht gelesen hast.

Nja das beantworten kann Valtl ja trotzdem, schaden kannst nicht.. auch wenn ich denke das man hinterher eh erzählen kann was man will, da Valtl auch nie jemanden als HD in betracht gezogen hat.

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 25.04.2012 18:05

Seeppl wurde bewusst das er zum ersten Mal eine Leiche sah, eine echte Leiche. -Nachti

Stimmt nicht wirklich, in meinem beruf stoße ich auf viele Leichen >.>.

BtT: Dass mich der Hauptmann lynchen will, finde ich sowohl überraschend als auch töricht. Allgemein, jemanden voreilig zu lynchen bevor das letzte Wort gesprochen wurde, finde ich töricht, besonders, wenn dei Stimme 2 wiegt. (und dann nicht einmal einen richtigen, plausiblen Grund dafür angibt)
Dennoch werde ich hier mal wieder nach meinem Bauchgefühl gehen:
Loopy wäre mein erster Lynchkandidat gewesen, aber das hat sich jetzt ja erledigt >.>.
Wölfin ist auch eine Kandidatin, da sie bis jetzt fast nichts zur Diskussion beigetragen hat und somit eine zurückhaltende, wölfische Spielweise an den Tag legt.
Da ich heute sowieso nicht mehr on kommen kann werde ich mich mal, naiv und unvorsichtig wie ich bin, auf Wölfin beschränken.
Schönen Tag noch :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:09

Chillys Post gerade eben zeigt mir, dass sie gut mitliest und sich Gedanken macht. Auch wenn es ihr erster Post heute war. 
Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings, was sie über Nana schreibt - denn ich finde, dass Nana hier deutlich zu denjenigen zählt, die am ausführlichsten und analytischsten vorgeht. Daher sehe ich Nana derzeit als DB.
Mir stellt sich aber die Frage, ob Chilly sie evtl. als Bedrohung sehen könnte. 

Daher ist mein Misstrauen Chilly gegenüber - sofern man es so nennen kann - etwas gesunken, aber so ganz von meiner Liste streichen, möchte ich sie nicht.    

Im Vordergrund stehen somit derzeit Blacklands - weiterhin wegen seiner Voreiligkeit - wie auch Seeppl. Allerdings hat Seeppl für mich einen Gummipunkt, da er auch noch Anfänger ist. 

Durch einige Posts wieder in Erinnerung gerufen wurde mir Valtls Aussagen von gestern...
Hier werde ich nochmal gut nachlesen um sicher zu gehen, nicht irgendwas überlesen zu haben.
Ich lynche nur ungern jemanden, der es nicht verdient! 

Werde meinen Pfeil ca. in ner Stunde setzen, da ich dann zum Training muss.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:12

Seeppl:
Wölfin ist auch eine Kandidatin, da sie bis jetzt fast nichts zur Diskussion beigetragen hat und somit eine zurückhaltende, wölfische Spielweise an den Tag legt.

Dazu habe ich, denke ich, bereits genug gesagt.

Dennoch werde ich hier mal wieder nach meinem Bauchgefühl gehen: Loopy wäre mein erster Lynchkandidat gewesen, aber das hat sich jetzt ja erledigt >.>.

Interessant, dass du dennoch wieder deinem Bauch vertrauen willst ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 25.04.2012 18:17

Aktuelles Ergebnis:
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Alex89ccc am 25.04.2012 18:26

ich setzte auch schonmal meinen pfeil, damit sich nicht alles kurz vor ende abspielt:

inmeinemletzten post, habe ich die meisten kritikpunkte bei black festellen können, deshalb bekommt er heute auch meinen lynchpfeil:

 black

Aktuelles Ergebnis:
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 1 (Alex)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 18:31

Muss jetzt los und weiß nicht ob ich es vor der Lynchung noch schaffe..

black

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 1 (Alex)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 18:31

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 2 (Alex,chilly)

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 25.04.2012 18:35

Für mich gibt es auch einige Lynchkandidaten aber keine wirklichen "Und-der-muß-es-sein".

Valtl und Blackland verdächtigen mich geben aber keinen wirklichen Grund an.
Seeppl liefert laufend wölfische Meldungen ist aber Neu im Forum. Ich gebe ihm heute noch eine Chance
Wölfin von ihr kam lange Zeit überhaupt nur allgemeines. Ist sie Jason?
Chilly hat sich endlich gemeldet dürfte Startprobleme gehabt haben. Wenn so weitergeht ein Lynchkandidat morgen.

Ich riskiere mal einen Jason und tippe auf Wölfin_78

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl, Randalf)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 25.04.2012 18:36

Bei seepl kommt mir dieses

Da ich heute sowieso nicht mehr on kommen kann werde ich mich mal, naiv und unvorsichtig wie ich bin, auf Wölfin beschränken. seppl

ziemlich übertrieben und seltsam vor und er macht sich mit so einer Spielweise auch ziemlich angreifbar. Ich weiß derzeit noch nicht wie es dem Dorf helfen soll, würde ihm aber noch einen Tag Zeit geben um reinzukommen.
Chilly und Alex kommen mir eher dörfisch vor, sie bringen gute Gedanken die das SPiel voranbringen.
Und da ich nun weg muss:
Mein Pfeil geht  an
Black
Da mir seine Spielweise derzeit am verdächtigsten vorkommt.

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 3 (Maddy, Chilly, Alex)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum