Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von blacklands am 24.04.2012 15:59den lynch überlebt nur der dd, den schuss wohl niemand.
@ ock: ich tipp auch eher auf ne auswahl, sonnst gehst sichs mit den rollen gar nicht aus
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von overflow92 am 24.04.2012 16:39Mann oh mann ihr schreibt ja sehr viel ^^ na dann wollen wir mal!
also ich find schon ;)
Um darauf direkt mal Stellung zu beziehen: Ich traue mir diesen Posten durchaus zu, halte mich also für fähig.. und ich glaube Sareon tut das auch.. ist nur ein wenig unglücklich formuliert.
( und den over bekommt man leicht gelyncht :-D)
was meint ihr eigentlich warum ich mich zum HD aufstellen lasse?
Ich frage mich ob das nach diesem Satz immer noch so ist :)
Was mich bis hierhin verwundert ist, dass Mad zwar aktiv am Spiel beteiligt ist, aber nichts zu meiner HD-Wahl Kandidatur sagt.. da hätte ich eigentlich nen kommentar zu erwartet.
btw. hab ich mir schon in metas spiel gedacht, dass du böse bist, nachdem ich gelyncht wurde und du nichts dazu gesagt hast, wobei ich doch so gerne mit dir spiele.
Und was ist daran jetzt suspekt?
Man kann ihn doch trotzdem als HD sehen wollen oder etwa nicht?
in welcher art und weise will er sich denn bitte mit solch einer aussage saven? woran machst du das denn fest? also ich seh ihn deswegen weder im dorf noch als wolf! hab auch noch nie mit ihm gespielt.. erster eindruck ist neutral!
Mich müsstest du eigentlich auch kennen. ich war der, der dir nicht den HD titel gegeben hat ^^ und somit die wölfe gewonnen haben!
kann sein, muss aber nicht!
aluhuttheorie²: Wenn Nana = WW ist Loopy auch einer (basierend auf Levelgedanken). Aber sowas macht Loopy ja bekanntlich gerne! (siehe Metas Spiel, Loopy+Sama)
Klar würde ich es den beiden auch gönnen, aber hier zählt für mich die Erfahrung.
Für mich liest sich das irgendwie komisch! Meinst du jetzt deine Erfahrung, die du mit uns gemacht hast oder die Erfahrung die wir allgemein im WWO-Forum haben?
Das klingt für mich schon so, als ob hier schon ne Lynchaktion aufgebaut wird, kann mich da allerdings auch in etwas verrennen! Was meinen die anderen denn dazu?
jihaa! vielen dank dafür! :)
Ansonsten finde ich Nana momentan eher dorfig weil sie viel schreibt und das Dorf somit auch vorranbringt. Bei ockmonecks beiträgen habe ich generell ein sehr gutes gefühl im bauch.. (kann aber auch am bild liegen )
Die Loopy-Seepl-Nana Sache erscheint mir unklar. Ich denke, unter diesen dreien befindet sich mindestens ein Wolf! Wobei ich das bei Nana nicht so wirklich glauben kann.
Blacklands Spielweise kommt mir auch nicht so gelegen! Da weiß ich immer gar nicht, wie ich die zu bewerten habe!
Zur HD-Stimme: Ich weiß noch nicht genau, wen ich wählen soll. Sollte ich eine realistische Chance auf den HD haben werde ich mich wählen, obwohl ich Selbstwähler eigentlich nicht so gut finde.. naja mal schauen!
Cpt. Teemo on duty!
von Alex89ccc am 24.04.2012 16:50
so auch von mir hallo :)
ich freue mich auch auf die nächste runde und auch von mir ein lob an nachti, für den gelungenen prolog
ihr seit ja schon sehr fleißig, was ich gut finde !
zur hd-wahl:
ich werde mich für einen der kandidaten entscheiden, die sich auch zur wahl gestellt haben !
am ende sind für mich mad und auch nana übrig geblieben, denen ich meine stimme am liebsten geben würde ! nana spielt auch gleich ganz anders als im letzten spiel (spiel 69), man merkt hier sofort einen unterschied und das ist auch die spielweise, die ich an nanas letztem spiel, wo sie auch schon hd war, so gemocht hatte und sie das dorf gut führte ! mad ist aber auch eine gute alternative, sie habe ich auch schon als hd gesehen und ihre spielweise, war für das dorf ebenfalls von nutzen !
hm so richtig weiß ich nicht wer meine stimme bekommt,
aber ich entscheide mich für nana, da sie noch nicht sooft hd war und sie sehr motiviert auf mich wirkt !
mad, du bekommst beim nächsten mal meine stimme, versprochen :)
nana
was mir noch aufgefallen ist:
sareon zu black:
finde ich keine gute einstellung, du lässt dich mmn sehr leicht beeinflussen !
dann ist mir aufgefallen, dass black schon sehr stark loslegt, seine theorien zu randalf sind interessant, ich finde solch ein verhalten schon zu beginn eines spieles gut aber sind solche frühen "ich nenn es mal verdächtigungen" auch ein punkt, der für mich leicht ww-mäßig rüber kommt, da du durch dein starkes engagement vielleicht schon erste personen auf deine seite ziehen willst und dich das bei manchen spielern evt. schon ins dorf stellt (ich kenne dich nicht so gut, dennoch ist es für einen ww sinnvoll, schon frühzeitig gewisse spuren auf andere mitspieler zu legen)
dann zu der seepi-sache:
wenn ich ihn richtig verstehe, dann will er loopy nicht wählen, weil er auch für ww dann leicht zu durchschauen ist, lasst ihn den seher oder die hexe sein, dann wird er auch von den ww leicht enttarnt, deshalb will seepi ihn nicht wählen, da er somit ein leichteres ziel ist ! zumindest verstehe ich so seine einwände gegen einen loopy-hd !
von Woelfin_78 am 24.04.2012 17:30Hello again,
@Wölfi warum werde ich bei deinem Hd-Bewerbern nicht erwähnt ?
SORRY, Loppy. War keine Absicht.
Habe ich schlichtweg überlesen.
Dich kann ich mir durchaus auch gut als HD vorstellen.
Seeppls Einwand bezüglich Loopy
Einen durchschaubaren HD zu haben finde ich persönlich von Vorteil.
Was ich daraus nun mache, weiß ich noch nicht so recht ^^
Für mich liest sich das irgendwie komisch! Meinst du jetzt deine Erfahrung, die du mit uns gemacht hast oder die Erfahrung die wir allgemein im WWO-Forum haben?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 17:32Sooo endlich zu Hause :)
- Over
Gerne ? Das war Sama's Idee und ich hab ihm des Öfteren fast den Kopf abgerissen
- Over
Naja ... ich suche eben schon nach verdächtigen Personen, dass morgen nicht ein Lynchchaos, beziehungsweise wieder ein Not-Lynch zu Stande kommt.
- Over
Dito
- Over
Viel schreiben =|= Dorf
- Alex
Fehlt da irgendwie ein Teil vom Satz ?
- Alex
Das wüsste ich aber ! Ich war noch nie Seher im Forum und Hexe nur im Siam und da fiel es den Leuten eher schwer, das zu erkennen, als ich mich mehr oder weniger zu erkennen gegeben habe, weil das Spiel dann gelöst war.
Zu der Randalf Geschichte: Naja ich fand den Satz mit dem "es müssen ja nicht alle gleich spielen" auch etwas seltsam, aber ich will da noch kene Schlüsse ziehen. Meiner Meinung nach kann man Randalf eh nur durch einen Seherpeek enttarnen, da er immer gleich spielt, und meiner Meinung nach nicht sehr effektiv.
So meine HD-Stimme geht an Over, einfach weil ich ihn als guten Spieler einschätze und auch der Meinung bin ihn, falls er böse ist, ihn doch recht schnell enttarnen zu können und ich momentan noch ein gutes Gefühl habe. Bei Nana bin ich mir momentan noch nicht so sicher, da ich sie auch als gute Werwolf-Spielerin kenne und ihr da einiges zutraue ;).
Achso noch allgemein, ich bitte das Waisenmädchen, falls es dieses gibt, auf jeden Fall mal beim HD zu schlafen in den ersten paar Nächten.
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 3 (seeppl,wölfi,Alex)
Over 2 (chilly, Loopy)
Seeppl
Gelöschter Benutzer
von Seeppl am 24.04.2012 17:38Mich müsstest du eigentlich auch kennen. ich war der, der dir nicht den HD titel gegeben hat ^^ und somit die wölfe gewonnen haben! -Over
Das stimmt allerdings. Aber deswegen wärst du wahrscheinlich auch nicht in Frage gekommen ^^.
Das Argument mit Loopy hat mich im Nachhinein auch selbst ein wenig verwirrt, dieser Seeppl ist halt ein dummer Teufelskerl. Ne, Seeppl? "Joa, manchmal. Und nun guck mich nicht so an! -.-"
Ich habe es tatsächlich so gemeint, wie Alex sagte, ich habe es nur etwas falsch formuliert. Entschuldigung für diese Verwirrungen am frühen Tage. Musste heute früh aufstehen ;).
von overflow92 am 24.04.2012 17:52Achso, jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang.
War aber auch verdammt gut gespielt von euch. ;) Sama habe ich in der Hinsicht vollkommen unterschätzt.
Ist das auf Nana oder auf Seeppl bezogen?
Naja, es ist halt ein schwaches Argument doch ich denke als Wolf würde sie sich ein wenig mehr zurückhalten!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.04.2012 17:54ok, da habe ich mich irgendwie selbst gedisst
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 24.04.2012 18:03Ich hab heute nicht viel Zeit, muss auch gleich wieder los!
Kommentare zu den aktuellen Ereignissen gibts irgendwann später!
Mit Nana und Over bin ich beiden einverstanden!
@Over: Ich finds Klasse, dass du dich aufstellst! Ich würde dir den HD Titel auch gönnen! Ich scheine ja keine Chancen mehr zu haben!
Verwundert mich irgendwie, jetzt wo ich mal will, wählt mich niemand, und wenn ich will, wählen mich viele! *zu Loopy schiel* Aber wie angekündigt, hab ich ja schon indirekt gesagt, dass ich Nana unterstützen werde, da sie ja meine Zimmergenossin ist!(Irgendwer hat glaub ich was von verbrüdern geredet? Nö, nicht wirklich ich spiele nur meine Rolle in Nachti's Geschichte bissel aus!) Over meine Stimme bekommst du beim nächsten Mal!
Nana
BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 4 (seeppl,wölfi,Alex,Maddy)
Over 2 (chilly, Loopy)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 18:06- Seeppl
Natürlich hast du das ... Vor allem, weil das ja auch stimmt.
- Over
Danke ^^
- Over
Auf den Seeppl
- Over
Da unterschätzt du die Nana aber gewaltig ;)