Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 23:07

wenn das mini Dorf ne stärke von ca 30% der Stimmen hat, wird es für den rest dbs außerhalb aber eng! Das Minidorf bildet eine Einheit und die Wölfe ebenso! ich seh da so nen kleines Die Wellerisiko! Der gehört nicht zu uns, wir werden ihn Lynchen! aber sonst! *ich hoffe echt, dass wenn wir diese Grenze überschritten haben, ich entweder im Minidorf bin oder nicht mehr im Spiel rofl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Mondhase am 15.04.2012 23:32

Mondi: Wenn ich das richtig im Kopf habe, kennst du relativ viele Metarollen, gute und auch böse. Wie wird sich das auf dein Spiel hier auswirken? Wirst du wieder versuchen, Rollen zuzuordnen? Auch du kannst nicht alle neuen Dingern kennen, die hier so rumlaufen. Bleibst du dabei trotzdem bei der Listengeschichte? Wenn du DB bist, setze ich in diesem Spiel ne gewisse Hoffnung auf dich. Aber verrat unseren lieben Pelztierchen nicht, wer Amulettwerfer oder ähnliches sein sollte. ;)
von Shin 

Du bist genial Shin xD Ja im Chat spiele ich gerne mal etwas besoffen und helfe den Wölfen weiter, 
aber im Forum bin ich nicht so locker xD Ja ich kenne viele Metarollen und spiele gerne mit ihnen. 
Es gibt sowohl für das Dorf als auch für die Wölfe sehr gute Sonderrollen.
Edit: Ich sehe gerade, dass Shatala fast alle möglichen Rollen aufgezählt hat. Oo
Es gibt auch Sondervampirrollen. Sie sind realtiv ähnlich aufgebaut wie die Sonderwölfe oder Sondermetarollen.
Einen Amor wird es wohl bei Meta nicht geben. Höchstens eine Schwärmerin.
Ich bin nach Nacht 1 nicht verliebt, also können wir einen Amor ausschließen xD
Ich hoffe ich löse ein Event aus, so dass ich in Ashgur oder Raidho verliebt werde ♥_♥ *wird dem Monditypus gerecht*

Listen werde ich versuchen zu erstellen, wenn ich mir halbwegs einen Überblick erschaffen habe. 
Bei so einer Anzahl von Spielern und Sonderrollen wird das für mich eine schwere Aufgabe. 
Daher verlasse ich mich diesmal nicht so sehr auf irgendwelche Listen. Ich werde eher 
meine "Bauchgefühle" mitteilen. Also wer eher save ist und wer eher nicht. 
Listen mit den haargenauen Rollen wird wahrscheinlich zu schwer. Sowas kann ich nur machen, 
wenn ich unter den letzten 10 bin *lach* xD

-Hammerwolf
von Shatala 

 Hammerwolf ist von mir :( *Werbung mach für den Hammerwolf-Thread*


Ich freue mich, dass die Schlendi-Pause zuende ist und wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich auch
Schlendi zum HD gewählt :) Herzlichen Glückwunsch :)

Ich denke unter den HD-Bewerbern wird sich bestimmt ein-zwei Wölfe aufhalten. Bei Schlendi und Shin
habe ich ein Save-Gefühl. Ansonsten habe ich ein Dorf-Gefühl bei Xemnas und Sama.
Mad rückt für mich auch ins Dorf wegen der ehrlichen Antwort, warum sie kein HD werden möchte. 
Verdächtige sind mir nicht viele aufgefallen, alle verhalten sich wie immer. Hermes ist der gewohnte Hermes.
Melody ist einfach Melody. Raidho ist einfach mein Lieblingsraidho. Ich finde es auch etwas schwer jemanden
für morgen zum Lynchen zusuchen. Inaktive lynchen ist auch doof, denn man weiß nie welche Rolle
hinter der Person steckt. Außerdem hoffe ich, dass sich die Personen noch melden werden. Ich hatte
heute auch keine Zeit, weil ich nicht zuhause war. Daher sehe ich das jetzt am ersten Tag auch nicht
so streng. Leider verpasse ich seit einigen Spielen immer die HD-Wahl, aber ich werde mich
trotz dem vielen Stress in nächster Zeit bemühen.
Übrigens, ich habe morgen Geburtstag und daher werde ich auch morgen nicht viel Zeit haben.
Erst um diese Zeit rum, kann ich was schreiben :) 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 00:14

Huch Melody? Jetzt werde ich schon verdächtigt, weil ich Shin keine HD-Stimme gegeben hab. Na wenns sein muss ;P
War halt 4 Minuten vor Ende, ich hatte noch kein Stück gelesen, warum soll ich da auf Shin voten, wenn ich dadurch ein Unentschieden auslösen könnte?
Gib doch zu, dass liegt nur daran, dass der böse Raidho-Verfluchte ganz gemein zu dir war.

Hmm wird wohl heute nichts mehr mit großartiger Analyse von mir, morgen früh les ich nochmal in Ruhe... Ich roll mich jetzt ins Bett.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 00:41

So ich vergeb jetzt schon mal meine Stimme an Loopy , begründet hab ich ja schon.
In Verdacht habe ich ansonsten noch Shin oder Schlendrian, dass ist aber abhängig davon ob Loopy WW ist. Weiß nur noch nicht wer von beiden dann der WW ist... aber werde drüber nachdenken :)

Loopy 1 (Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 16.04.2012 03:51

Das ich das nochmal sage...

Ihr schreibt zu viel. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 04:21

Erstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag !

Nun, seit ich kurz vor 20 Uhr aufgewacht bin, alle 24 Seiten gelesen.
Das führt mich auch gleich an die Fragen, die mir gestellt worden sind:
@Hermes, ja ich habe die Nacht durchgezecht und erst ab meinem letzten Post von ca.13 Uhr dann geschlafen.

Ich hab alle Freunde dieses WE ausgeladen und dementsprechend gewartet, wann Metas Spiel losgeht.
Um halb 2 kam dann der Prolog, den man sich ja genauestens durchlesen mußte um Rollen zu verstehen.
Hab mir dann noch ohne die Rollen-PM aufgemacht zu haben eine Liste gemacht über Vereinsmöglichkeiten:
Laut RPG:
Loopy(als Wirt), Nana, Schlendri, Alex, Shin = ein Team
Torte, Hahan, Kasumi, David, Prof =ein Team
Baldr, Mad, (kasumi hab ich beides) = ein Team

andere hab ich noch nicht...muß da nochmal den Prolog lesen

zu den anderen Fragen, die an mich gerichtet waren:

Mad + Rattons Frage nach meiner Intension für den Erstpost:
Das hat Nana schon recht gut erkannt

Nana:...Shatala ist wegen ihrem ersten Post nicht verdächtig für mich, da sie schon vor wochen angefangen hat die alten Spiele zu lesen... traue ihr daher auch zu schon vorher ne Liste gemacht zu haben und das sie nur noch mal darauf hinweisen wollte, dass ihre Meinung unabhängig von ihrer Rolle ist.

+1
so war es und wird es auch bleiben...
Damit wären auch Mads und Rattons Nachfrage bezüglich dessen beantwortet.
Nehmt es als homage an die Spieler, die ich in den letzten Wochen nachgelesen habe

Was ich aber bei Nana gar nicht verstehe, warum sie den Loopy so intensiv anklagt. Auch wenn ich da nix seh, könnte da möglicherweise eine Rolle dahinter stecken, denn der META hat echt super-fiese Rollen ;)

Ja ich kenne sehr viele davon und die Fähigkeiten, von denen, die ich in meiner Liste aufgeführt habe, kenne ich auch.
Nicht umsonst war ich in den letzten Wochen dauernd in einem für mich normalerweise ungeliebtem Chatspiel, da Chatspiele mir zu oberflächlich sind.

Doch die Anweisung von META, die Rollen bzw. ihre Fähigkeiten nicht zu verraten, werde ich ernst nehmen und nur ab und zu eine leichte Tendenz zu einer Rolle beschreiben.

zu over, der zitierte, dass Nana möglicherweise gelyncht werden möchte und daher Jason vermutet.
Es könnte durchaus auch eine Dorfrolle sein wie der Dorfdepp, den ich auch gern habe, da man dann als Dorfi geoutet wird und weiter mitdiskutieren darf. Unnütz fürs Wolfsfressen, da diese ja andere Prioritäten setzen und fürs Dorf auch kein Lynch.
Eine genauso gute Dorfrolle finde ich die Henkerin, die nach einer von ihr erzeugten Nicht- Lynchung geoutet wird.
Cooler ist die Rolle natürlich, weil sie dann im Gegensatz zum Dorfdepp noch eine Stimme hat.

Möglicherweise geht Nanas heftiger Wille, Loopy zu hängen davon aus?

Davids Vorschlag, dass es einen Revolutionär gibt, wäre m.E. nicht möglich, da ein SL wie META nicht das Spiel vorzeitig beendet haben will.

Nun zu meinen Einschätzungen:

neutral....

- Thoradin...wtf ist los mit Dir? Keine Beantwortung meiner Anfangsfrage, welches Spiel Du als ww gut warst.
---> eher unklar bis leicht Dorfig, da kein Engagement.....macht er eigentlich nur als Dorfi! trotzdem möp !

- Alex...da kam sowas von wenig Inhalt - im Moment nichts, was sich irgendwie anhört. Als ww eher zurückhaltend..
---> erstmal neutral

- Hermes... war noch nicht Wolf hier? Hab ich das so richtig verstanden? Oder willst du deine ww-spiele nicht sagen?
---> erstmal neutral

- Schlendrian... gute Analysen wie immer als Dorfi *freu* , aber ob das mit dem Club so hinhaut, wie du es dir denkst?
---> Tendenz Dorf (aber bei ihm bin ich mir echt nie so sicher) - achja *eintret*

- Prof....ein Prof ist immer unheimlich und ich denke nicht, dass ich ihn einschätzen kann..ist aber als DB eher inaktiv
--->neutal
 
- Hahan....engagierter als sonst in den Spielen, die ich gelesen habe. Erst für Auraya eingestiegen, deswegen Zeit geben
---> neutral

- Baldr... zwar wenig aber wenigstens keine Baldr- chaos-posts (60)
---> neutral

- Samaraner...versucht anfangs ein paar Rollen zu entschlüsseln. Geht auch auf Fragen ein und findet das Loopy-Nana Verhältnis genauso seltsam wie ich.

- Ratton...sichert ein wenig Samaraner..aber viel mehr kam noch nicht. Glaube aber (rein Buchgefühl) dass da ein Dorfi steckt.
---> bis jetzt neutral

- tenebra... guter Einstieg ins Spiel -tendiert zu der Meinung Schlendris, den Tread nicht unnötig vollzuspammen.
Gibt mir ehrliche Antwort auf die Frage nach verangenen Rollen als ww. wie auch alle außer Thoradin.
---> neutral

---------------------------------------------
ungewiss:

- Nana....ich glaub sie verrennt sich etwas mit Loopy als sicheren Lynchkandidat
aber wie bereits gesagt kann sich da auch etwas META-rollenspezifisches verbergen

- Over...fragt nach den Gründen von Nana, warum sie Loopy so bös sieht. Tendiert aber gegensätzlich auch dazu den Loopy als bös zu empfinden...da seh ich irgend einen Widerspruch!

--------------------------------------------
In Tendenz Dorf sind:

- Melodie---> aber sowas von Dorf...lol´s eingeschlossen ;)...komt ehrlich rüber und ist mein Vertrauen in das Dorf
...hab leider zu lang geschlafen und HD war dann schon durch 

- Loopy (wenn nicht eine andere META-Rolle) dann eher ---> Dorf

- Shin....stellt sich als HD auf? Oha...sehr selten! Trotzdem durch gute Beiträge und ein lustiger Shin ist immer ein Dorf-Shin!!!

Shin: Wenn Meta ganz lustig war, hat er Vampire eingebaut.

Sollte man wirklich mal drüber nachdenken!

eher wölfisch finde ich:

- David... kennt mich nicht engagiert? Ich war in jedem Spiel bereits fleißig. Dass ich jetzt gerade durch die Verzögerung des Spiels ein wenig müde bin, könnte man ja auch mal ad akta legen bis morgen(ähm heute)
Die Spielweise von David erinnert mich an Spiel 52 wo er Kolloswolf war.

- Mad... versteht nicht, warum ich die Nacht durchgemacht habe um nach dem Prolog einfach ohne die PN geöffnet zu haben, einen Beitrag zu schreiben. Ist denn das soo abwegig?

Meldung zu Jason..nein..glaub ich nicht wie bereits erwähnt.

- Raidho....verspricht nach nichtssagendem Post einen Beitrag nach durchlesen zu schreiben...kommt nix - ungewohnt inaktiv -sagt aber morgen mehr ...abwarten!

- Mondhase...es kam nur ein einziger Post und so ein langer, was ich bei Mondi nicht gewöhnt bin als DB

Mondi: Es gibt auch Sondervampirrollen. Sie sind realtiv ähnlich aufgebaut wie die Sonderwölfe oder Sondermetarollen.

Könnte sie da mehr Wissen haben?

 

tssx, zwingli, chilli, Torte, Xemnas, Kasumi, Jesi, ....sind noch unter dem Radar und damit:

potenziell Böse Rollen

muß da aber auch noch mal nachlesen morgen (bin immernoch müd-sorry)...

Die Bürgerschaftstsvereinigung von Schlendri

 

hat nur einen Nachteil ....

es gäbe dann natürlich kein WW-Spiel mehr

In diesem Spiel sehe ich es dann doch eher als Aufruf dem HD-Schlendri zu trauen. - Ich bin dabei!

 

 

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 16.04.2012 04:50

Frage: Könntest Du mir ein Spiel nennen, in dem Du gut gespielter DB warst und ein Spiel, wo Du gut gespielter WW warst(nicht geouteter)
von Shatala

Ich glaub, ich hab hier noch nie gut als Dorfbewohner gespielt. Als Wolf sind eigtl. alle Spiel gut.

ahja... Wenn du Spiel 23 von Melody (Günstlings-HD) durchliest, siehst du mich auch als Wolf. Das ist aber überhaupt nicht aktuell, da durfte ich noch auf total blutiger Neuling machen.
von David

Als Wolf fände er es bestimmt gut, wenn er für schlechter gehalten wird, als er es eigtl. ist. Von daher ist das dorfig.

Wer schreibt seinen ersten Beitrag in einem laufenden Spiel, ohne sich vorher seine Rolle angeschaut zu haben?
2. Erwähnen eines offenbar nicht vorhandenen Rollenbezugs. Warum betonst du das so, Shatala?
MadMoiselle an Shatala

Mad und Shatala sind nicht zusammen Wolf. Mad ist bis hierhin dorfiger als Shatala.

1. Bin ich mir nicht sicher, ob Meta wirklich normale Rollen eingebaut hat... Ich kann mir vorstellen, dass wirklich alle Eigenkreationen sind, damit sich andere nicht vielleicht benachteiltigt fühlen.
von Shin

Shin hat keine normale Rolle. Da ich eine normal Rolle habe, die aber im Team der Dorfbewohner ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist.

Merkenswert: Torte betont, dass er immer so wählt, damit man ihm aus dieser HD Wahl auch ja keinen Strick drehen kann...
von Ratton

Ratton und Torte sind nicht zusammen Wolf. Ratton ist eher Wolf. Wer geht denn als DB seinem Bruder sofrüh an die Kehle? oO Nur als Wolf will er das leichte Opfer.

geschätzt hat die Hälfte der Spieler noch nix gepostet. Die müssen also 6 Seiten lesen. Das ist schon anstrengend... Wenns weniger SPieler werden, dann ist das auch entspannter, aber 28 ist halt enorm viel.
von Schlendrian

Schlendi, willkommen im Dorf.


Ich hab so einen Loopyradar, der sagt mir ob Loopy gut oder böse ist. Um es sicher zu sagen ist es noch ein bisschen früh, aber die Tendenz geht klar Richtung böse.
von Samaraner

Sama und Loopy nicht zusammen Wolf.

Und: ich hab beim Schlendi nen ganz komisches Gefühl im Bauch!
von melody

Melody ist Dorfbewohnerin. Ich wette 50 SK.

Ich finde, Xemnas redet gerade ein bisschen viel über diese Kolosswolfsache... Es ist noch nicht mal gesagt, ob er überhaupt drin ist, sodass ich mir vorstellen kann, dass er das nur fragt, um dörfisch zu erscheinen...
von Ratton

Schon der zweite, den er in ein schlechtes Licht rücken möchte.

Ratton ist weiterhin gut darin sich verdächtig zu machen.


Warum das denn schon wieder?
von Ratton

Jaa, Ratton ist wohl Wolf.

Abgesehen davon finde ich überhaupt nicht jeden böse. Nur was einem auffällt, das darf man ja wohl noch schreiben...
von Ratton

Ja, definitiv Wolf.

Habe ich jetzt schon danach gesucht, ob du irgendwie 4 Wörter hintereinander hast, deren Anfangsbuchstaben 'gnampf' bilden oder irgendwelche Satzanfänge hintereinander.
Genau so hab ich auch reagiert :) => Shin Hauch von Dorf
von Schlendrian

Wtf? Warum deswegen?

Ratton scheint Dorfi zu sein^^
von Prof

Erklär das. Und zwar ausführlich.

Ich würds nicht so runterspielen. kann noch höchst hilfreich werden. Und selbst wenn nur ein WOlf durch sowas gefunden wird, ists ne gute Sache :)
von Schlendrian

Dorfpunkt.

auch ein Wolf kann genervt reagieren, wenn er aus heiterem himmel ohne ersichtlichen grund verdächtigt wird!
von overflow

Merkt euch, dass er Ratton verteidigt. Wenn over WW ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Ratton WW ist. Umgekehrt aber nicht.

Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...
von Nana

"Dann lyncht halt mich" - so etwas kommt so früh von keinem Wolf.

(Wer mich immer noch verdächtigt: Ich würde als Wolf doch wohl fressen xD)!
von Ratton

Was meint ihr - dorfig oder wolfig?

- BSV gegründet
von Schlendrian

1. Gedanke: WTF?
2. Gedanke: Dorfpunkt
3. Gedanke: Sehr gefährlich, wenn Schlendrian Wolf ist
Fazit: *lach*

eher unklar bis leicht Dorfig, da kein Engagement.....macht er eigentlich nur als Dorfi! trotzdem möp !
von Shatala

Dann werde ich jetzt wohl wolfiger. :>










- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 16.04.2012 04:53

Fazit

Dorf:
David
Mad
Schlendrian
melody

Wolf:
Ratton

Ausschluss (nicht zusammen Wolf):
Mad - Shatala
Ratton - Torte
Sama - Loopy

Sonstiges:
overflow-WW -> Ratton-WW

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 16.04.2012 04:58

Tut mir leid, dass ich nicht mehr da war. Ehm ja.

Shatala warst wohl sehr aufgeregt wegen dem Spiel, dass du sogar eine Woche vor dem Start deinen Beitrag geschrieben hast. :) Das du dir die Rollen-PN nicht angeschaut hast ist schon komisch.

Was ich von den Rollen halte: Bei 28 Spielern glaub ich schon, dass es andere Partien gibt und nicht nur Wölfe. Ich hoffe mal nicht. Ob es einen Jason gibt, glaube ich eher nicht.  
Shatala OMG!!! Wie viele Rollen von Meta kennst du eigentlich??? Meinst du kommen viele von denen auch vor???

"Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin daher eher Dorf"-Post (Tenebra)
Ich glaube nicht, dass es ein Post war'' ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin daher eher Dorf-Post'' ist. Da sie ja anscheinend zu diesem Zeitpunkt ihre Rollen PN gar nicht angeschaut hat.
Merkenswert: Torte betont, dass er immer so wählt, damit man ihm aus dieser HD Wahl auch ja keinen Strick drehen kann... (Ratton)
Was für ein Strick will man den ziehen bei einer HD-Wahl? Ich meine es gibt ja auch Leute, die als Sympathie wählen oder wegen guten Spieler. Ich finde aus der HD-Wahl kann man nicht viel daraus lesen.
Einfach nur deshalb, weil das die beste Strategie ist, wenn man einfach nur untertauchen möchte... Einfach reinkommen und Stimme abgeben... Daher würde ich halt da nen Wolf sehen... (Ratton)
Schon ne? Das funktioniert, aber auch nicht ewig. Irgendwann muss man dann schon mehr mitdiskutieren.

Warum heute von mir nicht mehr kam ist, meine Mutter ist ein bisschen böse, dass ich so viel am Pc bin und da konnte ich nicht alles lesen und was schreiben. Darum nur kurz die Stimme. Jetzt kann ich natürlich, niemand weiss dass ich am PC bin. Also...
Level-Gedanke: Nana ist Wolf, Loopy Dorfbewohner! Nana will Loopy lynchen! Loopy wird gelyncht --> Db! Alle denken Nana ist Jason --> sie wird nicht gelyncht --> sicherer Wolf! (over)
Würdest du das Nana zutrauen. Schon so früh im Spiel zu leveln. Ich habe mit Nana noch nie gespielt und traue es ihr eigentlich auch nicht zu. Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein.

@Schlendrian
Herzlichen Glückwunsch zur HD-Posten.

@Mondhase
Viel Glück zum Geburtstag. :) Feier schön. :)       

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 16.04.2012 05:02

Btw kam es noch NIE vor, dass ich kein Engagment beim WW spielen hatte. Was vorkommen kann ist, dass ich keine Zeit habe.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum